Battlefield: Bad Company 2

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ASKxBambikiller
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Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,
hatte genau den gegenteiligen Eindruck, Bad Company 1 kam mir deutlich knackiger vor, gerade auf höherem Schwierigkeitsgrad empfand ich die Kämpfe als wesentlich taktischer (sicherlich auch durch die deutlich breiteren, größeren Levelschläuche bedingt), bei Bad Company 2 hingegen kann man selbst im letzten Level auf höchster Schwierigkeitsstufe relativ entspannt durchrennen.

Nunja, Geschmäcker und Wahrnehmung sind nun mal verschieden, die Spritze in BC1 war tatsächlich eine sehr sehr nervige Angelegenheit, insgesamt gefällt mir der Story-Modus im ersten Teil besser (Humor, Story, breitere Level bzw. mehr Freiraum, Fahrzeuglevel).

Im Endeffekt bleibt die Story bei BC eh meist nur Beiwerk für ein gutes Onlinespiel. :)
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Setschmo
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Beitrag von Setschmo »

die Kmapagne ist in BC2 auf Schwer keine Herausforderung. Es ist wirklich zu einfach und im Vergleich zu Normal kaum schwerer.

BC1 war etwas besser gebalanced vom Schwierigkeitsgrad. Aber im Endeffekt ist das Spiel ein MP Titel und die Kampagne ist eine nette Beigabe. Man bedenke erst seit Bad Company hat Battlefield überhaupt einen Storymodus und dafür ist der richtig gut. ( der erste war zwar lustiger aber der 2te kann auch überzeugen )
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johndoe831977
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Beitrag von johndoe831977 »

Was micht nervt ist das M95 einfach eine Noob waffe(einfach zu stark).Ich benutze nur noch das SV98 sehr sehr großes magazin ^^
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REXDAKEX
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Beitrag von REXDAKEX »

CloneShift- hat geschrieben:Was micht nervt ist das M95 einfach eine Noob waffe(einfach zu stark).Ich benutze nur noch das SV98 sehr sehr großes magazin ^^
Warum das?
Bei Hardcore ist mit nem Sniper sowieso jeder Treffer ein Kill (bis auf VSS etc.) und auf Normal brauchst du wie mit jedem andren Sniper nen Headshot oder 2 Treffer... Wieso also ne Noob-Waffe?

Da fällt mir grad noch ein, dass ich ein Paar probleme mit meinem Veteranenstatus hab...
Battlefield Heroes wird einfach nicht bei meinem Battlefield.com acc angezeigt. Kann mir da wer helfen?
ASKxBambikiller
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Beitrag von ASKxBambikiller »

CloneShift- hat geschrieben:Was micht nervt ist das M95 einfach eine Noob waffe(einfach zu stark).Ich benutze nur noch das SV98 sehr sehr großes magazin ^^
Nabend,

dem würde ich ganz klar wiedersprechen wollen, die M95 ist mit Magnum-Munition sicherlich sehr durchschlagskräftig und kann auf kurze Distanzen gerne mal 2 Gegner und sicherlich auch den ein oder anderen Baum abholzen, hat aber dafür aber auch ihre Schwächen:

sehr lange Nachladezeiten, kleines Magazin, relativ ungenaues Visier auf große Distanzen

Kurz um wenn wir von kleineren Distanzen Sprechen, trifft sicherlich fast jeder mit diesem Gewehr, sobald die Gegner aber über die komplette Map snipen müssen/ wollen trennt sich hier ganz klar die Spreu vom Weizen, denn hier reicht ein Körpertreffer nicht aus um den Gegner zu eliminieren, also musst du den Kopf erwischen was auf Grund des Visiers (relativ große Abstände bei den Strichen) eher zu einem Bauchgefühl bzw. einem Erfahrungswert mit der Waffe wird.
Die bessere Alternative zu diesem Gewehr ist für mich die M24 mit Magnummuntion, hat damit eine ähnliche Durchschlagskraft, schnellere Ladezeiten, höhere Genauigkeit, besseres Visier (Striche zwar feiner aber deutlich näher aneinander), leiser, keine auffälligen "Kondensstreifen".
Zuletzt geändert von ASKxBambikiller am 30.05.2010 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
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johndoe831977
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Beitrag von johndoe831977 »

Aber mit dem M95 ein Black Hawk runterzuholen ist schon krass.(habs einmal gemacht)

Mir gehen die Sniper eh auf'n sack z.b Arica.... Alles voller Sniper,man kann keinen schritt gehen und "Peng" tot -.-
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Setschmo
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Beitrag von Setschmo »

ich benutze die GOL als Sniper weil ich das recht neutrale Visier gut finde. Gestern nen Meisterhaften Kopfschuss geschafft der die 500 Punkte marke geknackt hat. Das war mind 1 Kilometer und ich musste ca. 3-4 cm drüber halten. Aber als das eingeschlagen hat musste ich erstmal grinsen :D
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Prisoner750068
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Beitrag von Prisoner750068 »

CloneShift- hat geschrieben:Aber mit dem M95 ein Black Hawk runterzuholen ist schon krass.(habs einmal gemacht)

Mir gehen die Sniper eh auf'n sack z.b Arica.... Alles voller Sniper,man kann keinen schritt gehen und "Peng" tot -.-
Erstmal mein Beileid.

Guck mal nach, wofür Kal.50 Scharfschützengewehre, gerade die der Firma Barrett, entwickelt wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barrett_M82A1

Geht in dem Artikel zwar um den Vorgänger der M95, die M82A1, aber die M95 ist lediglich die Bullpub-Version davon.

Die primäre Aufgabe dieser Waffen ist nicht das Ausschalten von Einzelpersonen, sondern die Unnutzbarmachung von Fahrzeugen und technischem Equipment... ´n Blackhawk kannst in der Realität mit ´nem gezielten Motorentreffer ausschalten und es gibt sogar spezielle Munition, welche die Panzerung eines ausgewachsenen Kampfpanzers durchschlägt.

Ist also gar nicht so realitätsfern was das Ding reißt...

Wobei ich persönlich die GOL bevorzuge. Genauer gehts nicht!
Shooter als "Killerspiele" zu bezeichnen ist genauso falsch wie die Behauptung, daß Politiker nur das Beste für ihr Volk wollen.
johndoe831977
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Beitrag von johndoe831977 »

Heilige scheiße o.O(Ich wusste das zwar mit der Panzerung von Panzer aber mit dem Black nicht)

Naja hab 3 Magazine gebraucht -.-

Ich bleibe beim Sv98 hat zwar ein echt beschissenes Visir aber als ausgleich ein sehr großes Magazin i glaub 10-12Schuss!
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Setschmo
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Beitrag von Setschmo »

sollte heute nicht dieser komische neue modus erscheinen? ich meine mir war von anfang an klar dass der erst 1 monat später kommt als bekannt aber das ja eh nix neues. weiss jemand evtl was ?
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RVN0516
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Beitrag von RVN0516 »

Das sind die Patronen der M95 Barret 12,7x99 oder cal .50 BMG

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Das sind die Patronen der meisten anderen Snipergewehre bei BC2
7.62x51 NATO oder .308 Winchester.

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Die VSS hat 9x39 Munition.

Hab leider keinen direkten Vergleich gefunden.
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summerhill66
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Beitrag von summerhill66 »

Setschmo hat geschrieben:sollte heute nicht dieser komische neue modus erscheinen? ich meine mir war von anfang an klar dass der erst 1 monat später kommt als bekannt aber das ja eh nix neues. weiss jemand evtl was ?
Ich kann mir gut vorstellen das das einfach wieder untern Tisch fallen wird und irgendwann dann uhrplötzlich kommt achja wir hatten da ja noch was. Etwas schlecht ... abe rscheint ja zu klappen :roll:


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Setschmo
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Beitrag von Setschmo »

Zum Onslaught Modus, welcher vorerst exklusiv für die Konsolen erscheinen soll, wurde jetzt der Erscheinungstermin festgelegt. Überraschenderweise wird der Modus nicht gleichzeitig für beide Konsolen erscheinen. Mit dem 2. Juni wird er zuerst den XBox360 Spielern zugänglich gemacht. Die PS3 Spieler müssen sich noch bis zum 16. Juni gedulden, bevor sie in den Genuss des neuen Spielmodus kommen können.

Für die PC Zocker unter uns, gibt es noch keine Neuigkeiten ob der Modus jetzt auch für den PC erscheinen soll oder nicht. Vor kurzem hieß es jedoch noch, dass eine Umsetzung für den PC äußert schwierig zu bewerkstelligen sei.


quelle: www.bf-badcompany2.info

Entwickler DICE lässt die Katze aus dem Sack und verkündet, dass am 16. Juni für die PlayStation 3- sowie am 2. Juni für die XBOX 360-Spieler der Zusatzinhalt "Onslaught" erscheint. Dieser bringt zahlreiche Kooperations-Missionen mit, in denen ihr gemeinsam mit einem Freund bestimmte Herausforderungen erfüllen müsst. Insgesamt können vier Mitspieler auf den Karten Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay gegen NPC-Soldaten antreten.

quelle: www.zoomgamer.net

Erst kürzlich gab Electronic Arts bekannt, dass der neue "Onslaught-Modus" in Battlefield: Bad Company 2 etwa 8,99 Euro für die Playstation 3 und 800 Microsoft-Points für die Xbox 360 kosten wird. Doch nachdem nun der Preis bekannt war und auch schon erste Trailer und Bilder veröffentlicht wurden, fehlte eigentlich nur noch der Release-Termin. Dieser wurde nun nachgereicht.

Der zusätzliche Download-Inhalt erscheint am 2. Juni 2010 für die Xbox 360. Playstation 3-Besitzer müssen sich zwei Wochen länger gedulden, denn dort erscheint der DLC am 16. Juni dieses Jahres. Weshalb es zu diesem ungewöhnlichem Zeitabstand zwischen den beiden Versionen gekommen ist, ist derzeit noch unbekannt. Ebenso steht eine Fassung für PC-Spieler weiterhin in den Sternen. Eine entsprechende Umsetzung wäre "schwierig", hieß es vor kurzem.

quelle: www.gamerzone.de

Also es kann wohl nicht sein, dass die termine bisher niemals eingehalten wurden. Überall liest man von dem heutigen Release auf der Xbox360 jedoch sehe ich auf der offiziellen seite nix. Dafür wurde vor 2 Tagen aber ein "Neues Wallpaper" released zu diesem Modus. Ein Armutszeugniss schlechthin wenn man sich das anschaut

http://www.battlefieldbadcompany2.com/f ... lpaper.jpg

was ist nun daran anders als all die anderen WP´s? sieht genauso aus wie alles andere .. oh mann .. ich muss einfach meckern .. es gibt leider keinen Grund um es nicht zu tun ^^
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Setschmo
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Beitrag von Setschmo »

so langsam lauf ich AMOK! Heute wurde ein Patch für die PS3 angekündigt. Release 3ter Juni. Hier der Twitter eintrag

On Thursday 3rd June the PlayStation 3 Bad Company 2 servers will go down for maintenance. On your side of things at around 08:00 UTC (09:00 UK, 10:00 Europe, 02:00 Pacific) you will start to see prompts to update your PS3 when you next put Battlefield: Bad Company 2 in your disc drive.



The update includes the following changes:

* Kit images added in spawn menu
* Fixed the "required rank" field on the unlock items specified on the W&G page
* Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached
* Added a server side check of the veteran status of the players
* Award bugfix for "Win all 4 game modes" (it had marksman headshot as a dependency)
* Garand did not track anything, Thompson tracked Garand.
* Increased the penalty points for TeamKill and TeamDamage
* Increased the reward points for Objective Actions (Flag Cap/Assist, Arm/Disarm/Destroy/Damage/TeamDestroy/TeamDamage)
* Fixed veteran rank number not showing up in ingame scoreboard
* The southpaw setting now works for the anti-air gun and the Stationary AT
* Collectible weapon messages fixed



Now you can go out and get your Garand stats you have all been waiting for.



This update will go out on PS3 in all regions except Japan which will follow shortly. Xbox 360 update is also in the works and is due in the very near future.
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HardcoreTribeNo.1
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Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Ich versteh das nicht. Wie kann man etwas ankündigen an den einen Tag und es dann nicht raus bringen UND dann noch aus heiterem Himmel bei der anderen Konsole ein Update bringen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die da bei EA treiben und langsam aber sich geht das mir echt auf den Sack :x
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