Mass Effect 3 - even more epic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mass Effect 3 - even more epic
@ PanzerGrenadiere
also syndicate ist ein recht gutes spiel muss ich sagen. macht spaß der coop .
allerdings hoffe ich das da echt noch paar patches kommen und in der zukunft neue maps usw aber laune macht es.
so dann werde ich mal schauen ob amazon mein freund ist und ich pünktlich morgen meine kopie von me3 habe. eigentlich habe ich bei denen nur positive erfahrungen.
edit
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt <----amazon ich befürchte da was
also syndicate ist ein recht gutes spiel muss ich sagen. macht spaß der coop .
allerdings hoffe ich das da echt noch paar patches kommen und in der zukunft neue maps usw aber laune macht es.
so dann werde ich mal schauen ob amazon mein freund ist und ich pünktlich morgen meine kopie von me3 habe. eigentlich habe ich bei denen nur positive erfahrungen.
edit
Lieferung Nr. 1: Noch nicht versandt <----amazon ich befürchte da was
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen bestelle ich Sachen auf die ich warte nicht online
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine Collector's (PS3) gestern pünktlich für 75€ bei redcoon.de vorbestellt. XD
Wurde heute verschickt.
Wurde heute verschickt.
Ahawat Olam
GameStop ist für mich eh am billigsten. Ich hab bei deren 9,99 Aktion Mass Effect 3 bekommen und musste dafür nur 2 Crap-Spiele eintauschen: Def Jam Icon und Dragon Age 2. Die Spiele hätte ich normal nichtmal gegen nen Döner eintauschen können
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Preise für die normale und die N7 Version sind ja was ganz anderes...
Ahawat Olam
Ja der Verkäufer bei GS hat mich auch erst gefragt ob ich die Collectors will, ich hab gefragt wie teuer und er meinte 90 €, also war ich kurz und dann und dann "NEIN!"
Weiß jemand hier wie ich
Achtung Spoiler nicht lesen wer das Spiel nich hat
Ich meine es Ernst.
Edit:
Hat sich erledigt man braucht nen speziellen Spielstand aus dem zweiten Teil, um das zu erreichen was ich will.( Zumindest glaube ich das)
Achtung Spoiler nicht lesen wer das Spiel nich hat
Ich meine es Ernst.
Spoiler
Show
Wie und ob ich es überhaupt schaffen kann das die Geth und die Quarianer am Ende doch zusammen überleben?
Hat sich erledigt man braucht nen speziellen Spielstand aus dem zweiten Teil, um das zu erreichen was ich will.( Zumindest glaube ich das)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
scheisse, ich schaffe es nicht meine shepard aus teil 2 nachzubauen. war noch nie gut im gesichter-selber-bauen, aber hier wird's einfach nichts. warum konnten die das nicht aus me2 übernehemn? nein, neue beleuchtung, neue abstufungen in den hautfarbtönen, neue frisuren, das wird nichts. bei me2 hab ich einfach importiert, etwas hin- und hergeschraubt und gut war's, aber das hier wird nichts.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ja ist sie...NeRo6790 hat geschrieben:hat jmd ne ahnung ob die pegi version von me3 auf deutsch ist?
-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch schon bei der Demo gemerkt, dass das mit dem Nachbasteln vom Gesicht nichts wird. Echt blöd, dass man auch nicht weiß, wann der Import gepatched wird.
(wobei ich es mir eh erst nächste Woche holen wollte, denke die kriegen es hin).
(wobei ich es mir eh erst nächste Woche holen wollte, denke die kriegen es hin).
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mein spiel ist grad gekommen. hat schon jemand vorbesteller codes von amazon?
edit: lol, der bf3 soldat kommt ja mal geil.
edit: lol, der bf3 soldat kommt ja mal geil.
nochmal ne frage zur pegi fassung? hat die schon jemand (von amazon) und kann mir derenige sagen ob man die codes problemlos einlösen kann?
wie schauts denn bei euch aus mit dem import der spielstände?
klappt bei mir schonmal überhaupt nicht. Hab die ME2 Spielstände sowohl auf der konsole, als auch in der cloud. habs auch schon auf einen usb stick gezogen, wird aber dennoch nicht gefunden.
so eine scheiße aber auch ....
klappt bei mir schonmal überhaupt nicht. Hab die ME2 Spielstände sowohl auf der konsole, als auch in der cloud. habs auch schon auf einen usb stick gezogen, wird aber dennoch nicht gefunden.
so eine scheiße aber auch ....
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: