Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

sehr geil 8O
Um was könnte es sich bei Invasion handeln?
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Vielleicht Feuergefecht?

Zum Trailer: Fett fett fett fett, grafisch zwar fürn Arsch aber trotzdem geil freu mich schon wie ein Schneekönig :)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

deioma hat geschrieben:Vielleicht Feuergefecht?

Zum Trailer: Fett fett fett fett, grafisch zwar fürn Arsch aber trotzdem geil freu mich schon wie ein Schneekönig :)
Ich nehm an das es irgendwie darauf hinausläuft, dass das eine Team (Eliten) einen Gebäudekomplex/Territorium erstürmen müssen welches die anderen zu verteidigen versuchen. Ähnlich wie z.B. Assault in UT 2004 :D
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Freue mich auch schon auf das Spiel.

Zum Verkürzen der Wartezeit spiel ich nochmal Halo 3. Der Soundtrack ist echt hammer.

Habe aber auch noch ne Frage. Hatte mit nem Freund mal was Kampagne offline gespielt bei mir zu Hause. Kann man, ähnlich wie bei GOW2, auch mit 2 Spielern online an einer Konsole spielen? Also mit einer Goldmitgliedschaft. Danke.

Gruß
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja dann ist dein Freund Gast. Kannst auch Online Koop mit 2 anderen.
BildBild

Caze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caze »

Bin so gespannt auf das Game.
Nach allem was ich so gesehen habe kann ich es kaum erwarten :wink:

@dude2k9

Wie meinst du das?
Wenn man an einer Konsole spielt ist es ja nicht Online oder
wie meinst du das?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Er meinte den Multiplayer zu zweit an einer Konsole. Und das geht ;)
BildBild

dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Ja ich meinte zu zweit online an einer Konsole. Klar Coop offline geht. Aber kann man auch über Xbox Live z.B. Deathmatch zu zweit an einer Konsole mit einem Live Account spielen. Bei GOW2 heisst dann der zweite Player dann z.b. Mustermann (1) wenn der erste Spieler Mustermann ist :)

Gruß
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Jaaaaaa :D
Sagte ich doch.
BildBild

dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Ja hatte vorhin mal getestet aber da hatte ich es nicht hinbekommen. Hatte mich ganz normal mit meinem Account angemeldet. Habe ne Gold-Mitgliedschaft. Dann muss sich Player 2 ja auch anmelden. Als was? Hab noch mit nem anderen Namen nen Silber Account. Dann hab ich mich mit dem unter Player 2 angemeldet. Dann kam vom Spiel irgend ne Meldung von wegen ein Spieler hat kein Xbox Live oder sowas in der Art.

Gruß
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Du must den 2. Spieler als "Gast" anmelden. (Dann heisst er Mustermann(1))
Ausserdem kannst du keine ranked Spiele spielen, musst also z.B social Slayer einstellen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also der trailer ist fett.
außerdem bin ich ziemlich beruhigt. es scheint sich immernoch wie halo zu spielen. habe ja befürchtet, dass sich das spiel dank der neuen engine anders spielt, aber wie es scheint, wird das nicht so sein.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

2007 habe ich Halo 3 gespielt und fand es mittelmäßig. Diese Woche habe ich mir Halo3 erneut gekauft um es nochmal durchzuspielen. Selten habe ich einem 360 Spiel das Alter derart angemerkt wie bei diesem. Die Grafik wirkt uralt, die Präsentation mit megaschlechter Synchro und Figuren wie Puppen ist auch eher unteres Mittelmaß. Grafisch ist das echt schlechter als ich es noch in Erinnerung hatte. Nichts desto trotz werde ich es nochmal durchspielen, um ins Halo-Fieber zu kommen. Nur muss sich bei Halo Reach schon gewaltig viel tun, alleine grafisch und vor allem von der Präsentation her.

Ich bin mal gespannt wie die Kampagne wird, der MP Part ist für mich eher nebensächlich, weswegen ich den Trailer jetzt überhaupt nicht spektakulär finde.
Eher finde ich es gewagt, dass MS alles auf Halo Reach dieses Jahr setzt, ich hoffe doch dass Bungie damit nicht etwas überfordert ist.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Auf was wollen sie denn sonst setzen. So wirklich dicke exklusiv Titel gibt es ja nicht. Außer vielleicht Natal, darauf setzen sie auch mächtig viel.

Das die Grafik in dem Trailer nicht so hübsch aussieht ist mir eigentlich sowas von schnurze. Ich finde es eher beachtlich dass es ein Trailer mit durchschnitts Grafik schafft bei mir Vorfreude zu entwickeln. Das Spiel sieht echt aus als würde der MP spaß machen. Und das wird er auch haha...

Dieses Head Hunter... kann es sein dass das sowas wie Zombieball aus der Grundschule ist^^?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Geiler Trailer.

Die grafik find ich, sobald man sie in Ego Perspektive sieht sehr gelungen, ansonsten sieht der Multiplayer einfach krass aus. Ich denke das wird das Multiplayer Highlight 2010.
Bild
Bild
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv

Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
Antworten