Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Jup. Der Thread zuletzt durchgespielt ist im Let's talk about Bereich
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, Schande über mein Haupt ^^Oynox Slider hat geschrieben:Jup. Der Thread zuletzt durchgespielt ist im Let's talk about Bereich
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- coconutcookie
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Offtopic aber - ich hab's auch nicht geschnallt. Werde mal brav meinen Beitrag editieren.DextersKomplize hat geschrieben:Jo, Schande über mein Haupt ^^Oynox Slider hat geschrieben:Jup. Der Thread zuletzt durchgespielt ist im Let's talk about Bereich
Man liest ja auch nicht immer die erste Seite...
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 02.09.2012 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kingdom's of Amalur...
ich hatte es schon durch und fast alles. gibt nen erfolg wo man 50 leute von seiner meinung überzeugen muss. in der statistik steht leider nur nicht drin wieviele man schon hat. beim ersten durchgang hab ich einige nicht geschafft und dann gabs auch keine quests mehr. also für den, mittlerweile letzten erfolg der mir noch gefehlt hat von vorne angefangen und auch "überzeugung" geskillt.
macht euch ne strichliste... ich hab keine gemacht und das kotzen bekommen, weil ich immer nur schätzen konnte wieviele ich schon hab. hatte echt keine lust mehr auf das spiel und dann ist der erfolg doch noch aufgeploppt ^^
ich hatte es schon durch und fast alles. gibt nen erfolg wo man 50 leute von seiner meinung überzeugen muss. in der statistik steht leider nur nicht drin wieviele man schon hat. beim ersten durchgang hab ich einige nicht geschafft und dann gabs auch keine quests mehr. also für den, mittlerweile letzten erfolg der mir noch gefehlt hat von vorne angefangen und auch "überzeugung" geskillt.
macht euch ne strichliste... ich hab keine gemacht und das kotzen bekommen, weil ich immer nur schätzen konnte wieviele ich schon hab. hatte echt keine lust mehr auf das spiel und dann ist der erfolg doch noch aufgeploppt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern endlich Skyrim gepackt nachdem ich nochmal neu anfangen musste wegn dem Gefährten BUG - diese questreihe dann aber in 3std durchgerockt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit neuesten Skyrim, nach rund 86 Stunden Spielzeit (hab mir viel Zeitgelassen) bin ich Level 81^^ und hab alle Erfolge
Hier ebenso... allerdings ohne das Aprostoph-s *g*Vejieta hat geschrieben:Kingdom's of Amalur...
Und wegen der Überzeugungs-Sache: Immer abspeichern, wenn man dabei ist, eine Quest einzureichen. Oder ehe man auf Bosse, Kontaktpersonen, etc. trifft. Dann kann man zur Not einfach neu laden.
Oh my glob, LUMP OFF!
deus ex...allerdings ohne 1000 gs...3 davon sind ja mal knüppelhart!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
*facepalm*datendieb hat geschrieben:deus ex...allerdings ohne 1000 gs...3 davon sind ja mal knüppelhart!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
es geht hier um komplettierte spiele. wenn du keine 1000gs hast, dann bist du hier falsch.datendieb hat geschrieben:was?
Ist schwer zu verstehen. Aber schlimm ist es ja nun nicht. Wenn du mit beendeten Spielen "angeben" willst, dann guck mal im Let's talk about Bereich @datendieb
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Überschrift in...
"Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?[1000GS]"
...ändern lassen ^^
"Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?[1000GS]"
...ändern lassen ^^
Oder aber, man ließt sich die erste Zeile des Anfangsposts an... damit man weiß, worum es in dem Thread geht.