Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
dankephiL232 hat geschrieben:Ich denke nicht. Auf jeden Fall ist noch nichts anderes bekannt.
Ich meine ODST haben ja genug!
wie ich sehe bist du auch schon gehypt auf reach :wink:
Zuletzt geändert von weltmeester am 03.04.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
aber wie funktioniert das ist da so ein code bei odst dabei ?DynastySt4r hat geschrieben:Leis dir einfach aus^^ spiels einmal zack haste die beta auch ^^ man muss es ja nur einmal gespielt habenweltmeester hat geschrieben:gibt es noch eine andere möglichkeit die beta zu spielen ausser über den halo 3 odst?
habe nämlich keine list mir odst nur deswegen zu besorgen
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt schon überzeugt dass das spiel ein knaller wird,wenn der multiplayer genauso gut ist wie in halo 3 wird er genial.phiL232 hat geschrieben:Alles nur Hoffnungweltmeester hat geschrieben:dankephiL232 hat geschrieben:Ich denke nicht. Auf jeden Fall ist noch nichts anderes bekannt.
Ich meine ODST haben ja genug!
wie ich sehe bist du auch schon gehypt auf reach :wink:
Und ich denke nicht dass bungie den vermiesen wird,schliesslich heissen sie nicht infinity ward
ODST wurd auch nicht von dem Hauptentwickler Team gemacht, sondern von iwelchen deppen halt und dafür fand ich das game ganz ok.
hab mir grad nochmal das vidoc angeschaut und manche stellen sehen echt sehr nice sogar aus von der grafik und naja, jetzt kann ichs erst recht nichtmehr abwarten, scheint wirklich ein geiles game zu werden.
hab mir grad nochmal das vidoc angeschaut und manche stellen sehen echt sehr nice sogar aus von der grafik und naja, jetzt kann ichs erst recht nichtmehr abwarten, scheint wirklich ein geiles game zu werden.
Meine Bewertungen:
- S.114 - Positiv
- S.152 - Positiv
Mein Verkaufthread: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91524
Neue Halo Reach News bezüglich der Beta:
Halo: Reach: Beta-Test mit vier Karten
09.04.10 - Bungie wird den Beta-Test für Halo: Reach mit vier Karten durchführen: Sword Base, Powerhouse, Overlook und Boneyard.
Sword Base und Powerhouse sind bestens für "Slayer"- und "Headhunter"-Partien geeignet. Mit der Overlook-Karte soll der Spielmodus "Generator Defense" getestet werden, während die Boneyard-Karte für den "Invasion"-Modus entworfen wurde.
Der Halo: Reach Beta-Test soll am 03.05.10 beginnen, das komplette Spiel kommt dann im Herbst 2010 in den Handel.
Halo: Reach: Beta-Test mit vier Karten
09.04.10 - Bungie wird den Beta-Test für Halo: Reach mit vier Karten durchführen: Sword Base, Powerhouse, Overlook und Boneyard.
Sword Base und Powerhouse sind bestens für "Slayer"- und "Headhunter"-Partien geeignet. Mit der Overlook-Karte soll der Spielmodus "Generator Defense" getestet werden, während die Boneyard-Karte für den "Invasion"-Modus entworfen wurde.
Der Halo: Reach Beta-Test soll am 03.05.10 beginnen, das komplette Spiel kommt dann im Herbst 2010 in den Handel.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ein Vergleich zwischen den Waffenmodellen aus Halo 3 sowie aus der Pre-Alpha- und der Pre-Beta-Version von Halo: Reach (Quelle: bungie.net):
Meiner Meinung nach ist die Gegenüberstellung vor allem dann ziemlich eindrucksvoll, wenn man die Waffenmodelle aus Halo 3 und die aus der Pre-Beta-Version von Halo: Reach miteinander vergleicht und gleichzeitig bedenkt, dass beide Titel innerhalb ein und derselben Konsolengeneration erschienen sind (Halo 3) bzw. erscheinen werden (Halo: Reach).
Meiner Meinung nach ist die Gegenüberstellung vor allem dann ziemlich eindrucksvoll, wenn man die Waffenmodelle aus Halo 3 und die aus der Pre-Beta-Version von Halo: Reach miteinander vergleicht und gleichzeitig bedenkt, dass beide Titel innerhalb ein und derselben Konsolengeneration erschienen sind (Halo 3) bzw. erscheinen werden (Halo: Reach).
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Das ist echt ein gewaltiger Unterschied, alleine zwischen der Alpha und Beta von Reach ist ja ein Riesenschritt zu sehen.
Ich denke grafisch wird Halo Reach als erster Halo Teil richtig auftrumpfen. Das wirkt allein von den Texturen und der Polygonanzahl fantastisch. Vor allem sieht das neue Maschingewehr vom Design unglaublich geil aus.
Weiterhin würde mich aber auch der Umfang der Kampagne interessieren. Halo ODST war ja doch sehr kurz.
Ich denke grafisch wird Halo Reach als erster Halo Teil richtig auftrumpfen. Das wirkt allein von den Texturen und der Polygonanzahl fantastisch. Vor allem sieht das neue Maschingewehr vom Design unglaublich geil aus.
Weiterhin würde mich aber auch der Umfang der Kampagne interessieren. Halo ODST war ja doch sehr kurz.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ODST war ja eigenlich als DLC gedacht, da dieser jedoch die eigenen Vorgaben an Größenbeschränkung von 2GB überschritten hat, hatAlking hat geschrieben:Das ist echt ein gewaltiger Unterschied, alleine zwischen der Alpha und Beta von Reach ist ja ein Riesenschritt zu sehen.
man sich entschlossen es als eigenständiges Spiel + Halo3 Multiplayer
zu verkaufen. Für Leute wie mich die die ganzen Mappacks noch nicht hatte
super sind immerhin 1600MS Points, war das Super.
MP technisch war Halo schon immer grandios und wenn die Grafik wie
gesehen so bleibt und nicht wieder abstriche genacht werden, wird das ein Hammertitel.
Seh keine vergleichs-bilder =(ImperiuDamnatu hat geschrieben:Ein Vergleich zwischen den Waffenmodellen aus Halo 3 sowie aus der Pre-Alpha- und der Pre-Beta-Version von Halo: Reach (Quelle: bungie.net):
Seh keine vergleichs-bilder =([/quote]spaadauf10 hat geschrieben:
Er hat recht bild ist weg, aber hier nochmal.