CoD : Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gerad im netz bissl geforscht...
es wird leider wie jedes Jahr völlig unerklärlich überbewertet.....viel werten weit über 90 für etwas was es jedes Jahr gibt...
Diese ganzen Spieletests sind lächerlich und überflüssig. Die Leute sollen sich lieber selbst einen Eindruck holen.
Es is schon komisch das jedesmal die Infinity Ward CoDs so überbewertet werden. Verteilen sicher reichlich Testmuster und geben wohl noch Cash fürs testen, da man ja alles vom Vorjahr kennt, um einen Anreiz fürs testen zu geben.
Ich versteh das ganze net...
es wird leider wie jedes Jahr völlig unerklärlich überbewertet.....viel werten weit über 90 für etwas was es jedes Jahr gibt...
Diese ganzen Spieletests sind lächerlich und überflüssig. Die Leute sollen sich lieber selbst einen Eindruck holen.
Es is schon komisch das jedesmal die Infinity Ward CoDs so überbewertet werden. Verteilen sicher reichlich Testmuster und geben wohl noch Cash fürs testen, da man ja alles vom Vorjahr kennt, um einen Anreiz fürs testen zu geben.
Ich versteh das ganze net...
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde nicht auch mal ein Sommer Update für die ganze Seite angekündigt ?:ugly:PEACE for DOM hat geschrieben:Hatte 4-Playstation nicht gestern vollmundig angekündigt, den Test von MW3 HEUTE früh zu veröffentlichen?
Wie lange ist denn bei euch früh?
Gruß Stephan
------
Von dem was ich bisher so gesehen habe von MW3, bin ich schon ein bisschen heiß drauf, solange der Multiplayer sich mehr an MW1 orientiert und nicht diesen Shit wie BO abliefert.
Keine Shotguns als sekundär waffen und schwächere granatenwerfer.. ist ja schonnmal n guter ansatz. Außerdem auch kein Kommando Perk mehr.
Wenn ich mir Metacritic.com so anschau steht MW3 deutlich besser da als BF3, sollte zu nem großen Teil an dem langweiligen Singleplayer bei Bf liegen (hab ihn nach 4 missionen weggelegt) und dem überflüssigen Koop (ebenfalls zum gähnen).
Wenn ich mir Metacritic.com so anschau steht MW3 deutlich besser da als BF3, sollte zu nem großen Teil an dem langweiligen Singleplayer bei Bf liegen (hab ihn nach 4 missionen weggelegt) und dem überflüssigen Koop (ebenfalls zum gähnen).
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mein Exemplar heute in Frankreich "organisiert".
Wenn noch jemadn eins braucht ich hab noch ca. 8000 stück auf lager.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 61,00.html
Hab mir irgendwie so gedacht "13er Killstreak = Delta Squad das LKW´s ausraubt" :D
Wenn noch jemadn eins braucht ich hab noch ca. 8000 stück auf lager.
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 61,00.html
Hab mir irgendwie so gedacht "13er Killstreak = Delta Squad das LKW´s ausraubt" :D
Offline-Multiplayer
Hallo,
weiß schon jemand, wie umfassend der Offline-Multiplayer bei MW3 ist?
1. Gibt es eine Koop-Kampagne?
2. oder nur Koop-Missionen (wie in MW 2)?
3. oder wieder nur den seltsamen Zombie-Modus?
Gruß und danke!
Gruß und danke!
Re: Offline-Multiplayer
Es gibt spezialeinheiten wie in MW2 und nen Survival mode der am ehesten mit dem Zombie Mode aus BO und WAW zu vergleichen ist. Wellen von angreifern, die man man auch mit hilfe von killstreak belohnungen überleben muss.Harka hat geschrieben:Hallo,
Gruß und danke!
WAW und BO wurden von Treyarch entwickelt zum 1mio. mal MW von Infinity Ward bzw. MW3 von Infinity Ward (oder was davon übrig ist), Raven, Beachhead und Sledgehammer, daher die Unterschiede zu COD 3,5 und 7.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offline-Multiplayer
Danke!MeSsserMalte hat geschrieben:Es gibt spezialeinheiten wie in MW2 und nen Survival mode der am ehesten mit dem Zombie Mode aus BO und WAW zu vergleichen ist. Wellen von angreifern, die man man auch mit hilfe von killstreak belohnungen überleben muss.Harka hat geschrieben:Hallo,
Gruß und danke!
WAW und BO wurden von Treyarch entwickelt zum 1mio. mal MW von Infinity Ward bzw. MW3 von Infinity Ward (oder was davon übrig ist), Raven, Beachhead und Sledgehammer, daher die Unterschiede zu COD 3,5 und 7.
-
- Persönliche Nachricht: