Lost Planet:Extreme Conditions

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

nur noch 3 tage!! wie schön, dass capcom spiele fast immer 2 tage vor dem offiziellen release erscheinen^^ und dann noch diese ultimative special edition, die mit der US SE ident ist!
kurzum... das erste 360 spiel auf das ich mich richtig freue :D
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Ich habe die DEMO gespielt, und auch wenn sie mich nicht weggepustet hat, so fand ich es interessant genug, um den Kauf in betracht zu ziehen.

Habe zwar gelesen, dass das Spiel, ähnlich wie GOW, mit der Zeit nicht wirklich viel Abwechslung bieten soll. Eine typische Shooterkrankheit eben. Aber ich fand (wie die meisten hier im Thread) die Amtosphäre im Spiel einfach sehr gut. Das Eiszeitszenario ist echt klasse, für Leute die den Schnee vermissen, wie ich, wenigsten eine virtuelle Entschädigung für den Klimawechsel. ;)

Außerdem kommen riesige Insekten darin vor, und das ist immer ein Plus.

Ein großer Kritikpunkt ist, wo ich echt enttäuscht war, der fehlende Co-op Modus. Das Gamplay schreit förmlich nach einer Team-Baller-Orgie. Die DEMO hatte was richtig schön "Arcadiges" an sich, das man einfach zu zweit spielen muss!

Sehr enttäuschend, wirklich. Aber das wird mich wohl nicht abhalten. Muss meiner 360 mehr Sinn geben, ein drittes Spiel muss her.

Lost Planet ich komme.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Wer die Demo manchmal zockt kann mich anschreiben,ich heiße bei XBL Arno65 (den Nick wollte ich eigentlich werde ich aber bald ändern),naja und sobald ich einen neuen XboxLiveAccount machen möchte Stürtzt meine Box ab^^ :o
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
johndoe-freename-106185
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106185 »

Ich hab das Game jetzt und muss sagen: PERVERS GEIL!!!

Die Demo war ein Abschnitt und nicht ein ganzes Level! Dazu wurde seit der Demo viel überarbeitet! Ein wunderschöner Titel der für alle Action Fans zu empfehlen ist (besonders die coole Collectors Edition)!

PS: Wer hat das nochmal mit Extermination verglichen, wie kann man so einen Titel mit Extermination vergleichen? Kein bisschen gemeinsam haben die beiden Spiele (okay das Setting, aber mehr nicht)!
johndoe-freename-104911
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104911 »

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie das Game so ist???
Weil ich will es mir vielleicht auch kaufen!
Sagt einfach mal eure Meinung :wink:
gruß Totti
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Totti15 hat geschrieben:Hallo,
ich wollte mal fragen, wie das Game so ist???
hallo Totti, :biggrin:

ich zitier mich schnell mal selbst--->das setting allein ist superb in szene gesetzt, das character design ist absolut nicht mehr zu verbessern und die VS-kämpfe sind die ulitmative form der unterhaltung. nicht zu vergessen den besten soundtrack den ich bis jetzt in einem spiel hören durfte.
auch die länge ist durchaus ok, wenn man auf "normal" spielt. ich hab dafür 9h gebraucht. der schwierigkeitsgrad ist auch immer fair, ausser beim endgegner^^
im online mode gehts auch richtig ab, bietet schön herausfordernde archievements und der ist immer wieder für ne runde gut.
nervig finde ich nur, wie bereits erwähnt, die tatsache, dass der gute Wayne zu erfrieren droht, wenn er mitten in einem vulkan in der lava steht.
[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/8171/mealaiv8.gif[/IMG]
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hallo,
also ich muss sagen Lost planet ist zurzeit mit gears of war einer der besten xbox 360 Spiele die es gibt. Genauer erläutern muss ich es nicht da es schon viele erklärt haben.

Hauptgrund das ich hier schreibe ist wenn einer sich lost Planet zulegen will, sollte sich besser nicht die Special Edition kaufen. Denn die ist in einer metallbox, dass ist zwar ganz schön aber das war es dann eigentlich auch. Da ist dann noch ein artbook drinne, das kann man aber in die tonne treten, und ne bonus cd mit dem soundtrack, pahr bilder und wallpaper, und nen windows media player skin (nur für media player 10).
Also ich empfehle sich die 10 oder 15 euro zu sparen und die original version zo holen. Und das Spiel ist eh das wichtigste
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wieso sollte man sich die nicht holen? Ich habe die LE Edition und ja es stimmt sie ist nicht unbedingt was besonderes, aber ich finde die DVD Hülle unheimlich stylisch. Was besonderes ist diese Edition zwar nicht aber ich habe dafür auch nicht mehr bezahlt als ich für die normale Version bezahlt hätte. Also die knapp 5€ mehr ist sie auf jeden Fall wert.

MfG
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

also ich war von lost planet enttäucht :/
hat mich trotz meiner vorfreude nicht gefesselt :/
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

ich finds einfach nur Bööööööööööööös

Vorallem mit den Mechs rumzuballern ist es alleine Wert :D

PS: Wie macht man diesen Spinnenartigen Boss bei level 8 fertig?
[img:4534fd831c]http://img47.imageshack.us/img47/5079/4playerssigls7.jpg[/img:4534fd831c]
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das müsste das Grünauge sein oder?

Einfach immer wieder versuchen und nicht verzweifeln. Habe auch etwas länger an diesem Monster gesessen. Nach etlichen Versuchen hatte ich es dann geschafft. Am schlimmsten war es als man nicht mehr mal was von seiner Energieleiste sehen konnte, er mich aber trotz des nahenden Sieges meinerseits, einfach so übergelaufen hat und ich dadurch gestorben bin^^

Was meiner Meinung nach am wichtigsten ist, um ihn zu besiegen, ist, dass du den Mech voll unter Kontrolle hast. Ich z.b. habe zu Anfang immer das gleiten verkackt, da es für mich mehr Sinn hatte die Y Taste gedrückt zu halten anstat sie, so wie es richtig ist, nur einmal zu drücken. Wenn du erstmal seinen Attacken ausweichen kannst, braucht es nur noch 2 bis 3 Anläufe bis er dann endlich verreckt.

Als ich ihn geschafft hatte, musst erstmal der Controller beiseite gelegt werden. In meinem Siegestaumel habe ich dann noch für so ca 5 min seine gefrorene Leiche angeguckt, bis es dann zum nächsten Level weiterging, welches übrigens meienr Meinung nach das beste Level des Spiels ist. Durch bin ich aber auch noch nciht, ich finde einfach zu wenig Zeit zu spielen. Ich bin jetzt kurz vor Ende Level 10 und der Endboss soll nachdem was ich gehört habe noch schwerer sein, als das Grünauge^^

MfG
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein er meint den riesen mech mit den vier beinen. der green eye kommt in der 6. mission.
also du kannst den endgegner eigentlich nur plattmachen wenn er in der normalen mech version ist, wenn er sich in ein Panzer verwandelt ist er so gut wie unzerstörtbar. am besten ist wenn er gerade die Raketen in alle richtungen schießt, dann musste mit Raketenwerfer oder noch besser Granatwerfer auf den kopf schießen. muss aber echt sagen der Endgegener von mission 8 ist mit dem Riesefliegenviech von mission 4 der schwerste endgegner.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

8O das Ding meinst du?

Beim ersten mal hatte er mich tot gefahren, taktik durchschaut ausgewichen, beim zweiten mal von seinen Minirobotern zerschossen worden, Taktik durchschaut, ausgewichen.

Beim 3. mal hatte ich dann schon nachdem ich ihm nur die Hälfte seiner Leben abziehen konnte meinen Mech verloren, aber mit der Mechshtgun in der Hand und flinken Füßen war er ziemlich schnell down. Fand ihn mit am einfachsten von allen endgegnern :roll: Hat mich echt überrascht, das ich ihn selbst zu Fuß niederringen konnte.

MfG
Bild
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich fand den total easy 8O gleich beim ersten versuch platt gemacht :wink: dafür brauchte ich aber in level10 lange bei diesen lava teil :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

lorridor hat geschrieben:ich fand den total easy 8O gleich beim ersten versuch platt gemacht :wink: dafür brauchte ich aber in level10 lange bei diesen lava teil :roll:
Wenn du sowas sagst habe ich gar keine Lust mehr weiterzuspielen. :roll: Bin kurz vor dem Ding^^ Vielleicht finde ich nachher mal wieder Zeit zu spielen, dann werde ich berichten, ob und gegebenfalls wo der Frosch seine Locken hat. :D

Ich hab mich aber auch gefragt, wie man an Grünauge vorbeikommt, dann aber an diesem Ding da hängen bleibt :roll: Ich fand selbst das Level vor dem Endgegner viel schwerer mit diesen blöden Schwebewachrobotern. :x

Spielste Lost Planet eigentlich auch im Internet lorridor? Habe meine 360 aufgrund von DSL Mangel in meinem Dorf zwar nicht im Internet, aber ich überlge ob ich sie Samstag mit auf eine kleine Lan vom Kumpel nehmen soll, dann könnte man evtl. ja mal ne Runde spielen.

MfG
Bild
Antworten