Genau so ist es. Finde ich auch gut so. Anderson hat nicht in die Politik gepasst, auch wenn ich ihn damals lieber an der Stelle sehen wollte als Udina. Aber Udina scheint mir etwas vernünftiger geworden zu sein. Mittlerweile ist er sogar ganz nett, früher hab ich ihn ja wirklich gehasst.Maddin55 hat geschrieben:Also wenn du den Kodex liest oder das dritte Mass Effect Buch gelesen hast, dann erfährst du, dass Anderson genug von der Politik hatte und zurückgetreten ist. Und da Udina sein "Assistent" war wurde er Nachfolger.Onkel_Mikke hat geschrieben: Was ich auch seltsam finde, daß das Importierte teilweise ignoriert wird. Hatte ich in ME1 Anderson als Ratsherr bestimmt, wurde das ja in ME2 übernommen. Jetzt komme ich in Me3 auf die Citadel und wer hüpft da wieder als Ratsmitglied rum? Mein Lieblingsfreund Udina. *argl* Im Moment sehe ich es so. Hätten Sie die Importfunktion in ME3 lieber weg gelassen, als solchen Murcks abzuliefern.
Gruß
Aber auch so finde ich die Entscheidungen sind super übernommen worden. Ich möchte echt mal wissen wie das Spiel verläuft wenn man damals alles ganz anders gemacht hat.
Wenn man jetzt ein neues Spiel anfängt, ohne Import, kann man dann wirklich jede Entscheidung am Anfang nochmal wählen. ALso wirklich auch entscheiden wer jetzt genau am Ende von ME2 gestorben ist etc. ?
Will nämlich das Spiel nochmal spielen und diesmal die Entscheidungen genau andersrum wählen