Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Thx ;)
Bild
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

naja also ich bin sehr skeptisch.ich hab tausende spiele halo 3 online gespielt.aber ich zweifel stark daran das reach dem gerecht wird.in dem jahr als halo 3 raus kam konnt ich den tag kaum erwarten.irgendwie ist das jedoch bei reach nicht der fall.und wenn ich ehrlich bin sehen die schakale und grunts äußerst hässlich aus.der erste schakal den ich gesehen hab erinnerte mich irgendwie an einen indianer im vogelkostüm.ich hoff echt bungie versemmelt es nicht.
hauptsache zocken
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

http://www.youtube.com/watch?v=kx1unYGHoys
Geil geil geil. Diese Sprint, Jetpack und unsterblichkeits teile schreien gerade zu nach unbalance a la Modern Warfare aber wie die Kerle am Ende schon sagen: dazu ist die Beta ja da. Damit man die Scheiße rauswirft. Oh man ich freu mich so auf das Spiel.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo Reach

Beitrag von GamePrince »

In dem Thread wurde noch gar nicht über die angekündigte Legendary Edition gesprochen:

Bild

Für mich absolutes Pflichtprogramm!!!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich wäre ja eher für ein Jetpack... naja
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also soviel anders sieht Halo Reach auch nicht aus, von der Grafik abgesehen... die Maps erinnern mich auch stark an Halo 3, naja solangs Spass macht... bin gespannt auf die Reach Beta, ich geh aber mal davon aus dass es aufgrund des Ansturms die ersten Tage unspielbar sein wird.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ansturm? soviele besitzen halo 3: odst nun auch wieder nicht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rosette 3000 hat geschrieben:ansturm? soviele besitzen halo 3: odst nun auch wieder nicht.
Man rechnet mit 3 Mill. Spielern und somit dem größten Beta Test eines Shooters aller Zeiten. Soviel mal zu deinem Posting.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

xd und ich muss mir als ambiezionierter xboxler ne xbox ausleihen um die beta zu suchten
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Alking hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:ansturm? soviele besitzen halo 3: odst nun auch wieder nicht.
Man rechnet mit 3 Mill. Spielern und somit dem größten Beta Test eines Shooters aller Zeiten. Soviel mal zu deinem Posting.
3 millionen? holy shit!!!

wenn das echt so ist, weiß ich, was uns am 3. mai erwartet. :?
-Scythe-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Scythe- »

Ich freu mich tierisch auf Halo Reach, besonder der Multiplayer wird bestimmt fesselnd.

Vll. fange ich wieder an aktiv xbl zu spielen, damals zu Halo 3 zeiten hatte ich ne menge Spaß :D
Bild
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Noch 6 Tage :anbet:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Hab mir jetzt das Gamespot Video zur Beta angesehn, das ist wirklich Halo 3.1... bessere Grafik halt und bilde mir auch ein die Map "Last Resort" etwas verändert gesehen zu haben... und andere Animation beim hinhauen (scheint länger zu dauern und da ich zu den Spielern gehöre die 60% der Kills mit Nahkampf machen könnte das ein Nachteil sein :D)... naja ich hoffe meine Skepsis ist beseitigt wenn ich es spiele...
www.last.fm/user/Zaphbot
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hab mir jetzt das Gamespot Video zur Beta angesehn, das ist wirklich Halo 3.1... bessere Grafik halt und bilde mir auch ein die Map "Last Resort" etwas verändert gesehen zu haben... und andere Animation beim hinhauen (scheint länger zu dauern und da ich zu den Spielern gehöre die 60% der Kills mit Nahkampf machen könnte das ein Nachteil sein :D)... naja ich hoffe meine Skepsis ist beseitigt wenn ich es spiele...
also in der beta ist die map last resort definitiv nicht vorhanden, gibts ja auch ein video wo alle betaaps gezeigt werden. könnte aber durchaus sein, dass sie in der vollversion vorhanden ist. und das wäre auch gut so, denn das ist die geilste map überhaupt, und das ist wissenschaftlich bewiesen. :wink:

das mit dem nahkampf wird anders sein. wie du siehst, schlägt er vorher noch ganz normal zu, und geht erst dann in diesen specialmove über. deshalb wird es so sein, dass du ganz normal mit B einen nahkampf angriff ausführen kannst wie sonst auch, wenn du B jedoch gedrückt hälst, macht er so einen move. wäre schön, wenn man dann irgendwie einen speziellen orden erhalten würde, ähnlich wie es bei bad company (2) der fall ist.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Stimmt ich mag Last Resort auch, von daher hätt ich eh kein so großes Problem damit, bild mir halt ein dieses "Riesenrad" (was das wirklich ist weiß ich eig. nicht, das wissen die wenigste^^) mal kurz gesehen zu haben in den Gamespot Video, aber da kam alle 5 Sekunden ein neuer Ausschnitt^^
Demnoch hab ich Angst vor zuviel Levelrecycling, selbst wenn es neue Levels sind haben viele von den Levels ähnlich ausgelegt wie die Halo 3 Maps ausgesehen, vom Konzept her, aber ich kann mich auch irren.
www.last.fm/user/Zaphbot
Antworten