Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Nach zwei Jahren endlich Battlefield 1943! 100 Matches gespielt... 23h Gametime insgesamt..
Rayman 3 HD
Es war nicht leicht aber ich hab es geschafft. Dieser letzte grüne Edelstein war einfach nur abartig versteckt wer hätte denn ahnen sollen, dass man die Stelzenhoodlums im letzten Bereich der Wüste der Knaaren ohne den Kleinlingkäfig zu zerstören der das benötigte Power Up dafür hat schaffen muss und dann erst wenn man alle besiegt hat ihn zerstört und dort ein grüner Edelstein zu finden ist. Das Spiel hat mich eigentlich vollkommen verarscht, da es mir beim 1. Run genau in dem Level 100% angezeigt hat die ich erreicht habe. Ist ja auch egal damit ist es das 63. komplettierte Spiel in meiner Liste.
Es war nicht leicht aber ich hab es geschafft. Dieser letzte grüne Edelstein war einfach nur abartig versteckt wer hätte denn ahnen sollen, dass man die Stelzenhoodlums im letzten Bereich der Wüste der Knaaren ohne den Kleinlingkäfig zu zerstören der das benötigte Power Up dafür hat schaffen muss und dann erst wenn man alle besiegt hat ihn zerstört und dort ein grüner Edelstein zu finden ist. Das Spiel hat mich eigentlich vollkommen verarscht, da es mir beim 1. Run genau in dem Level 100% angezeigt hat die ich erreicht habe. Ist ja auch egal damit ist es das 63. komplettierte Spiel in meiner Liste.
Der schlimmste Erfolg da ist auf jeder Karte einmal im besten Squad zu sein, ich hatte die Ingame Auszeichnung für 3 auf jeder Map im besten Squad zu sein schon frei, das Achivement kamm irgenwann als ich ohne Squad gespielt habOynox Slider hat geschrieben:Nach zwei Jahren endlich Battlefield 1943! 100 Matches gespielt... 23h Gametime insgesamt..
-
- Persönliche Nachricht:
So ME3 endlich komplettiert.
Den letzten Part am Raketengeschütz gleich beim ersten Versuch geschafft.
Den letzten Part am Raketengeschütz gleich beim ersten Versuch geschafft.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
is das so einfach ?. Normalerweise gibts ja immer total beschissene Online achievements wie bei Dragonball.
Ist recht einfach. Nur jeweils 80% in den Titel- und Kartensammlungen macht einigen zu schaffen. Dies ist mit Online-Kämpfen sicherlich einfacher zu erreichen, aber ich hab es auch ohne hinbekommen.
Nur die Survivals sind so eine Sache. Gottseidank kann man durch Leeren des Cache das Update wieder entfernen und den Glitch ausnutzen, der überall beschrieben wird. Ansonsten wären die echt eine harte Nuss.
Nur die Survivals sind so eine Sache. Gottseidank kann man durch Leeren des Cache das Update wieder entfernen und den Glitch ausnutzen, der überall beschrieben wird. Ansonsten wären die echt eine harte Nuss.
Oh my glob, LUMP OFF!
Das 64. komplettierte Spiel von mir heißt Bastion^^
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist vollbracht. 1750 G bei Dragon Age Origins/Awakening. Das reicht schon fast für 2 Spiele.
Du Glückspilz mir fehlt der 1000 Dunkle Brut töten Erfolg der verbuggt ist. Ich hab schon 10x den Bosskampf gemacht aber immernoch kein Erfolg aufgeploppt.
Für sowas gibt es den Profile Editor!
Wird man dafür nicht gebannt ? Ist doch auch doof sich Achivements so zu holen, so hat Ente für immer eine Erinnerung an die Supportfreudigkeit EA's. Denn Ingame Trophie Bug nach 2 Jahren gefixed, nachdem BC2 längst erschienen war.
Ich habe saints row 3 auf 1000GS Durch.
Jetzt am wochenende kommen noch die DLC Erfolge drann.
Jetzt am wochenende kommen noch die DLC Erfolge drann.
-
- Persönliche Nachricht:
@Ente....der 1000´er ist nicht verbuggt. Wird für Hauptspiel und Addon und jeden Char getrennt gezählt und es gelten nur Kills durch die Hauptfigur aber man kann immer 50-60 Brut killen und dann einfach neu laden, das Programm zählt immer weiter...dauert dann etwa 1 Stunde je nachdem. Ohne Trick erreicht man den nur, wenn man andauernd stirbt und deshalb neu lädt. Also eigentlich ein Erfolg der schlechtes Spielen belohnt.