Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2: Onslaught verspätet sich
Viele unter euch werden heute bestimmt schon mit den Füßen gescharrt haben. Schließlich sollte heute der neue Spielmodus „Onslaught“ für Battlefield Bad Company 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Nun hat Electronic Arts allerdings verlauten lassen, dass sich der DLC „verspäten wird“. Dies ist umso ärgerlicher, da PS3-Spieler den frischen Modus ganz regulär seit heute spielen können. Ein neuer Termin für die Erweiterung ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17206.html
na, das ist doch mal wieder klasse, da gucken wir nicht nur bei medal of honor beta in der röhre, weil es bis jetzt nur für ps3 und pc gibt, jetzt geht es mit bfbc2 auch schon wieder los.
also, das ärgert mich doch schon wieder ne runde was dice und ea da wieder treiben.
aber naja aufregen bringt nichts, denn dadurch kommt der modus ja auch nicht schneller.
irgendwie haben die in moment alle probs vorallem ea spiele mit vö. ect bei der 360 und alles verschiebt sich dauernt bei der 360 konsole.
ea bevorzug wohl in moment die ps3 konsole, aber das streiten die ab, wie hier zu lesen => http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17208.html
Viele unter euch werden heute bestimmt schon mit den Füßen gescharrt haben. Schließlich sollte heute der neue Spielmodus „Onslaught“ für Battlefield Bad Company 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Nun hat Electronic Arts allerdings verlauten lassen, dass sich der DLC „verspäten wird“. Dies ist umso ärgerlicher, da PS3-Spieler den frischen Modus ganz regulär seit heute spielen können. Ein neuer Termin für die Erweiterung ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17206.html
na, das ist doch mal wieder klasse, da gucken wir nicht nur bei medal of honor beta in der röhre, weil es bis jetzt nur für ps3 und pc gibt, jetzt geht es mit bfbc2 auch schon wieder los.
also, das ärgert mich doch schon wieder ne runde was dice und ea da wieder treiben.
aber naja aufregen bringt nichts, denn dadurch kommt der modus ja auch nicht schneller.
irgendwie haben die in moment alle probs vorallem ea spiele mit vö. ect bei der 360 und alles verschiebt sich dauernt bei der 360 konsole.
ea bevorzug wohl in moment die ps3 konsole, aber das streiten die ab, wie hier zu lesen => http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360 ... 17208.html
man muss BC2 Vip sein und MoH vorbestellen. Dann bekommt man diesen Beta CodeGotharu hat geschrieben:hmm wie isn das, bekommt man im shop menü bei battlefield bad company 2 die beta für medal of honor? oder muss man da noch was anderes machen?
danke für infos im vorraus^^
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
nein im bfbc2 shop bekommt man nicht die beta von medal of honor und das habe ich ja auch garnicht geschrieben gehabt und gemeint, das man die beta dort bekommt .
gibt es ne extra medal of honor seite.
in dem text geht es darum, das dice bzw ea die user von der 360 nur noch hängen lassen in sachen vö., updates ect. mehr nicht und das dieser modus verschoben wurde, was einen aufregen kann, oder halt nicht aufregen kann.
standen halt nur beide spiele im text drin.
also muss du nichts anderes machen ausser warten bis der bfbc2 modus, dann auf der 360 kommt .
meine vermutung ist, die bringen den bfbc2 modus und medal of honor beta zusammen am gleichen tag raus und dann geht nichts mehr, die ganze anlage sprengt sich in die luft und kackt voll ab bei ea *lööööööl*.
die server von ea sind echt lustig *fg*.
gibt es ne extra medal of honor seite.
in dem text geht es darum, das dice bzw ea die user von der 360 nur noch hängen lassen in sachen vö., updates ect. mehr nicht und das dieser modus verschoben wurde, was einen aufregen kann, oder halt nicht aufregen kann.
standen halt nur beide spiele im text drin.
also muss du nichts anderes machen ausser warten bis der bfbc2 modus, dann auf der 360 kommt .
meine vermutung ist, die bringen den bfbc2 modus und medal of honor beta zusammen am gleichen tag raus und dann geht nichts mehr, die ganze anlage sprengt sich in die luft und kackt voll ab bei ea *lööööööl*.
die server von ea sind echt lustig *fg*.
Ich möchte jetzt nochmal auf das erneute Balancing (nach dem etwas größeren Update) zurückkommen...
Wie kann es bitte sein, dass die 1te Waffe des Pioniers mehr Schaden zufügt, als alle anderen Waffen (außer Sniper natürlich ) ???
Ist das nur ein Fehler bei mir oder wurde der Schaden der Waffen des Soldaten und Sanis halbiert und der der Waffen vom Pionier fast verdoppelt?!?
Und weshalb gibt es jetzt 3 Schrotflinten mit exakt gleichen Werten (Schaden voll bei SPAS, Neostead und dieser anderen) ?!?
Was denkt sich EA/DICE denn da?
Wie kann es bitte sein, dass die 1te Waffe des Pioniers mehr Schaden zufügt, als alle anderen Waffen (außer Sniper natürlich ) ???
Ist das nur ein Fehler bei mir oder wurde der Schaden der Waffen des Soldaten und Sanis halbiert und der der Waffen vom Pionier fast verdoppelt?!?
Und weshalb gibt es jetzt 3 Schrotflinten mit exakt gleichen Werten (Schaden voll bei SPAS, Neostead und dieser anderen) ?!?
Was denkt sich EA/DICE denn da?
die Waffen sind alle gut gebalanced (Ausser immernoch die WWII Pistole die zu stark ist) Wenn man das Spiel etwas länger spielt wird man das bemerken. Also sind die Werte die angezeigt werden Teilweise nicht richtig. Vergleicht man z.b. die MG3 mit der MG3 Spectac sind diese Unterschiedlich laut der Anzeige. Dem ist aber nicht so! Es werden dabei z.b. Werte der MG36 angezeigt. Alles in Allem ist das Spiel mit jeder Klasse gut spielbar und es gibt keine grossen Vor/Nachteile bei den diversen Waffen in der jeweiligen Klasse wie es auf dem "Papier" angegeben wird.
Ich habe heute noch was "entdeckt" und weiss nicht genau ob das nun für den Onslaught Modus reingepatched wurde. In der Fahrzeug Statistik sind folgende Fahrzeuge/Waffen aufgetaucht:
Leichte Fahrzeuge: das CAV, ein Offroad Buggy mit einem 25mm Granatenlauncher und einer Kaliber 50 MG
Stationäre Waffen: das Flugabwehrgeschütz, 20mm Gatling; ein QLZ-87 Auto GL 35mm Granatlauncher (Russen) ein XM-306 Auto GL 25mm Granatlauncher (USA)
in der Offiziellen Beschreibung wurde nur als neues Vehicle das "enemy Mark V patrol boat" angegeben welches von der KI gesteuert wird.
Leichte Fahrzeuge: das CAV, ein Offroad Buggy mit einem 25mm Granatenlauncher und einer Kaliber 50 MG
Stationäre Waffen: das Flugabwehrgeschütz, 20mm Gatling; ein QLZ-87 Auto GL 35mm Granatlauncher (Russen) ein XM-306 Auto GL 25mm Granatlauncher (USA)
in der Offiziellen Beschreibung wurde nur als neues Vehicle das "enemy Mark V patrol boat" angegeben welches von der KI gesteuert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Bad Company 2: Zweiter Versuch für Onslaught
Nachdem sich der Onslaught Modus für Battlefield Bad Company 2 verspätete und kein neuer Release genannt wurde, ist es nun soweit:
Der Schleier um das Ausmaß der Verzögerung wurde via Twitter gelüfet.
Demnach ist der neue Modus ab heute, dem 24. Juni auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points verfügbar.
Lange müssen wir also nicht mehr warten, bis die Bad Company auch im Co-op Modus die Landstriche des Spiels verwüsten wird.
Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/16869808747
Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich heute kommt, denn bis jetzt ist noch nichts zu sehen auf dem marktplatz.
Nachdem sich der Onslaught Modus für Battlefield Bad Company 2 verspätete und kein neuer Release genannt wurde, ist es nun soweit:
Der Schleier um das Ausmaß der Verzögerung wurde via Twitter gelüfet.
Demnach ist der neue Modus ab heute, dem 24. Juni auch auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 800 Microsoft Points verfügbar.
Lange müssen wir also nicht mehr warten, bis die Bad Company auch im Co-op Modus die Landstriche des Spiels verwüsten wird.
Quelle: http://twitter.com/OfficialBFBC2/status/16869808747
Da bin ich ja mal gespannt, ob es wirklich heute kommt, denn bis jetzt ist noch nichts zu sehen auf dem marktplatz.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
holzauge sei wachsam *fg*!
vielleicht hat er auch nur einen langen lauf gehabt, der bis zu dir ragte *lachwech*
ne mal scherz bei seite finde das auch schon komisch mit der schrotflinte, denn mal treffe ich aus 1m nichts und dann wieder alles, dann wieder von ganz weit weg mal und dann mal wieder nichts.
oder ich werde auch immer von ganz weit weggeballert von einer schrotflinte und stelle ich mich da mal hin und baller treffe ich nichts *komisch*.
ist mit den anderen waffen aber auch so bei mir, oder ich bin einfach nur zu doof, oder schiele, das kann auch sein ^^.
vielleicht hat er auch nur einen langen lauf gehabt, der bis zu dir ragte *lachwech*
ne mal scherz bei seite finde das auch schon komisch mit der schrotflinte, denn mal treffe ich aus 1m nichts und dann wieder alles, dann wieder von ganz weit weg mal und dann mal wieder nichts.
oder ich werde auch immer von ganz weit weggeballert von einer schrotflinte und stelle ich mich da mal hin und baller treffe ich nichts *komisch*.
ist mit den anderen waffen aber auch so bei mir, oder ich bin einfach nur zu doof, oder schiele, das kann auch sein ^^.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Vermutung: Da bei einigen Schrotflinten die Leiste bei Schaden voll ist, muss dich wahrscheinlich nur eine Schrotkugel treffen und du bist tot.
Die sollen einfach die Distanz der Schrott veringern. Sollte ja kein Problem sein. Ich hab nicht schlecht geguckt als mich einer mehrmals in einer Runde mit seiner Schrott "gesnipert" hat ^^
Die sollen einfach die Distanz der Schrott veringern. Sollte ja kein Problem sein. Ich hab nicht schlecht geguckt als mich einer mehrmals in einer Runde mit seiner Schrott "gesnipert" hat ^^
-
- Persönliche Nachricht:
na gut da geb ich euch recht .. die Schrotflinten sind lächerlich gbalanced. ABER es gibt ja das Spezial 2 wo man die Schrotflinte auf hohe Entfernungen "tunen" kann. Soll dann aber nichtmehr so stark sein. Dennoch finde ich hat sowas nicht bei einer Nahkampfwaffe wie der Shotgun zu suchen. Gestern das selbe Problem wie ihr schon beschrieben habt. auf 100-200 Meter mit der Spas-12 weggerotzt worden. Und was mich immernoch stört die WWII Pistole! Man hört nichtmal wenn man erschossen wird. Und das ist IMMER der fall wenn man mit der Pistole erschossen wird. Da weiss ich immer oh ich bin "einfach so" tot das war sicherlich wieder einer mit der WWII Pistole und siehe da.. es war auch so .. leider. Aber wie schon gesagt die anderen Waffen sind recht gut gebalanced
Bin inzwischen lv. 29, denke also, ich hab lang genug gespielt...Setschmo hat geschrieben:die Waffen sind alle gut gebalanced (Ausser immernoch die WWII Pistole die zu stark ist) Wenn man das Spiel etwas länger spielt wird man das bemerken. Also sind die Werte die angezeigt werden Teilweise nicht richtig. Vergleicht man z.b. die MG3 mit der MG3 Spectac sind diese Unterschiedlich laut der Anzeige. Dem ist aber nicht so! Es werden dabei z.b. Werte der MG36 angezeigt. Alles in Allem ist das Spiel mit jeder Klasse gut spielbar und es gibt keine grossen Vor/Nachteile bei den diversen Waffen in der jeweiligen Klasse wie es auf dem "Papier" angegeben wird.
Das mit der MG3 stimmt seit dem Update nicht mehr, anzeigen sind jetzt gleich.
Trotzdem finde ich es sehr fragwürdig, dass sogar die MWII Pistole fast doppelt soviel schaden machen soll, wie die Waffen vom Soldaten...
Das mit den Schrotflinten ist zwar nervig, diese Munitionsart (magnum) gibt es aber wirklich, das ist dann kein Schrot mehr, sondern nur eine Kugel.
Was mich noch gewundert hat ist, dass man beim Sniper auf die Flugbahn achten muss, alle anderen Waffen, egal, welches Kaliber fliegen aber schnurgerage. (eben auch die Schrotflinte)
Ganz zu Anfang (vor dem ersten Update) waren die waffen am besten gebalanced, wie ich finde... diese andauernden änderungen nerven inzwischen sehr, die ersten hat man nichtmal bemerkt, aber diese halbierung bzw. verdopplung des schadens ist schon ein ziemlich krasser eingriff.