Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
The Walking Dead heute am Stück komplettiert. Das 67. komplettierte Spiel.
Das wirst du noch vier weitere Male komplettieren müssen. Und es wird immer dein 67. bleiben
Naja wenn es auch storyrelevante Erfolge sind wird das ja kein Problem. Viel mehr hat mir das Spiel motiviert und nicht die Erfolge. Das ist zwar selten der Fall aber wenn mich ein Spiel nicht überzeugt hole ich mir auch nicht alle Erfolge bzw. nur die machbaren.
Ich bin mal echt auf die nächste Episode gespannt evtl. Spielt sie sich anders je nachdem wen man am Leben gelassen hat.
Ich bin mal echt auf die nächste Episode gespannt evtl. Spielt sie sich anders je nachdem wen man am Leben gelassen hat.
Transformers: War for Cybertron *freu*
seit release immer mal wieder vorgekramt dacht ich vor einer woche: "zockste mal wieder den normalen mp." war auch lustig da die entwickler die erfahrungspunkte erhöht haben die man bekommt.
dann hab ich mit eskalation angefangen (ist ähnlich dem horde-mode von gears)
man man, was ein ärger das ist mit randomleuten zu zocken. 15 gegnerwellen muss man überstehen für das achievement was mir gefehlt hat. weiss nicht wie oft ich in runde 14 den sterbebildschirm gesehen habe, weil die leute einfach nicht zusammenbleiben können/wollten. hat dann seltsamerweise aber auf einmal funktioniert.
in runde 16 hatte dann direkt keiner mehr lust *g*
seit release immer mal wieder vorgekramt dacht ich vor einer woche: "zockste mal wieder den normalen mp." war auch lustig da die entwickler die erfahrungspunkte erhöht haben die man bekommt.
dann hab ich mit eskalation angefangen (ist ähnlich dem horde-mode von gears)
man man, was ein ärger das ist mit randomleuten zu zocken. 15 gegnerwellen muss man überstehen für das achievement was mir gefehlt hat. weiss nicht wie oft ich in runde 14 den sterbebildschirm gesehen habe, weil die leute einfach nicht zusammenbleiben können/wollten. hat dann seltsamerweise aber auf einmal funktioniert.
in runde 16 hatte dann direkt keiner mehr lust *g*
Stacking heute komplettiert. Das 68.
Warriors Orochi 3. Chaos-Schwierigkeit war gar nicht sooo schlimm wie befürchtet. Dank nettem Waffenfusionsmöglichkeiten und den "richtigen" Teammitgliedern.
Ansonsten wieder sehr grindlastig (Freischalten der Kostüme, Wallpaper, etc.)
Ansonsten wieder sehr grindlastig (Freischalten der Kostüme, Wallpaper, etc.)
Oh my glob, LUMP OFF!
Dantes Inferno die vollen 1000 erreicht, leider gibt es DLC Erfolge bzw. ich werde mir die DLCs gar nicht erst anlegen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Prototype 2. Das eine und einzige, das ich zu 100% abgeschlossen habe
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Das 69. komplettierte Spiel von mir : Minecraft
Das 70. komplettierte Spiel von mir: SWARM
Trials Evolution!
Wieviele von den 70 sind Arcade Spiele?Die Ente hat geschrieben:Das 70. komplettierte Spiel von mir: SWARM
Mehr als die Hälfte aber da gab es trotzdem dutzende die schwer zu komplettieren waren ( Super Meat Boy, Lara Croft GoL, Worms 2 Armageddon nur um ein paar Beispiele zu nennen)
Man sollte sich nicht unterschätzen !
Meine GS Rate liegt bei 84% ca 59612 von 69552 habe ich.
Man sollte sich nicht unterschätzen !
Meine GS Rate liegt bei 84% ca 59612 von 69552 habe ich.
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2 - mein erstes Xbox-Spiel =)
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.