Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Trials Evo
Puh, paar Erfolge waren recht anspruchsvoll und sehr zeitaufwendig zum Üben ( "Unyielding II - Finish ‘Rock Steady’ without faulting or changing your rider's posture" oder "Flawless Victory - Finish the ‘Scenic Route’ Tournament without any faults"), aber nichts, was man nicht schon in Trials HD in schwerer gemacht hat.
Somit mein 3tes 100% Spiel
Puh, paar Erfolge waren recht anspruchsvoll und sehr zeitaufwendig zum Üben ( "Unyielding II - Finish ‘Rock Steady’ without faulting or changing your rider's posture" oder "Flawless Victory - Finish the ‘Scenic Route’ Tournament without any faults"), aber nichts, was man nicht schon in Trials HD in schwerer gemacht hat.
Somit mein 3tes 100% Spiel
Das 71. komplettierte Spiel: Splosion Man nach etwa 3 Jahren
Skyrim. Easy going aber zeitaufwändig. Machte aber nix
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
oja skyrim. bin immernoch zu faul die daedra sachen nochmal zu suchen sonst hätt ichs auch xD. Vllt mit dem Addon aber im moment is mir das zu blöd nur weil ich 1 kaputt gemacht hab.
Eigentlich hat man noch die Chance, das zu schaffen, wenn man nur eines zerstört/verloren hat. Es gibt nämlich 16.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
man braucht aber alle daedra artefakte für den erfolg und ich hab alle ausser das zerstörte und da kam nix
Hmm hast du dich bei Hircine richtig entschieden?
Wenn ja bekommst du dort ganze 2 Daedra Artefakte.
Wenn ja bekommst du dort ganze 2 Daedra Artefakte.
Nein, brauchst du nicht. Du brauchst nur 15 Stück.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:man braucht aber alle daedra artefakte für den erfolg und ich hab alle ausser das zerstörte und da kam nix
@Ente
Wie soll das gehen? Das ist dann aber kein "richtig" oder "falsch" sondern ein Trick/Glitch.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach man braucht garnicht alle ? Wieviel gibt es dann insgesamt ?Oynox Slider hat geschrieben:Nein, brauchst du nicht. Du brauchst nur 15 Stück.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:man braucht aber alle daedra artefakte für den erfolg und ich hab alle ausser das zerstörte und da kam nix
@Ente
Wie soll das gehen? Das ist dann aber kein "richtig" oder "falsch" sondern ein Trick/Glitch.
Und wie schwer ist das mit dem Kopfgeld ?
Insgesamt gibt es eigentlich 16 Stück. Dafür musst du dann aber die Diebesgilde beenden...
Keine Ahnung, wie man bei Hircine an beide Sachen rankommen soll, musst du auf Entes Antwort warten.
Das Kopfgeld ist ziemlcih leicht. Kurz vor den Stadtoren einfach in einen Werwolf verwandeln und dann abhauen. Das bei jeder großen Stadt und der Erfolg ist dein.
Keine Ahnung, wie man bei Hircine an beide Sachen rankommen soll, musst du auf Entes Antwort warten.
Das Kopfgeld ist ziemlcih leicht. Kurz vor den Stadtoren einfach in einen Werwolf verwandeln und dann abhauen. Das bei jeder großen Stadt und der Erfolg ist dein.
Der Skelettschlüssel ist kein Daedra Artefakt bzw. er zählt nicht dazu.
Ich glaube man musste sich mit dem Werwolf verbünden und die Jäger töten, dann ihn töten man bekommt von Hircine die Rüstung oder so und wenn man dann die Höhle verlässt taucht dieser Hirschgeist auf und gibt dir den Ring.
Ich glaube man musste sich mit dem Werwolf verbünden und die Jäger töten, dann ihn töten man bekommt von Hircine die Rüstung oder so und wenn man dann die Höhle verlässt taucht dieser Hirschgeist auf und gibt dir den Ring.
Hm. Gerade was darüber gelesen. Scheint tatsächlich zu funktionieren..
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
jo und ich hab halt ein teil zerstört weil ich nicht wusste das es ne daedra quest war und ich generell immer den "guten" weg beim ersten spiel gehe, optional hätte ich den einen typen töten müssn damit er das artefakt nicht zerstört
Wieso du immer gut spielst. Dämlich. Ich töte zwar auch nicht jeden und beende den Quest schlecht.. aber wenn es um solche geilen Waffen geht, töte ich in einem Spiel gerne dafür. Der Dolch von Mehrunes Dagon ist großartig
Egal. Mach den Trick mit Hircine und du hast das Achievement.
Egal. Mach den Trick mit Hircine und du hast das Achievement.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
leute ich weiss was ich machen muss xD man muss ALLE haben, is 1 kaputt hat mans verbockt. Es gibt genau soviel Artefakte das man den Erfolg kriegt und keins mehr. Es gab zwar haufenweise gerüchte aber der Schlüssel z.B zählt nicht.
Die einzige möglichkeit die ich hab is ein neuer char und den hab ich auch aber keine zu spielen
Die einzige möglichkeit die ich hab is ein neuer char und den hab ich auch aber keine zu spielen