Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ersteindruck: Sehr gut
Grafik deutlich verbessert, aber immer noch keine NextGen Sensation.
Sound knackiger, das Maschinengewehr macht echt Wumms, sehr geil.
MP Balance noch Verbesserungswürdig, die Tarnung ist echt fies teilweise. Ansonsten schon anders und nach Einspielen auch ganz gut von der Hand gehend.
Mal sehen wie die anderen Maps noch sind.
Grafik deutlich verbessert, aber immer noch keine NextGen Sensation.
Sound knackiger, das Maschinengewehr macht echt Wumms, sehr geil.
MP Balance noch Verbesserungswürdig, die Tarnung ist echt fies teilweise. Ansonsten schon anders und nach Einspielen auch ganz gut von der Hand gehend.
Mal sehen wie die anderen Maps noch sind.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok dann ist schonmal klar dass ich nie Halo: Reach spielen werdeRosette 3000 hat geschrieben:irgendwie stört mich ein bsichen dieser "bloom" effekt. sieht man am besten, wenn man läuft und sich das display der assault rifle anschaut. man sieht ein leichtes verwischen. das stört ein wenig, wenn ich mich z.b. drehe.
was mir noch auffällt, ist das man viel mehr aushält als in halo 3. wenn man einen schlägt konnte man ihn danach innerhalb von ein pahr sek. töten. heir dauert es immernoch relativ lange. (das ist aber nicht schlecht, sondern nur anders)
insgesamt bleibe ich aber bei meinem urteil: AWESOME!!!
Die Gegner halten noch mehr aus, wtf!!!
Schon bei Halo 3 schluckten die doch mind. 3 Magazine was braucht man denn jetzt um sie tot zu kriegen
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Schlagen gedrückt halten Also RB einfach hinter dem Gegner gedrückt halten und zack siehst du ein AttentatModern Day Cowboy hat geschrieben:Jep, ist mir auch schon aufgefallen, find ich aber auch besser soRosette 3000 hat geschrieben:
was mir noch auffällt, ist das man viel mehr aushält als in halo 3. wenn man einen schlägt konnte man ihn danach innerhalb von ein pahr sek. töten. heir dauert es immernoch relativ lange. (das ist aber nicht schlecht, sondern nur anders)
Wie macht man eigentlich diesen Finisher Move?
Hab schon oft wen von hinten erledigt, hab aber nie rausgekriegt wie es geht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Für die Vollversion muss unbedingt dieser nervige Wachmann raus oder mindestens geschwächt werden. Der bringt ja keinen Nachteil und ist übelst nervig, noobig. Und die Granaten sollten geschwächt werden. Aber jetzt genug gemeckert. Freu mich schon auf den Invasions Modus. Heute mal SWAT gezockt. Macht richtig bock.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Was soll daran noobig sein?deioma hat geschrieben:Für die Vollversion muss unbedingt dieser nervige Wachmann raus oder mindestens geschwächt werden. Der bringt ja keinen Nachteil und ist übelst nervig, noobig. Und die Granaten sollten geschwächt werden. Aber jetzt genug gemeckert. Freu mich schon auf den Invasions Modus. Heute mal SWAT gezockt. Macht richtig bock.
Ist eben n defensiver Char ...
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn ich schön einen mit dem BR abknalle ihm die Schilde klaue haut der mal eben schnell auf den Boden. Ich hätte noch einen Headshot gebraucht. Jetzt hab ich die Wahl warten bis er fertig ist und dabei wohlmöglich getötet werden oder danach da sich die Schilde ja wieder aufgeladen haben. Oder ich hau ab jemanden staubt den Kill oder noch besser der Typ überlebt und klaut dann noch die Flagge oder so.
Und welchen Nachteil hat der Quatsch? Null. Während dem Sprinten kann man nicht schießen... außerdem ist Sprinten nicht wirklich ultra imba, beim Fliegen gibt man ne Prima Zielscheibe ab und beim Schleicher weiß jeder gleich wenn du in der nähe bist.
Und welchen Nachteil hat der Quatsch? Null. Während dem Sprinten kann man nicht schießen... außerdem ist Sprinten nicht wirklich ultra imba, beim Fliegen gibt man ne Prima Zielscheibe ab und beim Schleicher weiß jeder gleich wenn du in der nähe bist.
Mit ein bischen Timing ist auch das kein Problem. Einfach warten (mit ner Ecke abstand) bis das Schild kurz vorm kolabieren ist, dann ne Granate werfen. Mit dem richtigen Timing explodiert die Granate kurz nachdem bzw. bevor der Wachman sich bewegen kann und er ist hin... hat bei mir auch ein oder zwei mal heute Abend funktioniert *g*deioma hat geschrieben:Naja wenn ich schön einen mit dem BR abknalle ihm die Schilde klaue haut der mal eben schnell auf den Boden. Ich hätte noch einen Headshot gebraucht. Jetzt hab ich die Wahl warten bis er fertig ist und dabei wohlmöglich getötet werden oder danach da sich die Schilde ja wieder aufgeladen haben. Oder ich hau ab jemanden staubt den Kill oder noch besser der Typ überlebt und klaut dann noch die Flagge oder so.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Leider hab ich bei der Teamspiel Liste bisher immer nur ein Capture the Flag Spiel gehat... würde so gern mal SWAT ausprobieren oder ein der anderen die ich noch nie gespielt habe^^
Naja, hatte jetzt am Abend spannende Team Slayer Spiele hinter mir, leider immer nur auf der selben Map, genauso wie die CTF's, immer nur Sword Base, die Map ist okay aber ich kann sie langsam nicht mehr sehen, va. weil die andere so geil ist... das Voting System bringt nicht viel wenn man am Anfang automatisch für das Erstgenannte stimmt, die meisten ändern dann einfach nichts... habs bisher erst einmal erlebt dass ein Zweit oder Drittgenanntes Spiel kam.
Naja, hatte jetzt am Abend spannende Team Slayer Spiele hinter mir, leider immer nur auf der selben Map, genauso wie die CTF's, immer nur Sword Base, die Map ist okay aber ich kann sie langsam nicht mehr sehen, va. weil die andere so geil ist... das Voting System bringt nicht viel wenn man am Anfang automatisch für das Erstgenannte stimmt, die meisten ändern dann einfach nichts... habs bisher erst einmal erlebt dass ein Zweit oder Drittgenanntes Spiel kam.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das schon einige mal erlebt das was anderes genommen wurde. Und SWAT ist defenitiv eine Menge Spaß sag ich dir
Mit meiner Meinung zum Wachmann bin ich wohl alleine Bin auch wohl der einzige der dem ganzen anscheinend Machtlos gegenübersteht. Naja ich sags euch ihr werdet euch auch noch aufregen
Mit meiner Meinung zum Wachmann bin ich wohl alleine Bin auch wohl der einzige der dem ganzen anscheinend Machtlos gegenübersteht. Naja ich sags euch ihr werdet euch auch noch aufregen
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab doch weiter vorhin auch schon über den Wachmann genörgelt... va. wenn das Team zusammenspielt, 2 Maxal am Boden schlagen und die andern unsichtbar dahinter sind und 2 Leute töten die versuchen die anderen zu töten, das ist sehr nervig.
Aber gsd. ist das nicht allzu oft der Fall, hatte es nur ein Spiel wo ein Team das die ganze Zeit gemacht hat, danach nur noch vereinzet... die meisten nehmen Sprint, mach ich auch, mag mich aufs Gegner killen konzentrieren und nicht wie und wann ich meine Fähigkeit einsetze.
Aber gsd. ist das nicht allzu oft der Fall, hatte es nur ein Spiel wo ein Team das die ganze Zeit gemacht hat, danach nur noch vereinzet... die meisten nehmen Sprint, mach ich auch, mag mich aufs Gegner killen konzentrieren und nicht wie und wann ich meine Fähigkeit einsetze.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich mich jetzt durch zig Threads/News/von Google ausgespuckten Seiten wühle, gibts ne Möglichkeit für Normalsterbliche noch an einen Key zu kommen ohne ODST gekauft zu haben bzw. jetzt noch kaufen?
Find kein aktuelles Gewinnspiel....
Find kein aktuelles Gewinnspiel....
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
nein, sie halten nicht mehr aus. hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt. nur wurde quasi das schlagen abgeschwächt, so das man nach dem ersten schlag noch länger draufhalten muss damit er stirbt, als in halo 3.Bedameister hat geschrieben:Ok dann ist schonmal klar dass ich nie Halo: Reach spielen werdeRosette 3000 hat geschrieben:irgendwie stört mich ein bsichen dieser "bloom" effekt. sieht man am besten, wenn man läuft und sich das display der assault rifle anschaut. man sieht ein leichtes verwischen. das stört ein wenig, wenn ich mich z.b. drehe.
insgesamt bleibe ich aber bei meinem urteil: AWESOME!!!
Die Gegner halten noch mehr aus, wtf!!!
Schon bei Halo 3 schluckten die doch mind. 3 Magazine was braucht man denn jetzt um sie tot zu kriegen
sonst dauert es noch genauso lange. auch muss man 2 mal schlagen damit er stirbt (außer von hinten halt).
edit: der beamlaser ist zum beispiel ziemlich stark. der gegner stirbt innerhalb von 1 sek. wenn man perfekt trifft. so eine starke waffe gabs in halo 3 nicht.
- Persönliche Nachricht: