Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wenn Dice nicht bald die WW II Pistole entfernt oder entschärft verkauf ich das Spiel. Solangsam reicht es mir mit der drecks One Hit Drecks Waffe :evil:
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

übertreib doch nicht so....
seit den letzten updates ist sie schon merklich schwächer geworden
ich brauche jetzt schon manchmal ein ganzes mag, wenn ich nicht auf den oberkörper schieße
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

paYnis hat geschrieben:übertreib doch nicht so....
seit den letzten updates ist sie schon merklich schwächer geworden
ich brauche jetzt schon manchmal ein ganzes mag, wenn ich nicht auf den oberkörper schieße
ne ne ich übertreibe nicht .. es fällt einfach zu oft auf dass diese Waffe extrem überpowert ist. Wenn ich JEDES mal und ich meine es wirklich so wie ich schreibe JEDES mal sterbe und nichtmal höre wie geschossen wird (bei allen anderen Waffen hört man es wenigstens) weiss ich direkt ok es war die WW 2 Pistole .. und zu 99% ist es der Fall. Ich komm ums Eck und bin tot .. die Rex hört man deutlich .. selbst wenn 1 Schuss abgegeben wird. Die Rex ist auch theoretisch stärker und da ist ein One Hit nicht so oft drin. Es ist leider wirklich immer diese drecks Noob Pistole ... aber ich wiederhole mich ja schon ^^

Ich benutze das Drecksteil schon aus Prinzip nicht weil das Ding mich nur noch ankotzt :roll:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ne one hit waffe ist das teil sicher nicht eher die ganzen schrotflinten
wie wäre es mal, wenn du mal das teil wieder in die hand nehmen würdest?
ich glaub langsam wir sprechen von 2 unterschiedlichen spielen
ich bekomme mit dem teil nie einen one hit kill hin außer wenns mal nen hs wird oder derjenige schon angeschlagen ist
und hören tut man sie auch oO
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

die ww2pistol ist echt belastend und ich hab sie auch selten im inventar...markierpistole ist besser find ich ^^
hast du schonmal was von einem rapidfire-controller gehört? http://www.youtube.com/watch?v=QdrYA1i_sVM hab ich mal schnell rausgesucht,ist zwar mw2 aber das problem dürfte klar sein.vllt ballert jemand das ganze magazin innerhalb von 1 sek auf dich,was möglicherweise mit der REX nicht geht

nur so eine idee
ps:hab auch nur von gehört,benutz aber so ein modifizierten controller selber nicht da ich es mit cheaten gleich setze :)
-
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

benutze seit geraumer Zeit immer die M1911 als Zweitwaffe, nach persönlichem Empfinden würde ich von 2-3 Körpertreffern ausgehen wollen, da die Waffe eigentlich nur in Notsituationen von mir eingesetzt wird und da an gezielte Kopftreffer oft nicht zu denken ist kann ich zu den Kopftreffern spontan erstmal nichts sagen.

Effektiv ist sie auf jeden Fall, wobei dies auch eine Rex oder M93 ist, sofern mit diesen umgehen kann/ mag.

P.S. es war doch bereits angedacht bzw. auch schon durchgeführt die M1911 abzuschwächen? http://www.battlefield-company.de/2010/ ... t/#respond
Bild
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab das Spiel seit gestern... einerseits taugt mir das Spiel vom Gameplay her, andererseits bin ich ziemlich angepisst weil ich bei über 10 Spielen noch kein einziges Mal gewonnen hab (und als Level 0 bzw. jetzt Level 1 Spieler kann ich auch nicht soo viel beeinflussen), geht mir echt am Sack dass das Matchmaking scheinbar extremst unausbalanciert ist was die Stärke der Spieler betrifft und ich scheinbar immer im (deutlich) unterlegenen Team lande... einmal bin ich wo reingekommen wo wir noch 11 Tickets hatten und die Gegner 205... was soll ich da großartig tun -.-
Naja
KD/R: 0.38
W/L R: 0.00

Ich hoffe es geht noch aufwärts :D (immerhin hab ich miene KD/R etwas verbessern können)

Meine Lieblingsklasse ist Pionier, der Sani ist anfangs stark unspielbar...
Hat jemand eine Ahnung wie man markiert, hab irgendwo bei einen Gameplay Video gesehen dass man Gegner markieren kann damit sie am Radar erscheinen...

Wer mit mir zocken will kann mich gern adden, würd mir mal gut tun auch mal mit Leuten im Squad zu sein mit denen man auch zusammen spielen kann...

Story hab ich angespielt, scheint sich nett zu spielen, konzentriere mich aber erst drauf wenn ich mit RDR fertig bin, also irgendwann :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

du musst in die ungefähre richtung zum gegner schauen und "back" drücken,damit markierst du...funktioniert aber nicht immer also verlass dich niemals drauf...ich machs so: immer wenn ich grad in deckung bin und kein gegner zu sehen ist drück ich 2mal back und weiter zur nächsten deckung.wenn du das regelmäßig nutzt wird halt auch öfter mal was markiert das du gar nicht wahrgenommen hast :lol: aber wie gesagt wenn der gegner sich nicht markieren lässt lass es sein und rotz einfach los

das mit dem matchmaking liegt denk ich mal daran das viele in einer party spielen.wenn ich mit mein freunden das spiel (meist zu viert) dann steht es so gut wie immer fest wer mit abstand gewinnt.außer das gegnerische team kann ebenfalls mit einem sehr guten squad punkten
-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich habe mir mal die globalen Statistiken angeschaut hier ist die WW II Pistole extrem weit oben wie hier zu sehen. Wenn man bedenkt, dass es sich um die 2nd Waffe handelt sie nur im Notfall gezogen wird ist der 11te Platz verdammt gut.

http://yfrog.com/4vbc2globalstatsj

Stand: 02.07.10 19:20 Uhr

Ich spiele das Spiel schon seit über 300 Stunden Paynis also nehme ich es mir mal raus, dass ich urteilen kann welche waffen zu stark oder zu schwach sind. Und wenn ich jedes verdammte mal genau weiss, wann ich mit der WW II P. erschossen werde, bevor es angezeigt wird, dann denke ich liegt es nicht immer an meiner Leitung o.ä. sondern immernoch an der Überpowerten Waffe
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

ja ok,ich spiel ca 120h und sowas ist mir noch nicht aufgefallen,werd mal versuchen drauf zu achten auch wenn du dir davon nichts kaufen kannst

auf jedenfall fürn arsch so eine schlecht ausbalancierter mist.ich weiß das das quatsch ist,abermanchmal hab ich das gefühl die (entwickler) machen sowas mit absicht bzw lassen es bewusst ungepatcht
-
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

wie du meinst
werde zwar kaum bzw nie mit der waffe gekillt nach nem schuss und andersrum auch nicht, aber wenn du dir so sicher bist...vlt. spielst du ja nur hardcore und merkst es nicht? xD
ich hab hab auch eigentlich nur mal was gesagt, weil seitenlang nur über das spiel geflamt wird...ich frag mich halt dann bei sowas nur, wieso ihr es dann überhaupt spielt
vlt. ändert sich mein spielgefühl auch nach 200h :roll:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

paulisurfer hat geschrieben: das mit dem matchmaking liegt denk ich mal daran das viele in einer party spielen.wenn ich mit mein freunden das spiel (meist zu viert) dann steht es so gut wie immer fest wer mit abstand gewinnt.außer das gegnerische team kann ebenfalls mit einem sehr guten squad punkten
Ja demnoch könnte man mich mal in ein Spiel stecken wo ein ode zwei Squads Party Spieler sind :roll:
Hab weiterhin noch keinen Sieg (kA wieviele Spiele es schon waren aber sicher 15 oder so), naja zumindest komm ich spielerisch in Fahrt mittlerweile, die Qual der Wahl ist es sich zwischen Raketenwerfer und Panzerminen zu entscheiden beim Pionier :lol:
Und zuletzt "nur" 0-50 verloren, da waren wir sogar tw. ein Führung :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Mmmh also ich finde auch das der Anfang arg zäh ist, allein der Nachteil das du keine Optiken für die Waffen hast nervt nur.
Sani ist zu beginn echt sauschwer, habs dann mit der Saiga 12 (eine meiner Lieblingswaffen) gut hinbekommen.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Hmm, lief heut eh ziemlich gut, naja zumindest bis ich dann mit euch gezockt hab (warst du dabei, weiß jetzt nicht welche User das alles waren, hatten auf jeden Fall 4P Tags)... ich verliere halt im Stress ziemlich leicht die Nerven und dann läuft genau gar nichts mehr, muss da bei der Hektik irgendwie noch schaffen Ruhe zu bewahren, das mit den Waffen passt jetzt eigentlich schon, mir taugen sowohl die Sani als auch die Enginier Waffen, die anderen beiden Klassen spiele ich kaum.
www.last.fm/user/Zaphbot
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hmm, lief heut eh ziemlich gut, naja zumindest bis ich dann mit euch gezockt hab (warst du dabei, weiß jetzt nicht welche User das alles waren, hatten auf jeden Fall 4P Tags)... ich verliere halt im Stress ziemlich leicht die Nerven und dann läuft genau gar nichts mehr, muss da bei der Hektik irgendwie noch schaffen Ruhe zu bewahren, das mit den Waffen passt jetzt eigentlich schon, mir taugen sowohl die Sani als auch die Enginier Waffen, die anderen beiden Klassen spiele ich kaum.
Wir hatten u.a. miteinander gespielt, Grundsätzlich wenn du Lust hast BC2 zu spielen einfach der Party beitreten, der Einstieg ist im Moment tatsächlich etwas kniffelig A fehlen dir wie schon angesprochen einige Waffen/ nützliche Verbesserungen, B sind die meisten Gegner mittlerweile recht gut und/ oder C absolute Assis (Base-Rush bei Eroberung, campen in der gegnerischen Base bei Rush etc.).

Habe in den letzten Tagen mal ein wenig auf die M1911 geachtet um das von Setschmo angesprochene "Problem" zu beobachten, 2 Körpertreffer reichen tatsächlich meistens aus, ist im Nahkampf momentan effektiver als so manches Sturmgewehr, als wesentlich nerviger empfinde ich allerdings das Verhalten des Kampfmessers seit dem letzten MP-Update.
Wo man anfangs in Notsituationen einfach mal das Messer zücken konnte um sich seiner Haut zu erwehren kann man nun mit einem sicheren Ableben rechnen, kurioser wird es wenn man versucht einen stehenden Gegner von hinten zu messern und diesen nicht killt da man augenscheinlich nicht den perfekten Winkel erwischt hat... hoffentlich wird dieser Quatsch wieder zurückgepatcht.
Bild
Antworten