Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wachmänner sind ja wohl recht harmlos, vor allem wenn sie nicht gerade im Rücken eine Wand haben, sind sie ziemlich gearscht, wenn das Schild nachlässt oder eben die Sache mit der Granate, auch eine Möglichkeit. Imba sind die sicherlich nicht.

Die Map Auswahl sollte wirklich etwas besser gemacht werden, zig mal Oddball gehabt, weil Einige wohl nicht mal hingeguckt haben was zur Wahl steht. Vielleicht wäre da eine zufällige Reihenfolge einfach eine Lösung, so das die Spielmodi mehr durcheinander sind, also nicht immer Oddball oben steht, sondern auch mal in der Mitte oder unten.

Gut finde ich aber wie schnell es nun zwischen den Spielen geht, bei Halo 3 konnte ich mir zwischen den Spielen nen Kaffee machen, bei Reach brauchte ich dafür 3 Pausen zwischen den Spielen. ;)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ist der Schlag von hinten der Messerstich? Werde nämlich ständig erstochen und wunder mich, was das eigentlich für ein Angriff ist. ^^

Reach ist das erste Halo, das ich online spiele. Hab da also noch keinen wirklichen Plan.
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Falls du das mit der Animation von hinten meinst, ja, dazu muss man beim zuschlagen von hinten einfach nur die Schlagtaste gedrückt halten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Ist der Schlag von hinten der Messerstich? Werde nämlich ständig erstochen und wunder mich, was das eigentlich für ein Angriff ist. ^^

Reach ist das erste Halo, das ich online spiele. Hab da also noch keinen wirklichen Plan.
dann könntest du dir ja nach der beta halo 3 zulegen, um die zeit zuüberbrücken. wenn dir reach gefällt, wirst du mit halo 3 bis dahin ne menge spaß haben.
halo 3 müsste man schon ab 10€ bekommen.

edit: du hast ja ODST, da ist der halo 3 multiplayer ja auf einer extra DVD enthalten, hab ich ganz vergessen.^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mh beim Modus Hamstern gibt es ein kleines Problem. Zum einen weiß die hälfte nicht wie das Spiel geht. Drum erklär ichs kurz: Man muss die Flaggen zur eigenen Basis bringen, ablegen und beschützen. Wenn der Timer über der Basis abgelaufen ist kriegt man so viele Punkte wie Flaggen in der Basis sind. So. Zum anderen ist es leich verwirrend wenn man Team Rot spielt. Das Symbol der gegnerischen Basis (also das das man durch die Wand sehen kann) ist rot das der eigenen Blau. Die Basis selber ist dann aber wieder Rot bzw bei den Gegnern blau. Bin da vor allem in Sword Base richtig durcheinander gekommen. Bei einem Gegner wars mal so extrem dass er pausenlos die Flaggen zu unserer Basis getragen hat. Der hat nicht mit nem Freund geboostet o.ä. (wär ja noch schöner wenns sowas in ner Beta schon gibt) der hat die Flaggen auch bis aufs letzte verteidigt^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ja hab ich auch oft genug mitbekommen :D
Hab aber beim ersten Spiel auch nicht wirklich verstanden worum es geht, jetzt mag ich das Spiel ^^
Eine geile Idee für das Spiel wäre es wenn es möglich wäre durch eine bestimmte Aktion den Timer des Gegners zurücksetzen zu können, würde das Spiel noch spannender machen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Mh beim Modus Hamstern gibt es ein kleines Problem. Zum einen weiß die hälfte nicht wie das Spiel geht. Drum erklär ichs kurz: Man muss die Flaggen zur eigenen Basis bringen, ablegen und beschützen. Wenn der Timer über der Basis abgelaufen ist kriegt man so viele Punkte wie Flaggen in der Basis sind. So. Zum anderen ist es leich verwirrend wenn man Team Rot spielt. Das Symbol der gegnerischen Basis (also das das man durch die Wand sehen kann) ist rot das der eigenen Blau. Die Basis selber ist dann aber wieder Rot bzw bei den Gegnern blau. Bin da vor allem in Sword Base richtig durcheinander gekommen. Bei einem Gegner wars mal so extrem dass er pausenlos die Flaggen zu unserer Basis getragen hat. Der hat nicht mit nem Freund geboostet o.ä. (wär ja noch schöner wenns sowas in ner Beta schon gibt) der hat die Flaggen auch bis aufs letzte verteidigt^^
dann teile das im bungie forum mit. darum ist es ja eine beta.^^
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Muss das in Englisch sein? hab kein bock auf peinliche Fehler ^^
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Also den Spielmodus Headhunter find ich mal richtig geil, kA ob ich das nur sage weil ich mir mit Glück (ich glaub ein großer Teil hat net verstanden was zu tun ist weshalb ich die ersten 4 Minuten der einzige mit Punkten war) einen Sieg geholt habe^^
Mir taugt das Spiel immer mehr und "Hamstern" is sowieso geil :D
www.last.fm/user/Zaphbot
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

deioma hat geschrieben:Muss das in Englisch sein? hab kein bock auf peinliche Fehler ^^
schreib einfach drunter "powered by Google™ Translation". :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Balmung hat geschrieben:Wachmänner sind ja wohl recht harmlos, vor allem wenn sie nicht gerade im Rücken eine Wand haben, sind sie ziemlich gearscht, wenn das Schild nachlässt oder eben die Sache mit der Granate, auch eine Möglichkeit. Imba sind die sicherlich nicht.

Die Map Auswahl sollte wirklich etwas besser gemacht werden, zig mal Oddball gehabt, weil Einige wohl nicht mal hingeguckt haben was zur Wahl steht. Vielleicht wäre da eine zufällige Reihenfolge einfach eine Lösung, so das die Spielmodi mehr durcheinander sind, also nicht immer Oddball oben steht, sondern auch mal in der Mitte oder unten.

Gut finde ich aber wie schnell es nun zwischen den Spielen geht, bei Halo 3 konnte ich mir zwischen den Spielen nen Kaffee machen, bei Reach brauchte ich dafür 3 Pausen zwischen den Spielen. ;)
Meine Rede. Wachmännder gehören eig. zu meinen Lieblingsgegner, da man einfach n bisschen warten muss und sie dann zu 95% umlegen kann wenn man sich nicht allzu blöd anstellt. (Ausser ein Teamkolleg rettet sie). Dafür können sie ja sonst nix besonderes :wink:

Wo findet ihr eigentlich Headhunter usw.? Hab bisher immer nur Slayer gezockt und ausser FFA auch nix andres gesehen :oops:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DextersKomplize hat geschrieben:Bevor ich mich jetzt durch zig Threads/News/von Google ausgespuckten Seiten wühle, gibts ne Möglichkeit für Normalsterbliche noch an einen Key zu kommen ohne ODST gekauft zu haben bzw. jetzt noch kaufen?

Find kein aktuelles Gewinnspiel....
Muss ich mich selber zitieren um eine Antwort zu bekommen? ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

DextersKomplize hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Bevor ich mich jetzt durch zig Threads/News/von Google ausgespuckten Seiten wühle, gibts ne Möglichkeit für Normalsterbliche noch an einen Key zu kommen ohne ODST gekauft zu haben bzw. jetzt noch kaufen?

Wenn du genau schaust, siehst du dass du schon eine Antwort bekommen hast, ganz oben ;)
/blauwal/ hat geschrieben: Wo findet ihr eigentlich Headhunter usw.? Hab bisher immer nur Slayer gezockt und ausser FFA auch nix andres gesehen :oops:
Man muss Glück haben, hab im 38. Spiel das erste mal Team SWAT bekommen sonst immer nur 1 Flag CTF und Hamstern oder evtl. Team Slayer.
Zuletzt geändert von Modern Day Cowboy am 05.05.2010 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
www.last.fm/user/Zaphbot
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Edit: Doppelpost, sry
www.last.fm/user/Zaphbot
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:

Wenn du genau schaust, siehst du dass du schon eine Antwort bekommen hast, ganz oben ;)
/blauwal/ hat geschrieben: Wo findet ihr eigentlich Headhunter usw.? Hab bisher immer nur Slayer gezockt und ausser FFA auch nix andres gesehen :oops:
Man muss Glück haben, hab im 38. Spiel das erste mal Team SWAT bekommen sonst immer nur 1 Flag CTF und Hamstern oder evtl. Team Slayer.
Kann man den nicht auswählen? Ich mein ich hab in 10 Spielen ausser vlt. pro Slayer nix andres gesehen :Kratz:

Haben die Rüstungen die man mit den Credits kaufen kann eigentlich irgenwelche auswirkung? (Die beschreibung ist ja ziemlich ... mager)
Antworten