Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
also in halo haben die rüstungsteile nie auswirkungen auf das spielgeschehen gehabt. das wird in reach nicht anders sein./blauwal/ hat geschrieben:Haben die Rüstungen die man mit den Credits kaufen kann eigentlich irgenwelche auswirkung? (Die beschreibung ist ja ziemlich ... mager)
die beschreibungen sind eher "storygebunden", als das sie irgendwas mit dem MP zutun haben.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, ich hab 2 mal die letzten seiten nach meinem Posting durchgeschaut...aber kein quote gefunden...nich alle posts gelesen...heut nacht war nur der von Rosette da....naja, egal, aber dankedeioma hat geschrieben:Gewinnspiele sind mir jetzt nicht bekannt und kaufen oder sonst was auch nicht... aber vielleicht leihst dus dir bei der Videothek mal aus oder kaufst du Reach bei Gamestop und gibst es 4 Tage später wieder zurück Kriegst ja dann den vollen Preis wieder
Ach auf kaufen hab ich keine Lust...wenn dann möcht ich so nen Key...und wenns keinen gibt, dann eben nicht. So scharf bin ich auf Halo auch nicht.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Das es bis jetzt nie so war weis ich auchRosette 3000 hat geschrieben:also in halo haben die rüstungsteile nie auswirkungen auf das spielgeschehen gehabt. das wird in reach nicht anders sein./blauwal/ hat geschrieben:Haben die Rüstungen die man mit den Credits kaufen kann eigentlich irgenwelche auswirkung? (Die beschreibung ist ja ziemlich ... mager)
die beschreibungen sind eher "storygebunden", als das sie irgendwas mit dem MP zutun haben.
Aber in der beschreibung von gewissen Rüstungen steht ja z.B. irgendwie: Verbesssert die Mijlnor Tarnfähigkeit durch ...
Ich fänds cool wenn die Rüstungen auswirkungen hätte und man so seinen Char noch etwas mehr an seine Spielweise anpassen könnte
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das kommt erst, es werden immer wieder neue Sachen hinzugefügt (und vermutlich alte gestrichen, wahrs. kann man bald nur die anderen beiden Maps wählen)... wann genau weiß ich auch nicht...Zer000 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Invasion und diesem Generator ... die Mods und Maps kann man garnicht auswählen ??? Kommen die erst später
Hab heut viel gespielt, bisher 23 Siege zu 24 Niederlagen^^
Meine KDR schaut hingegen mies aus, was daran liegt dass ich bei Capture the Flag meist das Schutzschild spiele, mit Erfolg
Mein Lieblingsmodus ist SWAT, weil ich die Waffe einfach liebe und es auch um Headshots geht, hatte im letzten Spiel 11 von 14 Abschüssen Headshot, anders dauerts ja ewig mit der Waffe^^
Wieviele Spiele habt ihr schon absolviert?
Bei Amazon in UK gehts schon seit knapp einer WochePrinz Valium hat geschrieben:Waah, immer noch keine Legendary bei Amazon vorbestellbar! Das macht mich Wahnsinnig, ich will hundert prozentig wissen das ich auch eine abbekomme!
http://www.amazon.co.uk/Halo-Reach-Lege ... 036&sr=8-1
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Also Kills und das Zeugs sah man bei Halo 3 auch nicht, aber es gibt eine schön eingerichtete Internetseite von Bungie auf der man ALLE Statistiken sieht und wo alle Spiele die man je gespielt hat aufgezeichnet sind (also die Statistik).
Die Siege/Spiele Übersicht kannst du sehen wenn du bei der Spielerliste nach rechts drückst...
Die Siege/Spiele Übersicht kannst du sehen wenn du bei der Spielerliste nach rechts drückst...
www.bungie.netModern Day Cowboy hat geschrieben:Also Kills und das Zeugs sah man bei Halo 3 auch nicht, aber es gibt eine schön eingerichtete Internetseite von Bungie auf der man ALLE Statistiken sieht und wo alle Spiele die man je gespielt hat aufgezeichnet sind (also die Statistik).
Hab aber keine Kreditkarte und auf Paypal für Shopto überweisen? Ich weis nicht. Ich würde vor allem das Tagebuch oder was das ist gerne in deutsch haben. :wink:cHaOs667 hat geschrieben:Bei Amazon in UK gehts schon seit knapp einer WochePrinz Valium hat geschrieben:Waah, immer noch keine Legendary bei Amazon vorbestellbar! Das macht mich Wahnsinnig, ich will hundert prozentig wissen das ich auch eine abbekomme!
http://www.amazon.co.uk/Halo-Reach-Lege ... 036&sr=8-1
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hattet ihr es auch schon mal dass ihr einenthalb Magazine auf einen Gegner schießt und er überlebt weil er flüchten kann und dann von einen Gegner gekillt (abgestaubt) werdet... gut das kann ja passieren, aber ich hatte das vorher bei Team Slayer 10x hintereinander, das war das erste mal dass ich vorzeitig ausgestiegen bin (ich mach sowas nie), weil da verliert man die Nerven... das war bei Halo 3 schon schlimm genug, aber bei Halo: Reach ist das NOCH nerviger gewesen, va. wenn man sich CoD: MW2 gewohnt ist wo es darum geht wer als erstes schießt und wer besser trifft... sry fürs Frust ablassen, aber hat jemand nützliche Tipps für mich?
Das Problem hab ich eigentlich schon seit Halo 3, dass ich phrasenweise jeden gut erwische von der Position her und ich ziemlich große Abschlussserien habe und dann wieder extremste Pechphasen bei denen man ernsthaft die Nerven verliert (wie gesagt ist das bei Halo: Reach jetzt noch ne Stufe unerträglicher - ansich mag ich das Spiel ja, aber sowas ist einfach lächerlich).
Interessanterweise hab ich gestern ja einen Game One Bericht gesehn wo Simon das selbige Problem hatte und ich mir dachte "GSD hatte ich das schon länger nicht mehr"... Halo kann einfach extrem auf die Emotionen gehen, vl. wurde es von MS so frustig in Auftrag gegeben, damit man mehr Controller verkauft
Jedoch seh ich einige Leute die dieses Problem offensichtlich noch nie hatten, irgendeinen Trick muss es ja geben (neben campen, so tief würde ich nie sinken)
Das Problem hab ich eigentlich schon seit Halo 3, dass ich phrasenweise jeden gut erwische von der Position her und ich ziemlich große Abschlussserien habe und dann wieder extremste Pechphasen bei denen man ernsthaft die Nerven verliert (wie gesagt ist das bei Halo: Reach jetzt noch ne Stufe unerträglicher - ansich mag ich das Spiel ja, aber sowas ist einfach lächerlich).
Interessanterweise hab ich gestern ja einen Game One Bericht gesehn wo Simon das selbige Problem hatte und ich mir dachte "GSD hatte ich das schon länger nicht mehr"... Halo kann einfach extrem auf die Emotionen gehen, vl. wurde es von MS so frustig in Auftrag gegeben, damit man mehr Controller verkauft
Jedoch seh ich einige Leute die dieses Problem offensichtlich noch nie hatten, irgendeinen Trick muss es ja geben (neben campen, so tief würde ich nie sinken)
sowas hat man aber in jedem game. eben bei MW2 gehabt. hardcore TD, 1. match 19 kills 3 tode. das match danach 2 kills 14 tode. da könnte ich gegen die wand laufen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Hattet ihr es auch schon mal dass ihr einenthalb Magazine auf einen Gegner schießt und er überlebt weil er flüchten kann und dann von einen Gegner gekillt (abgestaubt) werdet... gut das kann ja passieren, aber ich hatte das vorher bei Team Slayer 10x hintereinander, das war das erste mal dass ich vorzeitig ausgestiegen bin (ich mach sowas nie), weil da verliert man die Nerven... das war bei Halo 3 schon schlimm genug, aber bei Halo: Reach ist das NOCH nerviger gewesen, va. wenn man sich CoD: MW2 gewohnt ist wo es darum geht wer als erstes schießt und wer besser trifft... sry fürs Frust ablassen, aber hat jemand nützliche Tipps für mich?
jedenfalls solltet ihr das was euch stört im bungie forum mitteilen. denn genau dewegen ist es ja eine BETA.
Die Granate hinterher wenn er weg läuft -> fast immer kill hehe =D und dann gleich definsivmodus (das schild halt) oder unsichtbar und wegModern Day Cowboy hat geschrieben:Hattet ihr es auch schon mal dass ihr einenthalb Magazine auf einen Gegner schießt und er überlebt weil er flüchten kann und dann von einen Gegner gekillt (abgestaubt) werdet... gut das kann ja passieren, aber ich hatte das vorher bei Team Slayer 10x hintereinander, das war das erste mal dass ich vorzeitig ausgestiegen bin (ich mach sowas nie), weil da verliert man die Nerven... das war bei Halo 3 schon schlimm genug, aber bei Halo: Reach ist das NOCH nerviger gewesen, va. wenn man sich CoD: MW2 gewohnt ist wo es darum geht wer als erstes schießt und wer besser trifft... sry fürs Frust ablassen, aber hat jemand nützliche Tipps für mich?
aber ja passiert mir auch öfter
--- Insert Signature ---