Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich empfand die Kampange auch nicht so schlecht , war natürlich keine Topstory aber auch nicht abgöttisch schlecht . Wer sich das Spiel nur für den SP gekauft hat hat sowieso nicht verstanden was man bei Battlefield eig spielt. Für mich wars nen kleiner Einstieg um dann voll in den MP zu gehen.
Zum Mappack : Es ist zwar pünktlich da aber naja bei Atacama Desert war wie zu erwarten einfach 2 Kisten auf jede Insel geklatscht , fertig. Finds ehrlich gesgat schon schlimm das man sowas überhaupt Mappack nennen darf.
Zum Mappack : Es ist zwar pünktlich da aber naja bei Atacama Desert war wie zu erwarten einfach 2 Kisten auf jede Insel geklatscht , fertig. Finds ehrlich gesgat schon schlimm das man sowas überhaupt Mappack nennen darf.
soo ich habe nun beide Maps angespielt.
Atacama Desert Rush:
Recht freiläufig ohne Engstellen. Hubschrauber und Panzer Map. Hätte mir gewünscht, dass die diese Map etwas erweitern und vergrößern. Leider nein, dennoch macht sie spass.
Port Valdez Conquest:
Die größte Conquest Map meiner Meinung nach. Hubschrauber und Panzer Map. Die Map zieht sich von dem Anfangpunkt Rush Russenbasis bis zum Hafen (vorletzter Rush Punkt) und hat 3 Flaggen. Wäre meiner meinung nach drin gewesen 4 Flaggen aufzustellen.
Ich bin nicht begeistert aber auch nicht enttäuscht. Es ist ok was geboten wird aber kein Aufschrei wert. Es gibt zwar ein neues Gatlinggeschütz und einen CAV Buggy der bewaffnet ist mit 2 Geschützen. Das aber ist einfach zu wenig.
Nun hoffe ich auf wirklich neue Maps und kein VIP Mappak wo die Sqad Varianten der Maps erweitert werden. Das ist Battlefield und kein Spiel für 8 Mann auf ner kleinen Map!
Davon mach ich abhängig ob ich nach Rang 50 noch weitermache oder nicht. Ggf. werde ich esrt wieder beim Vietnam Add On weitermachen.
Atacama Desert Rush:
Recht freiläufig ohne Engstellen. Hubschrauber und Panzer Map. Hätte mir gewünscht, dass die diese Map etwas erweitern und vergrößern. Leider nein, dennoch macht sie spass.
Port Valdez Conquest:
Die größte Conquest Map meiner Meinung nach. Hubschrauber und Panzer Map. Die Map zieht sich von dem Anfangpunkt Rush Russenbasis bis zum Hafen (vorletzter Rush Punkt) und hat 3 Flaggen. Wäre meiner meinung nach drin gewesen 4 Flaggen aufzustellen.
Ich bin nicht begeistert aber auch nicht enttäuscht. Es ist ok was geboten wird aber kein Aufschrei wert. Es gibt zwar ein neues Gatlinggeschütz und einen CAV Buggy der bewaffnet ist mit 2 Geschützen. Das aber ist einfach zu wenig.
Nun hoffe ich auf wirklich neue Maps und kein VIP Mappak wo die Sqad Varianten der Maps erweitert werden. Das ist Battlefield und kein Spiel für 8 Mann auf ner kleinen Map!
Davon mach ich abhängig ob ich nach Rang 50 noch weitermache oder nicht. Ggf. werde ich esrt wieder beim Vietnam Add On weitermachen.
Lesen gefährdet die Dummheit
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Jop, hab ich bemerkt xDPvtEmotion hat geschrieben: @Modern Day Cowboy hab dich auch mal geaddet.
Schick mir einfach eine Partyeinladung wenn du zocken willst, bin eh immer bereit wenn ich online bin, hab halt nicht immer stundenlang Zeit.
Bin meist am Nachmittag bisschen und am frühen Abend (mit der Ausnahme von WM-Spielen) dann ziemlich lang online.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sind jetzt alle Maps in allen Modi vorhanden ?
Wenn ja bin ich mal gespannt was sie in den nächsten VIP mappacks bringen, falls es überhaupt noch welche gibt. Wenn es dass jetzt war mit den "gratis" Maps dann haben sie die Leute echt ziemlich verarscht.
Naja mal kucken vieleicht wird MW2 doch irgendwann langweilig wenn ich Lvl 70 im 10. Prestige bin
Vieleicht werd ich mal wieder BC2 spielen, hab ja seit dem ersten Mappack nichtmehr gespielt
Wenn ja bin ich mal gespannt was sie in den nächsten VIP mappacks bringen, falls es überhaupt noch welche gibt. Wenn es dass jetzt war mit den "gratis" Maps dann haben sie die Leute echt ziemlich verarscht.
Naja mal kucken vieleicht wird MW2 doch irgendwann langweilig wenn ich Lvl 70 im 10. Prestige bin
Vieleicht werd ich mal wieder BC2 spielen, hab ja seit dem ersten Mappack nichtmehr gespielt
nene es fehlt noch genau: Isla Inocentes Conquest / White Pass Rush und natürlich Laguna Alta Rush / Valparaiso Conquest
Da noch genau 2x Vip im Shop drinsteht "Erscheint bald" (oder was da steht) sollte es sich dabei wohl um weitere recycling Vip Mappacks handeln. Sonst kann ich mir nicht vorstellen was diese 2 VIP Icons sonst da zu suchen haben
Da noch genau 2x Vip im Shop drinsteht "Erscheint bald" (oder was da steht) sollte es sich dabei wohl um weitere recycling Vip Mappacks handeln. Sonst kann ich mir nicht vorstellen was diese 2 VIP Icons sonst da zu suchen haben
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jemand nen Tip wie man sauschnelle im Kreis fliegende Helis runterholt?
Vor allem auf Atacama Conquest.
RPG ist viel zu langsam und selbst vorhalten bringts nich, Peilsender genauso, treffen is fast unmöglich.
Am besten ist es natürlich wenn irgendnen Affe vom anderen Team die eigene Startzone besetzt hält, so das FLA Geschütz auch nich geht .
AAaaaaaaaaagh
RPG ist viel zu langsam und selbst vorhalten bringts nich, Peilsender genauso, treffen is fast unmöglich.
Am besten ist es natürlich wenn irgendnen Affe vom anderen Team die eigene Startzone besetzt hält, so das FLA Geschütz auch nich geht .
AAaaaaaaaaagh
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Naja ich würde dir empfehlen einfach ein anderes Geschütz zu nehmen, also ein einfaches(dauert aber etwas, bis der Heli down ist). Das Flugabwehrgeschütz wird bei Atacama Desert zuerst vom Heli vernichtet. Und etwas anderes als Peilsender kann man eigentlich nicht benutzen, außer man hat nen Panzer. ^^Provo hat geschrieben:Jemand nen Tip wie man sauschnelle im Kreis fliegende Helis runterholt?
AAaaaaaaaaagh
Als Verteidiger finde ich es sowieso etwas heftig in den ersten 3 Basen diese zu verteidigen. Der Heli wird immer besetzt von 44-50ern und die kann man unglaublich schwer vom Himmel holen -.-
wenn der Heli im Kreis fliegt, kannst du davon ausgehen dass du keinen Spass haben wirst. Daher verlasse ich das Spiel immer wenn so ein LvL 50 Horst der sich für toll hält, über des Base im Kreis fliegt. Solche Spieler bewerte ich auch immer schlecht "Unsportliches Verhalten"!
Es gibt leider viel zu wenige Piloten die wirklich fair spielen und nicht die Spawnbase o.ä. wir blöde besetzen. Heute hatten wir einen der war wirklich top. Er flog den Heli sehr gut, sauber und präziese. Das machte wirklich Spass ihn zu jagen und er hat niemans die Spawnbase überflogen sondern dreht kurz davor ab und flog zurück. Top Verhalten was es leider zu selten zu sehen gibt.
Leider ist das Flakgeschütz viel zu schlecht gepanzert, so dass der Heli mit einer Raketensalve das Ding incl. Spieler wegballert. Evtl das Spezial 3 Nutzen mit höherer Panzerung. Das schützt etwas gegen den Direkttod ist aber auch nicht wirklich Top. Panzer jedoch sollte man auf "Helimaps" immer mit der Panzerung benutzen weil es dadurch auch mal möglich ist den Heli zu treffen und abzuschiessen.
Es gibt leider viel zu wenige Piloten die wirklich fair spielen und nicht die Spawnbase o.ä. wir blöde besetzen. Heute hatten wir einen der war wirklich top. Er flog den Heli sehr gut, sauber und präziese. Das machte wirklich Spass ihn zu jagen und er hat niemans die Spawnbase überflogen sondern dreht kurz davor ab und flog zurück. Top Verhalten was es leider zu selten zu sehen gibt.
Leider ist das Flakgeschütz viel zu schlecht gepanzert, so dass der Heli mit einer Raketensalve das Ding incl. Spieler wegballert. Evtl das Spezial 3 Nutzen mit höherer Panzerung. Das schützt etwas gegen den Direkttod ist aber auch nicht wirklich Top. Panzer jedoch sollte man auf "Helimaps" immer mit der Panzerung benutzen weil es dadurch auch mal möglich ist den Heli zu treffen und abzuschiessen.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei port valdez mach ich mir besonders gern einen spaß draus mich an die erste russen base zu setzen...wenn er zum reparieren dort hin fliegt....booooom gef.....t.mir egal wie lange ich warten muss...immer wieder eine befriedigung denen dort in den hintern zu treten.auf atacama desert hatte ich einmal das glück, mit dem panzer einen direkten treffer auf den heli zu landen.glücksgefühl hoch zehn.
hauptsache zocken
-
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich mit den heli's immer abstürze ^^Setschmo hat geschrieben:wenn der Heli im Kreis fliegt, kannst du davon ausgehen dass du keinen Spass haben wirst. Daher verlasse ich das Spiel immer wenn so ein LvL 50 Horst der sich für toll hält, über des Base im Kreis fliegt. Solche Spieler bewerte ich auch immer schlecht "Unsportliches Verhalten"!
ist mir besonder's auf Isla In... aufgefallen -.-