Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

rinne hat geschrieben:gerade bei so einer situation macht es doch besonders viel spaß den p*nner mit dem dart zu treffen und ihn mit dem guten alten carl ins jenseits zu schicken! auch wenn man selber beim versuch gefühlte 50 tote stribt!
warum sollte ich so einem Affen überhaupt Punkte bringen? Was meinste wie schnell solche Leute aufgeben wenn die Gegnerseite auf einemal Leer ist? DAS ist dann für den Horst wohl etwas demütigender ;)

Es ist nicht das Problem den Heli IRGENDWANN runterzuholen sondern einfach dass in der Zeit bis man es schafft, der Kerl schon über 6000 Punkte ( +/- 1000 ) aufm Konto hat und dämlich grinst. Sowas unterstütze ich nicht und gehe dann
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Setschmo hat geschrieben:
rinne hat geschrieben:gerade bei so einer situation macht es doch besonders viel spaß den p*nner mit dem dart zu treffen und ihn mit dem guten alten carl ins jenseits zu schicken! auch wenn man selber beim versuch gefühlte 50 tote stribt!
warum sollte ich so einem Affen überhaupt Punkte bringen? Was meinste wie schnell solche Leute aufgeben wenn die Gegnerseite auf einemal Leer ist? DAS ist dann für den Horst wohl etwas demütigender ;)

Es ist nicht das Problem den Heli IRGENDWANN runterzuholen sondern einfach dass in der Zeit bis man es schafft, der Kerl schon über 6000 Punkte ( +/- 1000 ) aufm Konto hat und dämlich grinst. Sowas unterstütze ich nicht und gehe dann
lol

Spiele jetzt BC2. wer hat bock?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

man man man das spiel wird einfach immer beschissener
heute ein paar runden gespielt
wollte mal port valdez als conquest map probieren
nach dem spawn gleich von 2 helis aufs korn genommen worden
wieder raus aus dem spiel
dann wieder neues spiel gesucht
oh wunder wieder das selbe spiel gejoint
dann halt wieder raus
wollt dann halt desert als rushmap probieren
naja rein
und wieder von 2 helis aufs korn genommen
wieder raus und neues spiel gesucht
und rate mal - ja natürlich wieder das gleiche spiel! -.-
(wenn die idioten wenigstens auf jeder helimap ne gatlingun stellung integrieren würden...)
man bekommt echt das gefühl, dass es kein schwein mehr spielt
und wenn ich auf beliebig gehe sind es immer und immer wieder die gleichen maps
entweder laguna als rushmap (die sowas von beschissen ist, überall nur verfickte sniper und camper) oder desert/harbor als conquest
und wenn man dann endlich mal nicht von helis bombadiert wird, merkt man, dass man mal wieder in nem noob team gelandet ist
bc2 macht schon lange kein richtigen spass mehr, jetzt wo jeder alles freigeschalten hat und nur am pkt machen ist anstatt mal nur das spiel zu spielen

am geilsten sind natürlich die heli honks und die tank honks, dessen panzer man repariert, der dann natürlich sofort losdüst ohne einen mitzunehmen

hab mir ja lange überlegt, das spiel doch zu behalten für das vietnam addon
und heute mal wieder die besätiung erhalten es nicht zu tun
da ich wohl nie erleben werde, dass dice nen auto balance team einführt und man somit runde für runde mit den selben idioten spielen muss
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Und du spielst auch wirklich die Xbox 360 Version paYnis?
Wir haben nie Probleme Spiele zu finden. Also ausgeglichene Spiele. Wobei die Spiele unausgeglichen werden, wenn wir irgendwo beitreten.

Krasser Skill und so. :ugly:
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Am besten sind Leute im eigenen Team die zu dritt auf dem Heliport stehen und auf nen neuen Heli warten während der eigene jedoch noch inner Luft ist ... :roll:

Außerdem hab ich das Gefühl das wenn ich nicht den Raketenwerfer auspacke passiert nichts, die Leute lassen sich einfach niedermähen und spawnen dann doch wieder als Recon

Achja, Rush wirkt sich ja katastrophal auf die K/D Ratio aus :(
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Erynhir hat geschrieben:Und du spielst auch wirklich die Xbox 360 Version paYnis?
Wir haben nie Probleme Spiele zu finden. Also ausgeglichene Spiele. Wobei die Spiele unausgeglichen werden, wenn wir irgendwo beitreten.

ihr joint wohl auch als gruppe
da werden halt server ausgesucht die nicht rappevoll sind...
und ja ich spiel die xbox version habs ja nur zufälligerweise in meinem gt drin

nur noch 1 2 leute aus meiner fl zocken es ab und zu mal noch, deswegen zock ich auch allein, außerdem nervt mich dann man hs wegen dem party chat :P

kann aber froh sein, dass meine kd immer noch im positivem bereich ist, auch wenn ich nur am verlieren bin, zwar nicht so schlimm wie bei mw2, aber es nervt halt doch immer zu verlieren...
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Provo hat geschrieben: Achja, Rush wirkt sich ja katastrophal auf die K/D Ratio aus :(
Eigentlich nicht. :D

Ach, ich glaube dass ich heute die erste Bekannschaft mit einem Spieler gemacht, der einen Rapid Fire Controller benutzt. Zumindest dass es mir auffällt.
Weil so schnell kann niemand ein Uzi-Magazin leeren, nie und nimmer. :ugly:

paYnis hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Und du spielst auch wirklich die Xbox 360 Version paYnis?

nur noch 1 2 leute aus meiner fl zocken es ab und zu mal noch, deswegen zock ich auch allein, außerdem nervt mich dann man hs wegen dem party chat :P

kann aber froh sein, dass meine kd immer noch im positivem bereich ist, auch wenn ich nur am verlieren bin, zwar nicht so schlimm wie bei mw2, aber es nervt halt doch immer zu verlieren...
Also ich hab BC2 bisher nicht einmal alleine gespielt. Immer nur mit Squad. Alleine hätte ich da doch gar keinen Bock drauf. Besonders witzig ist es, wenn wir zu acht auf einem Server in einem Team sind wie neulich wieder mal. :D
Was für eine Gaudi.
Bild
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Erynhir hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:

Also ich hab BC2 bisher nicht einmal alleine gespielt. Immer nur mit Squad. Alleine hätte ich da doch gar keinen Bock drauf. Besonders witzig ist es, wenn wir zu acht auf einem Server in einem Team sind wie neulich wieder mal. :D
Was für eine Gaudi.
Jo, war schon ziemlich geil^^;

Wann hättet ihr mal wieder Lust zum Zocken? xD
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

paYnis hat geschrieben:
Nabend,

vielleicht solltest du dich doch mal mit dem Headset anfreunden und 1-2 Leute aus dem Thread hier adden, im Team klaut dir niemand den Tank, im Gegenteil da wird repariert, sinnvoll auf Gegner geschossen, sprich kein stupides Dauerfeuer beim Tank-MG und damit bekommt man einige Gegner und auch Helikopter down. ;)

Generell kann ich Erynhir nur zustimmen, alleine macht BC2 kaum Spaß, man hat sicherlich auch seine Erfolgserlebnisse, aber spätestens wenn man auf ein ganzes Squad trifft artet dies meist in Frust aus.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
Nabend,

vielleicht solltest du dich doch mal mit dem Headset anfreunden und 1-2 Leute aus dem Thread hier adden, im Team klaut dir niemand den Tank, im Gegenteil da wird repariert, sinnvoll auf Gegner geschossen, sprich kein stupides Dauerfeuer beim Tank-MG und damit bekommt man einige Gegner und auch Helikopter down. ;)

Generell kann ich Erynhir nur zustimmen, alleine macht BC2 kaum Spaß, man hat sicherlich auch seine Erfolgserlebnisse, aber spätestens wenn man auf ein ganzes Squad trifft artet dies meist in Frust aus.
Exact!! Bad Company alleine kann man vergessen... ich zocke das nur mit irgendjemanden oder gar nicht. Ich wollte gestern mal die Auszeichnung mit den 2 Wasserkills holen.. und irgend nen voll Horst von Recon schnappt sich ständig mein Boot und cruist damit zu seinem verf*ckten Sinper Place... einfach nur zum kotzen. Alleine macht das Game kaum Fun, daher bin ich mitlerweile wieder auf MW2 zurückgekommen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Bambi raucht immer im Gefecht daher nie bei ihm spawnen ^^ sonst müsst ihr 3 Basen weit laufen :P
Lesen gefährdet die Dummheit
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Setschmo hat geschrieben:Bambi raucht immer im Gefecht daher nie bei ihm spawnen ^^ sonst müsst ihr 3 Basen weit laufen :P
Stimmt, spawne niemals bei Bambi, denn dann musst du noch länger als von Standart Spawn Punkten laufen :lol:
Übrigens Setschmo, habe dich mal geaddet!
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Jetzt macht doch den armen Bambi nicht so fertig :(
Ist doch klar das ihm langweilig ist wenn er mit nem Snip 10 Basen hinter dem Geschehen sitzt :D da kann er auch mal eine rauchen :D

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Weiß einer warum manche Hundemarken bei BFBC2 silbern sind?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

CloneShift- hat geschrieben:Weiß einer warum manche Hundemarken bei BFBC2 silbern sind?
Bei BFBC1 wars so: Bronzemarke waren untere Dienstgrade, silberne waren Offiziere und goldene Marke waren General of the Army also höchster Rang.
Bild
Antworten