Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
darf ich fragen, was navy slayer ist?
und nur um sicher zu gehen, 3 plot war der terretories spielmodus oder? ich mag terretories eig sehr gerne. und team swat ist für mich nicht erwähnenswer, da das in halo 3 quasi für mich mein hauptspielmodus war. allerdings will nich mich irgendwie nicht mit der DMR anfreunden.
und nur um sicher zu gehen, 3 plot war der terretories spielmodus oder? ich mag terretories eig sehr gerne. und team swat ist für mich nicht erwähnenswer, da das in halo 3 quasi für mich mein hauptspielmodus war. allerdings will nich mich irgendwie nicht mit der DMR anfreunden.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
Dafür hab ich noch nie Team Slayer Classic spielen dürfen, kann mir jemand sagen was dort anders ist?
Und ja, 3 Plot sind Territories... konnte mich nie damit anfreunden, kA warum.
Dafür hab ich noch nie Team Slayer Classic spielen dürfen, kann mir jemand sagen was dort anders ist?
-
- Persönliche Nachricht:
elite slayer mag ich auch nicht besonders,, 3 plot hatte ich nich nieModern Day Cowboy hat geschrieben:Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
was haltet ihr denn von dem neuen invasion modus?
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Team Slayer Classic sind nur Spartans die nur rennen können, d.h kein Jetpack usw.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
"Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst"
Zitat aus dem Film "Der Pate"
Zitat aus dem Film "Der Pate"
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ey Mädels waren die Granaten in Halo 3 auch schon so ultra Stark? Mir kommts so vor als wenn ich nur mit Granaten gekillt werde. Die normalen Granaten waren doch nie so stark dass die einen mit vollen Schilden wegbashen, obwohl sie 10m entfernt detoniert.
Edit: Ok das Granaten Problem ist schon bekannt http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=43856011
Edit: Ok das Granaten Problem ist schon bekannt http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=43856011
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es auch nicht ganz... aber haben diese "Waffenlieferungen" nicht eher Einfluss auf die verfügbare Ausrüstung, also umso mehr man da bekommen hat umso mehr hat man dann in der Ausrüstung... naja habe Invsaion Slayer erst einmal gespielt und nachdem da gesagt wurde "Waffen geliefert" waren 2 weitere Ausrüstungsklassen freigeschaltet (Grenadier und das mit der Shotgun)
am anfang hat man nichts. Man muss nach und nach diese punkte einnehmen. In der nächsten runde kommen glaub ich einmal 2klassen dazu und man muss wieder diese punkte einnehmen. Dannach bekommt man Fahrzeuge und man muss wieder die Punkte einnehmen und man bekommt die 4 Klassen.
Ich glaube, immer wenn er Reinforcement sagt, dann spawnt auf einen dieser Punkte ein Fahrzeug.
Ich glaube, immer wenn er Reinforcement sagt, dann spawnt auf einen dieser Punkte ein Fahrzeug.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
jop, so isses. die einzige frage die offen bleibt ist, wo die waffen spawnen. ich suche mich dumm und dämlich.Wauga Dog hat geschrieben:am anfang hat man nichts. Man muss nach und nach diese punkte einnehmen. In der nächsten runde kommen glaub ich einmal 2klassen dazu und man muss wieder diese punkte einnehmen. Dannach bekommt man Fahrzeuge und man muss wieder die Punkte einnehmen und man bekommt die 4 Klassen.
soweit ich weiß, sind da ein rocketlauncher, ne siper uns nen spartan laser, meinst du diese hütte? die sind aber nur bei invasion da, nicht bei invasion slayer.Wauga Dog hat geschrieben:die waffen sind immer in der nähe des spawnpunktes. Also wenn man zB als Spartan spielt, in der kleinen "hütte" gleich links neben dem ausgang