Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

darf ich fragen, was navy slayer ist? :oops:

und nur um sicher zu gehen, 3 plot war der terretories spielmodus oder? ich mag terretories eig sehr gerne. und team swat ist für mich nicht erwähnenswer, da das in halo 3 quasi für mich mein hauptspielmodus war. allerdings will nich mich irgendwie nicht mit der DMR anfreunden. :?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
Dafür hab ich noch nie Team Slayer Classic spielen dürfen, kann mir jemand sagen was dort anders ist?
Und ja, 3 Plot sind Territories... konnte mich nie damit anfreunden, kA warum.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
Dafür hab ich noch nie Team Slayer Classic spielen dürfen, kann mir jemand sagen was dort anders ist?
elite slayer mag ich auch nicht besonders,, 3 plot hatte ich nich nie :cry:

was haltet ihr denn von dem neuen invasion modus?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achso. soweit ich weiß heißt das aber COVY slayer und nicht navy slayer. :wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Kann schon sein :lol:
Ja, kann passieren, bin kein großer Namenmerker :D
Eine NAVY is natürlich was anderes, vl. hab ich es ja außeinander gebracht weils ja auch SWAT gibt^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Gent1eman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gent1eman »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Elite Slayer... das mit den "futuristischen Waffen", in der Statistik HP steht Elite Slayer, wenn man für den Spielmodus votet Navy Slayer (oder was ähnliches), hatte ich mittlerweile ziemlich oft.
Team Slayer Classic sind nur Spartans die nur rennen können, d.h kein Jetpack usw.
"Ich mache dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst"
Zitat aus dem Film "Der Pate"
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ey Mädels waren die Granaten in Halo 3 auch schon so ultra Stark? Mir kommts so vor als wenn ich nur mit Granaten gekillt werde. Die normalen Granaten waren doch nie so stark dass die einen mit vollen Schilden wegbashen, obwohl sie 10m entfernt detoniert.

Edit: Ok das Granaten Problem ist schon bekannt http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=43856011
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Die sind viel stärker stimmt, dafür ist das Hinschlagen deutlich abgeschwächt worden... könnte damit leben wenns wieder umgekehrt ist, war ohnehin immer eher der Haftgranatentyp :D
www.last.fm/user/Zaphbot
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

irgendwie check ich das mit den waffen/fahrzeugen bei invasion slayer nicht so ganz. ständig sagt er "reinforcment", aber wissen wo, dass weiß ich nicht.
kann mir das einer vllt. sagen?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Ich verstehe es auch nicht ganz... aber haben diese "Waffenlieferungen" nicht eher Einfluss auf die verfügbare Ausrüstung, also umso mehr man da bekommen hat umso mehr hat man dann in der Ausrüstung... naja habe Invsaion Slayer erst einmal gespielt und nachdem da gesagt wurde "Waffen geliefert" waren 2 weitere Ausrüstungsklassen freigeschaltet (Grenadier und das mit der Shotgun)
www.last.fm/user/Zaphbot
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

am anfang hat man nichts. Man muss nach und nach diese punkte einnehmen. In der nächsten runde kommen glaub ich einmal 2klassen dazu und man muss wieder diese punkte einnehmen. Dannach bekommt man Fahrzeuge und man muss wieder die Punkte einnehmen und man bekommt die 4 Klassen.
Ich glaube, immer wenn er Reinforcement sagt, dann spawnt auf einen dieser Punkte ein Fahrzeug.
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Melee attack wurde stark verändert. Manche Leute können solche seltsamen Doppelschläge ausführen und Schwertschläge können geblockt werden.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wauga Dog hat geschrieben:am anfang hat man nichts. Man muss nach und nach diese punkte einnehmen. In der nächsten runde kommen glaub ich einmal 2klassen dazu und man muss wieder diese punkte einnehmen. Dannach bekommt man Fahrzeuge und man muss wieder die Punkte einnehmen und man bekommt die 4 Klassen.
Ich glaube, immer wenn er Reinforcement sagt, dann spawnt auf einen dieser Punkte ein Fahrzeug.
jop, so isses. die einzige frage die offen bleibt ist, wo die waffen spawnen. ich suche mich dumm und dämlich.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

die waffen sind immer in der nähe des spawnpunktes. Also wenn man zB als Spartan spielt, in der kleinen "hütte" gleich links neben dem ausgang
Bild

DeviantArt
Bananensoftware: Reift beim Kunden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wauga Dog hat geschrieben:die waffen sind immer in der nähe des spawnpunktes. Also wenn man zB als Spartan spielt, in der kleinen "hütte" gleich links neben dem ausgang
soweit ich weiß, sind da ein rocketlauncher, ne siper uns nen spartan laser, meinst du diese hütte? die sind aber nur bei invasion da, nicht bei invasion slayer.
Antworten