Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Das meinte ich diesmal gar nicht. Habe mich direkt auf Deadlight bezogen.
Hell Yeah!
Das 81.komplettierte Spiel
Bis auf den Jackpot knacken fast geschenkte 400 Gs
Das 81.komplettierte Spiel
Bis auf den Jackpot knacken fast geschenkte 400 Gs
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Skyrim wieder komplettiert und somit wieder 82. komplettierte Spiele.
Ganz schön mühselig 3 Häuser mit 3 Flügeln zu bauen.
Ganz schön mühselig 3 Häuser mit 3 Flügeln zu bauen.
Deadlight. Das war... einfach. Danke auch an Ente für die Infizierung über die Bestenliste *g*
Das Spiel war unerwartet kurz... dass der erste der Bestenliste aber nur 29 min gebraucht haben soll, ist aber doch heftig.
Das Spiel war unerwartet kurz... dass der erste der Bestenliste aber nur 29 min gebraucht haben soll, ist aber doch heftig.
Oh my glob, LUMP OFF!
-
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 3.
Schönes und umfangreiches Spiel mit fast schon anspruchslosen Achievements.
Schönes und umfangreiches Spiel mit fast schon anspruchslosen Achievements.
Sagt der der mit Alking im Coop zusammengespielt und unglaubliche Probleme hatte wegen KI und Co.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Der Coop ist aber auch unglaublicher Mist.Die Ente hat geschrieben:Sagt der der mit Alking im Coop zusammengespielt und unglaubliche Probleme hatte wegen KI und Co.^^
Da man die Missionen nur Beenden muss, ist es immernoch ein sehr einfach zu komplettierendes Spiel.
Ich mein man bekommt 100G dafür, dass man das letzte Kapitel des Spiels beendet.
Forza Horizon und COD- Black Ops 2 Fertig Gespielt.
Hat sehr viel Spaß gemacht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
du hast auch alle erfolge?Predatorz hat geschrieben:Forza Horizon und COD- Black Ops 2 Fertig Gespielt.
Habe ich mich auch gefragt... gerade Neulinge überlesen halt gerne mal den Startpost.PanzerGrenadiere hat geschrieben:du hast auch alle erfolge?Predatorz hat geschrieben:Forza Horizon und COD- Black Ops 2 Fertig Gespielt.
AC III, erneut. Ich hoffe, dass wars jetzt mit Multiplayer-Addons und -erfolgen. Spiele eh nicht schon gerne MP, und dann ist der von AC auch noch sterbensöde... Wenigstens waren die Erfolge, bis auf eine Ausnahme, wieder recht einfach und sogar z.T. alleine zu machen trotz MP-Erfolge.
Oh my glob, LUMP OFF!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Da kommt noch einiges^^ Wozu gibts denn nen Season Pass bei AC3.
Mich stört das auch tierisch mit dem MP und den Erfolgen. Der MP macht zwar durchaus Spaß aber Geld zahl ich dafür nicht.
Mich stört das auch tierisch mit dem MP und den Erfolgen. Der MP macht zwar durchaus Spaß aber Geld zahl ich dafür nicht.
Erstaunlicherweise brauche ich keine DLCs mehr um Spiele zu komplettieren. Trotz TU und kürzlichem onlinen spielen hat Skyrim für mich immer noch 1300G mit 65 Erfolgen. Es werden keine weiteren angezeigt. Ich vermute, erst, wenn ich das Addon spiele... vielleicht hat MS da ja gefixt.
Naja, "die Hälfte" vom Season Pass ist ja schon durch. "Ein verstecktes Geheimnis" und jetzt "Die Kampferprobten" sind ja bereits erschienen. Der "George Washington"-DLC wird ja in drei Teile aufgeteilt, und das waren dann wohl die fünf beworbenen Inhalte des Season Passes. Und letzteres ist gottseidank SingleplayerBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Da kommt noch einiges^^ Wozu gibts denn nen Season Pass bei AC3.
Oh my glob, LUMP OFF!
Hitman Absolution.
Mein erstes komplettiertes Sehr sehr leichte Achievements, aber auf Profi zu spielen ist teilweise kein Spaß mehr
Mein erstes komplettiertes Sehr sehr leichte Achievements, aber auf Profi zu spielen ist teilweise kein Spaß mehr