Also Skyrim is bei mir nicht als komplettiert angezeigt mit meinen 1000GS. Bei mir ist es immernoch so dass die DLCs zählen und das nervt einfach. Sollte man echt mal fixen, aber wird wohl nix drauß, da man so vieleicht Leute dazu bringen könnte sich DLCs zu holenOynox Slider hat geschrieben:Erstaunlicherweise brauche ich keine DLCs mehr um Spiele zu komplettieren. Trotz TU und kürzlichem onlinen spielen hat Skyrim für mich immer noch 1300G mit 65 Erfolgen. Es werden keine weiteren angezeigt. Ich vermute, erst, wenn ich das Addon spiele... vielleicht hat MS da ja gefixt.
Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?
Ich fand Profi erträglich. Ehrlich. Auf dem ersten ersten Schwierigkeitsgrad von Profi ist es echt machbar, find ich.
@claudiaca, ich meine mich zu entsinnen, du hattest mal Probleme mit KoA. Was waren das für welche? Würde da gerne die 1000G in Angriff nehmen (oder die 1300G wenn mir das Spiel wirklich gefällt) und bei x360a sieht es doch schaffbar aus. Meinungen?
Klar ist Profi erträglich, aber es gibt Stellen da hab ich geflucht wie sonst was, weil ich da nicht durchgekommen bin. Manchmal musste ich dann Waffengewalt anwenden weils extrem genervt hat.Oynox Slider hat geschrieben:Ich fand Profi erträglich. Ehrlich. Auf dem ersten ersten Schwierigkeitsgrad von Profi ist es echt machbar, find ich.
Dagegen ist normal ja lächerlich einfach, was extrem den Anspruch nimmt. Bin ich ohne Probleme überall reingekommen
Ubisoft kann ja mal bei IO anrufen und sich erklaefen lassen wie man ein modernes Steahth Spiel macht ohne all zu viele Tugenden aus älteren Teilen ueber Bord zu werfen.
Oynox Slider hat geschrieben:@claudiaca, ich meine mich zu entsinnen, du hattest mal Probleme mit KoA. Was waren das für welche? Würde da gerne die 1000G in Angriff nehmen (oder die 1300G wenn mir das Spiel wirklich gefällt) und bei x360a sieht es doch schaffbar aus. Meinungen?
Hm.... da ich in dem Spiel 1300GS habe, sind alle Probleme, die ich mit dem Spiel gehabt haben sollte (ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern, welche das gewesen sein könnten *g*), lösbar gewesen. Alles machbar und kaum verpassbare Erfolge; es gibt nur welche in den DLCs, wenn ich mich recht entsinne.
Jedenfalls war KoA ein ziemlich spaßiges und vor allem extrem umfangreiches Spiel - zum Ende hin wurde es sogar schon fast zuviel. Unendlich viele Nebenquests. Sooo viele Nebenquests...
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, ist das Spiel mittlerweile recht günstig zu haben; das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.
Oh my glob, LUMP OFF!
Ich hatte die Gelegenheit es für n 10er zu kaufen. Habe ich jetzt wohl verpasst. Aber es wird bestimmt irgendwann in meinen Fingern landen, gehört zu den wenigen spaßigen WRPGs auf der Konsole, mMn.
Far Cry 3. Piece of cake. Nur die Koop Missionen waren etwas herausfordernder.
Lego Batman.
Das 83. komplettierte Spiel
imo hätten sie 20 statt 30 Level machen sollen. Das war einfach zu viel und jetzt mach ich erstmal eine größere Lego Pause.
Das 83. komplettierte Spiel
imo hätten sie 20 statt 30 Level machen sollen. Das war einfach zu viel und jetzt mach ich erstmal eine größere Lego Pause.
Lego Herr der Ringe. Das war wirklich toll. Oberwelt ist einfach klasse und geheuer riesig, und in den Leveln selbst gibt es viele viele Aha-Momente *g* Das beste Lego-Spiel bisher.
Oh my glob, LUMP OFF!
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Vor allem hat es einen der geilsten Erfolge xD.
"One does not simply..."
- walk into Mordor 10G
"One does not simply..."
- walk into Mordor 10G
Das kommt noch hinzu. Ohnehin sind (fast) alle Erfolgsbeschreibungen Zitate aus dem Filmen/Büchern
Zuletzt geändert von claudiaca am 24.01.2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Spec Ops: The Line
Der Durchgang auf FUBAR war tatsächlich ziemlich fordernd. Das letzte Level war ziemlich hart, für mich härter als Kapitel 13.
Der Durchgang auf FUBAR war tatsächlich ziemlich fordernd. Das letzte Level war ziemlich hart, für mich härter als Kapitel 13.
Hitman Absolution
Das zeitaufwändigste Achievement war das Nachholen der Beweise. Ansonsten ziemlich einfache 1000GS.
Das zeitaufwändigste Achievement war das Nachholen der Beweise. Ansonsten ziemlich einfache 1000GS.
Ich habe zuletzt Beyond Good & Evil HD Durchgespielt.
Das Spiel hat ziemlich Spaß gemach und die Erfolge waren auch nicht besonders schwer.
Ich habe glaube ich ca. 14 Stunden gebraucht.
Das Spiel hat ziemlich Spaß gemach und die Erfolge waren auch nicht besonders schwer.
Ich habe glaube ich ca. 14 Stunden gebraucht.
respekt ^^Oynox Slider hat geschrieben:Spec Ops: The Line
manche stellen in dem spiel sind extrem unfair. bin zwar sehr frustresistent aber das spiel hat mich echt zum kochen gebracht und dabei hab ichs nichtmal auf dem vorletzten schwierigkeitsgrad durch.