Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte neulich mal wieder Halo 3 im Laufwerk. War früher eines meiner Lieblingsspiele, ahbe es dne ganzen Tag rauf und rutner gespielt. Nach 5 Minuten lag es wieder in der Ecke, es macht mir einfach keinen Spaß mehr.
Meiner Meinung anch ist die Halo-Kuh auf dem momentanen Spielemarkt gemolken und nicht konkurenzfähig.
Kann sein, dass ich total falsch liege, nach der Betha bin ich aber immernoch der gleichen Meinung.
Meiner Meinung anch ist die Halo-Kuh auf dem momentanen Spielemarkt gemolken und nicht konkurenzfähig.
Kann sein, dass ich total falsch liege, nach der Betha bin ich aber immernoch der gleichen Meinung.
Was heißt denn bitte gemolken?Meiner Meinung anch ist die Halo-Kuh auf dem momentanen Spielemarkt gemolken und nicht konkurenzfähig.
Auf der aktuellen Konsolengeneration gibt es bisher genau einen großen Halotitel und ein größeres bisschen aufgemotztes Addon (ODST).
Daneben noch nen Strategieableger.
So, wo bitte wird hier ein Franchise gemolken?
Was den Multiplayer angeht hebt es sich vom Setting und auch vom Spiel selbst von den übrigen großen MP Titeln ab (Halo 3 mal ausgenommen)
Warum soll es nicht konkuenzfähig sein?
-
- Persönliche Nachricht:
Warum Halo 3 ausgenommen was macht das den schon anders als Halo 2 das es den anderen "Großen Multiplayern" mehr ähnelt.Provo hat geschrieben:Was den Multiplayer angeht hebt es sich vom Setting und auch vom Spiel selbst von den übrigen großen MP Titeln ab (Halo 3 mal ausgenommen)
Also ich kann Leute die den Halo 2 Multiplayer Lieben den von Halo 3 aber hassen einfach nicht verstehen.
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
Yeah, gestern abend die lümütüd bei Amazon vorbestellt
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
Richtig, vollkommen schwachsinniger Post was die Halo-Kuh angeht. Schaut euch doch Gears an, da erscheint der 3. vollwertige Titel auf dieser Generation. Im Vergleich dazu haben wir einen richtigen Halo Titel, ein Addon und ein Stategie Spiel. Da kann man die Kuh sicher noch besser melken wenn man wollte.Provo hat geschrieben: Was heißt denn bitte gemolken?
Auf der aktuellen Konsolengeneration gibt es bisher genau einen großen Halotitel und ein größeres bisschen aufgemotztes Addon (ODST).
Was den Multiplayer angeht hebt es sich vom Setting und auch vom Spiel selbst von den übrigen großen MP Titeln ab (Halo 3 mal ausgenommen)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Da hast du mich falsch verstandenWarum Halo 3 ausgenommen was macht das den schon anders als Halo 2 das es den anderen "Großen Multiplayern" mehr ähnelt.
Also ich kann Leute die den Halo 2 Multiplayer Lieben den von Halo 3 aber hassen einfach nicht verstehen.
Ich habe Halo 3 ausgenommen weil ab dem Releasetag Halo Reach Halo 3 im MP Bereich ersetzen wird.
Das Szenario und die Spielmechanik wird sich ja wohl auch nicht ändern.
(so solls auch sein)
Ums noch mal festzuhalten: Ich finde den MP von Halo 3 ganz okay, habe aber nie Zeit gefunden da richtig einzusteigen, da ich schon nen anderen MP Titel intensiver gezockt hab.
-
- Persönliche Nachricht:
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
und vorallem die Rüstung! Ich finde ja diese dreieckigen "Lufthutzen" nochn stück schicker als die viereckigen bei halo 2 und 3...CloneShift- hat geschrieben:Ich hoffe das es keine Recon mehr geben wird!Sondern das man die Mark V aus Halo 1 dann bekommt.
wobei son hajabusa auch was nettes hat, die könnten das dann so machen das man bei den assisination´s dann das schwert benutzt
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Richtig ... siehe CoD.Alking hat geschrieben:Richtig, vollkommen schwachsinniger Post was die Halo-Kuh angeht. Schaut euch doch Gears an, da erscheint der 3. vollwertige Titel auf dieser Generation. Im Vergleich dazu haben wir einen richtigen Halo Titel, ein Addon und ein Stategie Spiel. Da kann man die Kuh sicher noch besser melken wenn man wollte.Provo hat geschrieben: Was heißt denn bitte gemolken?
-
- Persönliche Nachricht:
Also von mir aus können noch mehr unterschiedliche Spiele im Halo Universum erscheinen. Das Universum ist groß genug für unterschiedlichste Spiele. Wie wäre es mit einem Halo Weltraum Spiel ala Wing Commander oder Homeworld? Klar, die Gefahr bei solchen unterschiedlichen Genres ist natürlich, dass nicht jeder mit allen Genre was anfangen kann, wird bei Halo Wars schon bei vielen so gewesen sein.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop, finde auch, dass man das Halo-Universum für viele Genres nutzen kann.Balmung hat geschrieben:Also von mir aus können noch mehr unterschiedliche Spiele im Halo Universum erscheinen. Das Universum ist groß genug für unterschiedlichste Spiele. Wie wäre es mit einem Halo Weltraum Spiel ala Wing Commander oder Homeworld? Klar, die Gefahr bei solchen unterschiedlichen Genres ist natürlich, dass nicht jeder mit allen Genre was anfangen kann, wird bei Halo Wars schon bei vielen so gewesen sein.
Was man darauß machen könnte?
Ein Strategie-Spiel gibt es ja schon.
Ein Action-RPG wie Mass Effect wäre sehr gut machbar.
Einen Third-Person-Shooter wie Lost Planet oder Gears of War.
Ein Beat'm Up aka Street Fighter oder Dead or Alive.
Ein Rennspiel mit Waffen im Sinne von Mario-Kart.
Ein Action-Adventure oder ein Open-World-Game kann ich mir zwar nicht so gut vorstellen, umsetzbar wäre es aber.
Eure Meinung?
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn Microsoft all die von dir genannten Genres bedienen würde. Allerdings sollen die Herren dann bitte neue bzw. andere etablierte Marken für die Verwirklichung dieser Ideen nutzen. Ich habe definitiv nichts gegen das Halo-Franchise. Aber der Tag, an dem Microsoft Videospiel-Journalisten aus aller Welt zusammentrommelt, um in einer groß angelegten Pressekonferenz ein halbes Dutzend neuer Titel anzukündigen, die zwar allesamt unterschiedlichen Genres zuzuordnen sind, aber durchweg das Antlitz des Master Chief auf ihrer Verpackung tragen, wird definitiv der Tag sein, an dem ich mich ganz und gar ins Sony-Lager verabschiede.
Und nebenbei bemerkt: Gerade die Enthüllung eines im Halo-Universum angesiedelten Beat 'em ups würde angesichts der Tatsache, dass weite Teile der Community seit Jahren auf die längst überfällige Ankündigung eines Killer Instinct 3 warten, einen Beigeschmack hinterlassen, der bitterer wohl kaum sein könnte.
Und nebenbei bemerkt: Gerade die Enthüllung eines im Halo-Universum angesiedelten Beat 'em ups würde angesichts der Tatsache, dass weite Teile der Community seit Jahren auf die längst überfällige Ankündigung eines Killer Instinct 3 warten, einen Beigeschmack hinterlassen, der bitterer wohl kaum sein könnte.
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, der bzw. die Masterchief hatte ja schon einen guten Auftritt in Dead or Alive ... und mit den Eliten, anderen Spartanern, den Brutes, die Flood und co. gibt es genug Charakter zum spielen bzw. zum prügeln. ^^RVN0516 hat geschrieben:Ein Strategie-Spiel: Könnte ich mir sehr gut einen 2ten Teil vorstellen, Halo Wars war ja nicht schlecht.
Ein Action-RPG: Warum nicht.
Einen Third-Person-Shooter: Da MS ja schon Gears of War hat wird das wohl nicht passieren.
Ein Beat'm Up und Rennspiel: Bitte nicht.
Und das Rennspiel will ich zwar auch nicht, aber eine möglichkeit wäre es. ^^
Und nur weil MS Gears hat, ist ein weiterer Shooter nicht augeschlossen - in anbetracht der Erfolges und der Beliebtheit von Gears wäre ein weiterer Shooter sogar wahrscheinlich.
Re: Halo: Reach
Ein Action-RPG - mhm, müsste dann wirklich gut gemacht sein.
Einen Third-Person-Shooter - nein danke.
Ein Beat'm Up - um Gottes Willen
Ein Rennspiel mit Waffen im Sinne von Mario-Kart - Alter!
Halo ist für mich ein Ego Shooter, das reicht auch wunderbar.
Deshalb meine Frage: Wie ist Halo Wars denn so? Gerade weil es ein Strategiespiel ist für die Konsole, wie ist denn da die Steuerung so? Geht die klar? Das fehlt mir noch in meinem Halo Sortiment.
Einen Third-Person-Shooter - nein danke.
Ein Beat'm Up - um Gottes Willen
Ein Rennspiel mit Waffen im Sinne von Mario-Kart - Alter!
Halo ist für mich ein Ego Shooter, das reicht auch wunderbar.
Deshalb meine Frage: Wie ist Halo Wars denn so? Gerade weil es ein Strategiespiel ist für die Konsole, wie ist denn da die Steuerung so? Geht die klar? Das fehlt mir noch in meinem Halo Sortiment.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)