Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

summerhill66 hat geschrieben:Momentan geht mir das game echt aufn Geist ... bei Cod haste die Noobtubeassis und bei Bc die Pumpenassis das ist echt schlimm jeder Depp läuft nurnoch damit rum ... so macht das echt keinen Spaß mehr :(
Yep die sollten da mal was patchen, ist zwar ein geiles Gefühl jemand aus 100m Entfernung mit der Pumpe umzuholzen, aber mehr als unrealistisch.
Ne Shotgun ist für den "Nahkampf" da.
Evtl. die Streueung erhöhen oder sonstwas, nimmt leider im Moment wirklich überhand.
Haben ja gestern schon festgestellt das wir eigentlich nur noch meckern, aber es trotzdem gern spielen :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

derAppelstrudel hat geschrieben: Haben ja gestern schon festgestellt das wir eigentlich nur noch meckern, aber es trotzdem gern spielen :lol:
ohne zu meckern geht es immoment ja nicht ^^ ich bin auch immoment etwas anfällig fürs meckern :D
Lesen gefährdet die Dummheit
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich bin jetzt auch öfters mal wieder mit am start, da ich endlich wieder einen Internetanschluss habe. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

O Dogg hat geschrieben:Ich bin jetzt auch öfters mal wieder mit am start, da ich endlich wieder einen Internetanschluss habe. :)
Mensch Zooooon, hat 1&1 nach Monaten auch mal den Arsch bewegt und dich zurück ins Leben geschickt ja :lol: ?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

derAppelstrudel hat geschrieben:
O Dogg hat geschrieben:Ich bin jetzt auch öfters mal wieder mit am start, da ich endlich wieder einen Internetanschluss habe. :)
Mensch Zooooon, hat 1&1 nach Monaten auch mal den Arsch bewegt und dich zurück ins Leben geschickt ja :lol: ?
Das wäre cool, Zoon lacht immer über meine Sprüche, das mag ich.

Was die aktuelle Nervigkeit des Spiels, der Spieler und überhaupt alles und so weiter angeht: Versuchen wir es gelassen zu sehen und trotzdem unseren Spaß daran zu machen. :ugly:

Und wenn man 10 Mal von einem Pumpgun Sniper umgeholzt wird, das Ticket geht weiter und den miesen Wi***er einfach mit einem amazing Shot derbe das Gesicht zerfetzen.
Oder so ähnlich. :ugly:

Und alle so: yeeaaah.
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Erynhir hat geschrieben: Und alle so: yeeaaah.
Glaubst gar nich wie ich mir grad das lachen verkneifen musste....und alle so yeahh :lol:

So langs noch spass macht gehts, die Idioten hat man früher oder später überall, also was soll, drüber stehn und sich hier auskotzen und den Frust von der Seele schreiben :)

Und alle so: Yeahhh
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Also ich hab das mit den Shotguns so noch nicht wahrgenommen. Aus der Nähe sind die tödlich, aber auf Distanz habe ich damit zumindest noch niemanden sofort weggeballert und mir ist das auch nich nicht passiert...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oh man da will man spät abends ohne die kiddies zocken und was dann...
server wieder am arsch
der beliebte ranking reset nach verbindsproblemen
jetzt muss ich wieder bis morgen oder sosnt was warten, bis ich wieder meinen aktuellen rang habe -.-
ich bereue langsam den wiederkauf....
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

paYnis hat geschrieben:oh man da will man spät abends ohne die kiddies zocken und was dann...
server wieder am arsch
jetzt muss ich wieder bis morgen oder sosnt was warten, bis ich wieder meinen aktuellen rang habe -.-
ich bereue langsam den wiederkauf....
Locker bleiben und weiter spielen...

Bei mir hat immer ein Reset der XBOX geholfen, um meine Statistik wieder zu haben. Das nervt schon sehr, aber trotzdem bleibt es der beste Onlineshooter... :-)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:server wieder am arsch
Das hatte ich jetz so lang ich spiele nur ein einziges mal.
Is natürlich pech für dich wa, aber doch kein Weltuntergang :wink:

Ich muss sagen, gestern Abend die Runden haben richtig spass gemacht, ist mitn Teamplay gut gelaufen und die Gegner waren auch zu ertragem
Und meine K/D von 16/0 sprechen ja auch für sich 8) *angeb*
Leider ein Einzelfall :lol:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

großartig sind die server schon wiederdown oder wie? oO

exdit wow geht wieder
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

BC2 gerade langweilig deshalb spiele ich jetzt BF 2142 ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich mach ma ne woche urlaub ^^ bis denn
Lesen gefährdet die Dummheit
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

echt geil....ich hab seit tagen probleme mich mit dem ea server zu verbinden...
mein nat ist offen, aber ich krieg einfach keine shice verbindung
manchmal hilft es, meinen router neuzustarten dann wieder die xbox aus und an
aber nur manchmal....dachte anfangs es liegt an meinen router, aber ich hab jetzt alle ports offen und mein NAT ist auch offen...kann ja dann nur wieder an ea liegen, aber wieso kann mir keiner sagen? jeder aus meiner fl kann es zocken nur ich mal wieder nicht..drecksverein..
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Eine Frage an die BC2 Jungs hier.

Ich alle Waffen, Gadgets und Fahrzeuge auf Bronze und krieg diese 2 blöden Auszeichnungen nicht.

Also Alle Waffen, alles auf Bronze. Das sind immerhin 15000 XP. Hat noch jemand das Problem?
Bild
Antworten