CoD : Modern Warfare 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Ja hast recht habe ich jetzt auch gemerkt. Irgendwie geht mir das mit dem Aufleveln auch viel zu schnell. Nach knapp zwei Stunden schon über Level 25. Naja wie will man sonst bis Level 80! kommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Provo hat geschrieben:49?
Irgendwelche Tips zum leveln? Oder wie immer einfach gut sein Bei Search and Destroy?
Ich spiele nur TDM. Bin da aber recht gut und mache immer über 20 (meist eher an die 30) abschüsse. Ein tipp ist, dass man auf jeden Fall unter "Quartiere" in den "Prestige Laden" schauen sollte. Wenn man bei den vorgängern Prestigemodi gespielt hat kann man da Doppel-EP für 2 Stunden freischalten. Oder weitere Klassenslots oder so.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Doppel EP werd ich mir ganz sicher nicht kaufen. Nach den Emblemen mMn das nutzloseste im Laden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

finde das eigentlich am anfang vom prestige ganz praktisch, wenn man sich nahc ein paar runden schonmal die besseren waffen und perks freischalten kann. Finde es nämlich immer besonders nervig, wenn ich noch kein coldblooded habe und die gegner die ganze zeit drohnen haben^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gibs eigentlich wieder diesen extremen Aim Assist wie bei Black Ops?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, hab ich diesmal noch nicht gemerkt.

Hm. Ich weiß noch nicht, ob ich Prestige drücken werde... ich hab noch 2 Tokens, nix gekauft bisher dafür. Warte mal ab. Wenn ich Bock hab, Prestige zu drücken werd ich mir evtl nen Klassenslot kaufen, je nachdem, was ich alles brauche in nächste Zeit, hab mich aber noch nicht ganz so eingespielt mit den ganzen Waffen...

Die Typ 95 scheint schonmal ein neuer Liebling zu werden. Scheint mir etwas zu gut, die Burst lassen sich zu schnell hintereinander abfeuern. Und die M16 ist mal wieder scheiße... seit MW2 schon. Da war sie noch gut. -.-

Kill Confirmed ist übrigens mein neues TDM, das macht einfach tausendmal mehr Fun! :)

UMP rockt weiterhins, wenn auch nicht so doll. Ich habe auch in lezter Zeit das Gefühl, das entweder die Waffen weniger Schaden machen, oder die Gegner langsamer umkippen auf jeden Fall.. ich hab noch so von MW2 die Burstlänge und das passt nicht immer so.

Bei mir haben sich auch schon einige Favorisierte und einige "Negativ" Maps herauskristalisiert, von dem was ich bisher gezockt hab.

So heute von 0 auf 18 aufgestiegen, das geht mit 2xp ganz schön fix. Morgen gehts ein bisschen weiter und dann is erstmal schluss :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ok,die Kampagne hat dann doch nur 6 Std. gedauert incl.kleiner Pausen,also doch recht kurz,aber dafür einfach sehr cool gemacht,finde ich.
Incl.befriedigendem Ende.
Und den Einfluss von Slegehammer-Games könnte man in der Beleuchtung vermuten.
Zum Ende hin dachte ich in dem ein oder anderem Bereich kurzzeitig an Dead-Space. :)
-----------------------

@OynoxSlider

Das die Waffen etwas weniger Schaden machen könnte sein.Hab ich bei der UMP auch ein bisschen das Gefühl...und das Extra "Feuerkraft"gibts ja diesmal nicht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bei MW2 gab es ja auch noch stoppingpower. dementsprechend waren die Gegner damals schneller im Arsch. ^^

Ich finde es bei MW3 echt krass wie die Leute alle abcampen. Das ist auf jeden Fall noch krasser als bei den Vorgängern.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Zustimm. Habe gestern mal ein paar Runden TDM gespielt. Man kommt sehr schnell dahinter wie der Hase da läuft. Das Dominante Team rennt nur noch, und farmt die Respawn weg.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Meins liegt seit Dienstag beim Vater, hatte irgendwie noch nicht die Motivation MW3 anzufangen, vorallem wenn ich das alles immer durchlese und die Reaktionen aus meiner FL sind auch nicht besser.

Nach BO dachte ich eigentlich Camperfreundlicher geht nicht mehr, dies scheint wohl doch so zu sein und darauf hab ich voll kein Bock werd mir mal am WE die Kampagne antun und vielleicht den MP antesten, wenn es aber wirklich so ist bleib ich MP technisch bei BF3.
Bild
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Sorry ich will das Thema wirklich nicht wieder hochkommen lassen ABER:

Du beschwerst dich über Camper bei BO/MW3 zockst aber selber B3? Sorry aber Battefield ist das Camperlastigste Spiel nach Homefront mmn.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Geta

der unterschied besteht nur darin, dass wenn du bei BF campst du ungefähr letzter wirst weil du niemanden zu gesciht bekommst auf den großen maps. Bist du einmal markiert bist du eh am arsch und wenn du n dickes visier drauf hast sehen die gegner das aufblitzen wenn du anvisierst.
In der Betaphase war es ein problem klar auf der buggy metro map ging aber auch gar nichts ich hab die beta max 2 stunden gezockt.

Das dauert bei BF3 genauso wie bei MW3 vlt. 2 monate bis die camper merken, dass man so nicht vorwärts kommt.

@RVN

Gib dir den Survival mode das ist der absolute hammer im splitscreen, selten so viel spass mit cod gehabt. Die Spec ops sind auch edel, vom SP ganz zu schweigen.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Camper
Ob CoD Camperfreundlicher ist als BF halte ich aber auch für ein Gerücht. Imho kann man bei beiden Games mit Camperei nicht so viel erreichen wie mit aktivem Spiel. Bei MW3 z.B. ist schnell rennen, gute reflexe und ein halbwegssolides aming haben tausendmal effektiver als campen. Wer campt hat am Ende vielleicht 9 Abschüsse. Wer rennt und halbwegs gut ist hat am Ende um die 20. Als camper sstirbt man zwar auch etwas weniger, aber das bringt ja nix, weil am Ende des Matches gewinnt das Team mit den meisten Kills ^^ Camper sind imho nur ärgerlich, weil sie einem hier und da mal die Killstreak vermasseln. Bei mir kommt es aber so gut wie nie vor, dass mich ein und der selbe camper mehr als zwei mal killt und wenn du die jungs einmal erwischt hast bekommst du sie gleich noch 3-4 mal,w eil sie wieder sofort zu ihrem campingplatz rushen.

Bei Battlefield hingegen ist mit campen auch nicht wirklich zu gewinnen. Da frustriert man höchstens eins-zwei mal nen gegner, bis man markiert ist und dann ist man eh im arsch. Die Objectives schafft man als camper eh nicht^^
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Imperator Geta hat geschrieben: Sorry aber Battefield ist das Camperlastigste Spiel nach Homefront mmn.
Bei B3 is der Multiplayer gewaltig anspruchsvoller als nur so sinnloses Karten abrennen und umnieten :wink:

CoD
-nur Ballern und Kartenabrennen
-Versorgungspaket werden abgeworfen, die dann von Gegner eingesammelt werden können
- nervige Killstreaks, wo ein Anfänger Kanonenfutter wird, frustrierend!
- meist lächerliche 10min Runden(oder generell?)
- null Schlachfeldfeeling kommt auf wegen den kleinen Karten
- man merkt deutlich das es für Mainstream & schnellen Erfolg abgestimmt ist...anspruchslos!
- einzig die Kollisionabfrage ist deutlichst besser

BF3
- man muss selbst versorgen, man kämpft im Squad(Authentischer)
- Fahrzeuge
- 4 Klassen, z.b. Pioniere reparieren Fahrzeuge
- kein Frustmomente
- Runden dauer länger als 10min
- riesige Karten um eine Schlacht wie eine Schlacht wirken zu lassen
- Garant für akkustischen Orgasmus

Ich komme da auch ohne viele Abschüsse zu guten Punkten, so muss das sein!
dann diese gejammer über Camper..was bitte?..schaut mal meine BF3 stats an..bin eher ein schlechterer Schütze, aber mir fallen keine Camper auf. Vielleicht einbildung, die Camper? Wahrscheinlich nehmen das spielen einige zu ernst.
Denn was bitte ist verkehrt daran, einen punkt zu beschützen wenn es klasse Deckungsmöglichkeiten gibt? ...schleisslich kann man im Squad spielen...ein Team Scharfschützen die Flaggen sichern, dann Sturmsoldaten die erobern, dann noch Squad Panzer dazu...wie ich das liebe!

Diese Camperjammerlappen sind meist die, die einem bei Eroberungmodi das Spiel versauen, weil sie nur wegen Kills umherrennen und den Sinn des Modi völlig verpasst haben :!:
das is mir bei Black Ops gut aufgefallen bei Domination..da wird angezeigt wieviel Punkte man eroberte. da sind viele mit kills über 30 aber kaum Eroberungen...solche Spieler gibts eben auch bei BF3 :x

BF3 ist mein erstes Battlefield was ich online zocke, bin total geflasht!
CoD zockte ich MW1 2 & BO online, was mir bisher gut gefiel,nur ohne Erfolg.
Aber der BF3 Multiplayer ist einfach besser.
Das is meine Meinung bei dem Vergleich, und jeder soll spielen mit dem er spass hat. Nur weil ich eine mittlerweile negative Meinung über CoD habe, sind dessen Konsumenten nich gleich schlechte Menschen!

:verliebt: Battlefield 3 Multiplayer :bussi:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

machmalpause hat geschrieben:
CoD
-nur Ballern und Kartenabrennen
-Versorgungspaket werden abgeworfen, die dann von Gegner eingesammelt werden können
- nervige Killstreaks, wo ein Anfänger Kanonenfutter wird, frustrierend!
- meist lächerliche 10min Runden(oder generell?)
- null Schlachfeldfeeling kommt auf wegen den kleinen Karten
- man merkt deutlich das es für Mainstream & schnellen Erfolg abgestimmt ist...anspruchslos!
- einzig die Kollisionabfrage ist deutlichst besser

naja. das ist jawohl alles ultimativ subjektiv. DFas mit den Versorgungskisten ist doch gut, dass die Gegner das nehmen können. Wäre ja wohl ultralächerlich, wenn das nicht ginge. Und ist es jetzt anspruchslos oder schwer für Anfänger klarzukommen. Irgendwie wiedersprichst du dir da. Mir persönlich gefallen kurze Rundne lieber als ewig lange. Wobei die bei CoD ruhig mal bis 10000-Punkten gehen könnten statt 7500. Und mehr als ballern und rumrennen will ich um ehrlich zus ein gar nicht.
Antworten