Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Spoiler
Show
Jede Mission in Halo:Reach im Alleingang auf Legendär beendet
Mäh xD
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

"Ein Feuergefecht Set auf Legendär beendet ohne zu sterben"

Das wird hart o.O (bestimmt nur 5G)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Serega hat geschrieben:
Spoiler
Show
Jede Mission in Halo:Reach im Alleingang auf Legendär beendet
Mäh xD
also wenns ähnlich schwer wiird, wie halo 3, ist das schaffbar. :wink:

CloneShift- hat geschrieben:"Ein Feuergefecht Set auf Legendär beendet ohne zu sterben"

Das wird hart o.O (bestimmt nur 5G)
ok, hab ich überlesen, das ist tatsächlich ziemlich schwer,
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Wer weiß, vielleicht ist die Übersetzung auch nur wieder so verkackt wie bei den ODST Erfolgen :roll:
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Ohh Gott das war schlimm
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Die Erfolge schaun mal ziemlich vorraussehbar aus, nichts überraschendes, aber gsd. auch kein Spoiler... kanns kaum erwarten :D
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

hab mir jetzt die vorverkaufbox geholt. schick, und schwer, aufgrund des L t-shirts. mir leider zu groß. dann dients halt als arbeitsshirt, eben wie ein echter spartan. 8) :lol:

code für sonen helm ist nicht dabei. nur ne CD mit videos (uralt, sogar pahr halo 3 und odst vids mit drauf), und halt son freundescode. allerdings bekommt man schon bei einem geworbenen freund nen "halo reach online fan pack". was auch immer das ist?!^^
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Und sehe ich das richtig, eigentlich ist dieses Pack doch quasi geschenkt, denn man bekommt den Kaufpreis beim Kauf von Reach bei MM dazugerechnet oder?

TShirt ist ganz okay, (ungewaschen) bisschen zu groß, Druck okay, Stoffqualität n bisschen dünne

Die Trailerdisc gefällt mir gut, Trailer in guter Qualität und in englisch
Allerdings hätten sie ruhig alle Halo 3 BELIVE Trailer drauf packen können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

Provo hat geschrieben:Und sehe ich das richtig, eigentlich ist dieses Pack doch quasi geschenkt, denn man bekommt den Kaufpreis beim Kauf von Reach bei MM dazugerechnet oder?
Jop, sieht so aus.

Ich hol mir das Teil heute, weil man es ja quasi geschenkt bekommt.
Zahl 20 € dafür, kauf mir die Legendary Edition zum release und zahl da dann die 20 € weniger, die ich heute ausgebe.

Wer das nicht macht und sich sein Reach dann beim MM holt, ist eigentlich dumm. ^^

Aber ich hatte mich zu früh gefreut.
Erst hab ich die "Ohne 19 % MWST"-Werbung gesehen, wollte gleich los und dann les sich ... ab 300 €. -.-
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irgend ein Haken ist bei den MM Aktionen immer dran. ;)

Wie gesagt bin ich dank der Forge World nun auch heiß auf Halo Reach. So heißt, dass ich mir überlege einen Relaunch von TheForge.de zu machen, wozu ich dort mal eine Umfrage erstellt habe, die mit entscheidet, schon recht gut gevoted worden.
lopoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopoe »

Nicht vergessen jungs!!
wer ab 14.September mit dem Empfehlungscode "LRL5II" sein Halo Reach auf www.haloreach-freunde.de Regiestiert
bekommt dann ein Arcade Pack von Microsoft zugeschickt.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Habs mir heute auch vorbestellt, hab bei Halo 3 nur die Kampagne gespielt... ich hoffe wirklich das der Mutliplayer den von Bad Company 2 bei mir ablöst, oder zumindest mal ne alternative für mich ist :oops:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

warum versuchst du nichtmal den halo 3 multiplayer? ist ne gute weise, sich die art den online gefechts anzugucken. denn halo MP's unterscheiden sich sehr stark vom grundkonzept, als bspw. MW2 oder BC2.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Rosette hat geschrieben:warum versuchst du nichtmal den halo 3 multiplayer? ist ne gute weise, sich die art den online gefechts anzugucken. denn halo MP's unterscheiden sich sehr stark vom grundkonzept, als bspw. MW2 oder BC2.
Yep ich weiss das es da unterschiede gibt, na gut ich mal kurz 5 mins gespielt, aber hatte parallel BC2, und da musste ich prioritäten setzen.
Ich find das Spiel ja super, habs aber leider Verkauft...
Ich vertrau da meinem Instinkt, gefällt mir :D, vor allem hoffe ich auf mehr Abwechslung als bei BC2....?!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

derAppelstrudel hat geschrieben:vor allem hoffe ich auf mehr Abwechslung als bei BC2....?!
das wird geben, keine angst. spätestens zu weinachten, dürfte es dann die erste special playlist geben, mit zombie spielmodi und grifball etc.

bungie ist echt sehr community freundlich. z.b. grifball ist ein von einem spieler erfundener spielmodus, der sich an "assault" (bomben legen) orientiert. bungie war so fasziniert, dass sie den spielmodus mal eben ins spiel integriert haben, zumindest halbwegs, und der spieler bekam ne komplette recon rüstung geschenkt. mitlerweile gibt es jedes wochenende eine special playlist, mit verschiedenen spielmodi, die sich von den standard spieltypen unterscheiden, und allesamt von spielern entwickelt worden. das ist möglich, da man jeden spielmodus um sehr viele parameter verändern kann. in verbindung mit forge kommt dann halt sowas wie grifball herraus. :wink:

aber du wirst es ja bald sehen. :wink:
Antworten