Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Map Pack 6 kommt am 18.08.2010 (morgen)
Beinhaltet Panama Canal Squad Deathmatch und Laguna Presa Squad Rush.
Danke Dice dass ihr mir nun entgültig die Hoffnung auf die Rush Variante von Panama Canal genommen habt.
Ich könnte kotzen. Und dazu frag ich mich noch.. wer zum Teufel spielt Squad Rush oder Deathmatch!?!?!? Ich meine diese Modi sind absolut unnütz und sinnlos bei einem Spiel wie BFBC2.
*zähneknirschend die Faust ballt*
Danke Dice dass ihr mir nun entgültig die Hoffnung auf die Rush Variante von Panama Canal genommen habt.
Ich könnte kotzen. Und dazu frag ich mich noch.. wer zum Teufel spielt Squad Rush oder Deathmatch!?!?!? Ich meine diese Modi sind absolut unnütz und sinnlos bei einem Spiel wie BFBC2.
Lesen gefährdet die Dummheit
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Hab die Modi in meinen 24 Spielstunden noch nicht mal ausprobiert, was muss man da überhaupt machenSetschmo hat geschrieben:Map Pack 6 kommt am 18.08.2010 (morgen)
-
- Persönliche Nachricht:
Sind doch echt wahnsinns modi sollten wir auch jeden tag spielen .... NICHT
Naja ein son "Map Pack" ,was für mich intressant ist (soll heißen mit einer Rush und Eroberungsmap) , mehr oder weniger was macht das schon ...
Naja ein son "Map Pack" ,was für mich intressant ist (soll heißen mit einer Rush und Eroberungsmap) , mehr oder weniger was macht das schon ...
Zuletzt geändert von summerhill66 am 17.08.2010 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
ja man,ist voll schade das ich bc2 nicht schön in erinnerung behalten kann...kam mir zu oft einfach zu sehr verarscht vor
ich finde das schlimmste ist wirklich das die maps,so billig und teilweise schlecht sie sind,allesamt schon auf der disk sind und man halt monate (ist doch bestimmt schon fast ein halbes jahr) gewartet hat,unzählige verschiebungen hingenommen und man allgemein alles andere als kundenfreundlich behandelt wurde...alles letztendlich für so ein dreck
scheiße³nochmal wie ich den kapitalismus verachte
ich finde das schlimmste ist wirklich das die maps,so billig und teilweise schlecht sie sind,allesamt schon auf der disk sind und man halt monate (ist doch bestimmt schon fast ein halbes jahr) gewartet hat,unzählige verschiebungen hingenommen und man allgemein alles andere als kundenfreundlich behandelt wurde...alles letztendlich für so ein dreck
scheiße³nochmal wie ich den kapitalismus verachte
-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
grml ^^ die schweine .. eben wieder so n Neostead Hänki unterwegs gewesenderAppelstrudel hat geschrieben:Wasn los Nitro, ärgern dich die Kinder wieder mit der G3 und na Pumpe ?Setschmo hat geschrieben:wann sind endlich diese verdammten Ferien vorbei? ^^
Also ich finds ja immer echt amüsant mit dir, gibt immer was zu lachen
Lesen gefährdet die Dummheit
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Man merkt du hast ne ganze Zeit nicht gespieltBedameister hat geschrieben:und das wäre ?Setschmo hat geschrieben:so n Neostead Hänki
Das issn Typ mit der Neostead, also Schrotflinte mit Doppellauf, Schrotflintenerweiterung drin und dazu noch Magnum-Muni
Ein Schuss und man is weg vom Fenster.....aus großer Entfernung