Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Fals du Halo REACH mit meinem Code vorbestellen würdest würde ich mich sehr sehr freuen :D
Bitte schicke mir einfach nur deine E-Mail Adresse mit deinem Vornamen damit ich dich werben kann
Ich habe nurnoch bis zum 31.8.10 Zeit :S für dich springen dabei 4 Arcadegames raus ;D
Ihr würdet mir sehr sehr stark helfen >.<
Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus :D
Bild
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Rosette hat geschrieben:
porii hat geschrieben:weiß jetzt nicht obs schon mal gefragt wurde...aber ist die deutsche Version multilingual oder wieder nur rein in deutsch?

wills jetzt nämlich vorbestellen in der hoffnung das es paar tage eher dann wieder in meiner box landet^^

gruß
nur deutsch, zumindest die sprachausgabe in der kampagne. texte in sprache im MP sind in mehreren sprachen enthalten.

ist zwar nur ne vermutung, aber alles andere wäre unnormal.
Wieso unnormal? ist doch auch bei halo 3 und gears 2 auch multilingual...Reach wird schließlich mindestenz genaus so ein blockbuster
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Weil es für Halo unnormal wäre? Halo3/ODST waren beide genau so.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

FreshG hat geschrieben:Fals du Halo REACH mit meinem Code vorbestellen würdest würde ich mich sehr sehr freuen :D
Bitte schicke mir einfach nur deine E-Mail Adresse mit deinem Vornamen damit ich dich werben kann
Ich habe nurnoch bis zum 31.8.10 Zeit :S für dich springen dabei 4 Arcadegames raus ;D
komisch, bei mir steht bis zum 31. oktober. :wink:

finn890: halo war noch NIE multilingual. nur texte und sprache im MP sind auch in anderen spachen verfügbar.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Soweit ich weiß ist mein Halo 3 multilingual...
Hab nämlich auf Deutsch angefangen und ganz schnell auf Englisch umgestellt
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

FreshG hat geschrieben:Fals du Halo REACH mit meinem Code vorbestellen würdest würde ich mich sehr sehr freuen :D
Ich hab dir mal ne PN geschickt
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Neuer Trailer aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=nEiZcv8u ... youtu.be&a

Keine Sorge keine Spoilers. Dafür darf die Engine mal wieder ihre Muskeln spielen lassen.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke da werden noch ein paar Videos kommen. ;)

Die neuste News bezüglich Bungies wöchentlichem Freitags Bericht ist natürlich auch schon wieder online und gibt etliche Infos aber auch wieder Video und Bild Material, angucken lohnt sich, sollte alles ohne Spoiler sein.

http://www.bungie.net/News/content.aspx ... BWU_090310

Inzwischen ist auch Phase 2 meiner Webseite online, naja, so gut wie, ein paar Sachen müssen noch fertig gestellt werden. Siehe Sig.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So, ausm Urlaub und im Umzugs Stress.
Die Zeit zu sagen, das Halo Reach das beste Spiel 2010 wird, hab ich trotzdem. :ugly:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bisher konnte ich mich mit Halo nicht so gut anfreuden. Halo Reach hat mich aber nach all den Bildern, Videos und Vorab-Infos doch so sehr überzeugt, dass ich es vorbestelle.

Ich sehne mich nach einem richtig guten Einzelspieler und Mehrspieler und Halo Reach scheint das ja perfekt zu vereinen. Hoffentlich macht sich keine Enttäuschung breit, aber ich bin frohen Mutes dass Halo Reach ein sehr gutes Spiel wird.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Erynhir hat geschrieben:Bisher konnte ich mich mit Halo nicht so gut anfreuden. Halo Reach hat mich aber nach all den Bildern, Videos und Vorab-Infos doch so sehr überzeugt, dass ich es vorbestelle.

Ich sehne mich nach einem richtig guten Einzelspieler und Mehrspieler und Halo Reach scheint das ja perfekt zu vereinen. Hoffentlich macht sich keine Enttäuschung breit, aber ich bin frohen Mutes dass Halo Reach ein sehr gutes Spiel wird.
Ich wollte eigentlich auch mit Halo: Reach in die Halo Reihe einsteigen.. nun habe ich mir aber schon Halo 3: ODST besorgt. Der Multiplayer ist gaaaanz anders, als der von BC oder CoD. Er ist meiner Meinung nach richtig frisch und man ärgert sich nie wegen schlechtem Balancing. Ich zumindest nicht. Einziges Problem ist, dass es immer solche Super Nerds gibt, die dann ein Lone Wolfes Spiel mit 15 Punkten Abstand gewinnen, weil sie die Map in und auswendig kennen... aber so ist das immer.

Ich werde erstmal warten und Tee trinken. Ich werde mir irgendwie Black Ops holen und später dann Reach. Damit dürfte ich dann Multiplayer für lange, lange Zeit haben. Einer der mich aufregt, und einen andern wo ich entspannen kann :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:Ich sehne mich nach einem richtig guten Einzelspieler und Mehrspieler und Halo Reach scheint das ja perfekt zu vereinen. Hoffentlich macht sich keine Enttäuschung breit, aber ich bin frohen Mutes dass Halo Reach ein sehr gutes Spiel wird.
nunja, wenn du wirklich guten einzelspieler willst, spiel halo 1, dann halo 2, dann halo 3, dann ließt du die bücher 1-3, und bei ebdarf auch band 4, und zockst dann reach. du wirst merken, wie geil halo eigentlich ist, und das es garnicht so flach ist, wie alle meinen. :wink:

@oynox slider: übung macht den meister. :wink:
wenn du halo oft genug spielst, wirst du auch mal derjenige sein, der mit 15 punkten abstand gewinnt. :wink:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rosette hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ich sehne mich nach einem richtig guten Einzelspieler und Mehrspieler und Halo Reach scheint das ja perfekt zu vereinen. Hoffentlich macht sich keine Enttäuschung breit, aber ich bin frohen Mutes dass Halo Reach ein sehr gutes Spiel wird.
nunja, wenn du wirklich guten einzelspieler willst, spiel halo 1, dann halo 2, dann halo 3, dann ließt du die bücher 1-3, und bei ebdarf auch band 4, und zockst dann reach. du wirst merken, wie geil halo eigentlich ist, und das es garnicht so flach ist, wie alle meinen. :wink:

@oynox slider: übung macht den meister. :wink:
wenn du halo oft genug spielst, wirst du auch mal derjenige sein, der mit 15 punkten abstand gewinnt. :wink:
Wenn man bedenkt das Bungie ständig Nylund&co einen Arschtritt verpasst :ugly:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rosette hat geschrieben:
Ob das Drumherum flach ist oder nicht - sobald du selbst man sich selbst durch die Covenant-Reihen schießt, wird es stupide. Hab den dritten noch net gezockt, aber in den anderen Teilen war es das. Kann man mit Spaß haben, deshalb hab ichs auch durchgezockt, aber mehr als Dauergeballere war das Gameplay im SP nie :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ein SP auch immer so gut wie das was die Spieler daraus machen, ich lasse mir immer sehr viel Zeit beim SP und daher ist es dann auch nicht Dauergeballere.

Womit Halo allerdings besonders bei den ersten beiden Teile Probleme hatte war die Story richtig atmosphärisch zu verpacken. Das war einfach etwas zu "billig" erzählt, was sehr schade ist, weil wenn man die Story genauer betrachtet ist sie ziemlich gut.
Antworten