Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Find irgendwie so langsam trennt sich die Spreu vom Weißen.
Mitlerweile kann man vernünftig spielen, und es macht auch wieder spass, keine oder kaum noch Kiddis, und wenn man verliert dann hats meistens nix mehr damit zu tun das da irgendwelche Typen assi spielen sondern das der Gegner einfach stärker und besser ist.
Die Zeiten wo man sich beim zocken nur aufregt sind hoffentlich vorbei
Mitlerweile kann man vernünftig spielen, und es macht auch wieder spass, keine oder kaum noch Kiddis, und wenn man verliert dann hats meistens nix mehr damit zu tun das da irgendwelche Typen assi spielen sondern das der Gegner einfach stärker und besser ist.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also mir wäre noch nie aufgefallen das Gegner so richtig assi gespielt hätten.derAppelstrudel hat geschrieben:Find irgendwie so langsam trennt sich die Spreu vom Weißen.
Es kommt halt öfter vor dass Gegner einfach schlecht spielen. Das kann auch schonmal nervig werden so wie gestern bei Isla Innocenta wenn man Verteidiger ist und alle Gegner nur snipend in ihrer Base rumsitzen und nicht ihren Arsch bewegen. Da braucht man dann Ewigkeiten bis man die 75 runtergespielt hat, sowas nervt schon mal. Aber so lange man gewinnt machts nix.
Heute hol ich mir denk ich meinen ersten Platin Star
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Ja die gestern waren wirklich einfach nur schlecht, die wollten die Sache aussitzenBedameister hat geschrieben: Also mir wäre noch nie aufgefallen das Gegner so richtig assi gespielt hätten.
Es kommt halt öfter vor dass Gegner einfach schlecht spielen. Das kann auch schonmal nervig werden so wie gestern bei Isla Innocenta wenn man Verteidiger ist und alle Gegner nur snipend in ihrer Base rumsitzen und nicht ihren Arsch bewegen. Da braucht man dann Ewigkeiten bis man die 75 runtergespielt hat, sowas nervt schon mal. Aber so lange man gewinnt machts nix.
Mit assi spielen meine ich von anfang an Terror-Drohne, in na Ecke oder nem Gebüsch sitzen und die gegner von hinten abknalln, oder gleich Base-Rushen, sowas is assi find, und kommt letzte Zeit auch kaum noch vor.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stimmt jetzt wo du es sagst. So sachen wie C4-Drohne oder im Feindspawn rumcampen ist echt n bischen assi.derAppelstrudel hat geschrieben:Ja die gestern waren wirklich einfach nur schlecht, die wollten die Sache aussitzenBedameister hat geschrieben: Also mir wäre noch nie aufgefallen das Gegner so richtig assi gespielt hätten.
Mit assi spielen meine ich von anfang an Terror-Drohne, in na Ecke oder nem Gebüsch sitzen und die gegner von hinten abknalln, oder gleich Base-Rushen, sowas is assi find, und kommt letzte Zeit auch kaum noch vor.
Aber zum Glück bin ich schon durch MW2 abgehärtet. Wenn man das ne Zeit lang zockt gewöhnt man sich an Assi-Gegner und dann macht einem sowas nicht mehr so viel aus, is echt so
-
- Persönliche Nachricht:
Nur gut, dass gestern wieder solche Deppen am Start waren als du off gegangen bist, die meinten, die ganze Zeit Baserape machen zu müssen.derAppelstrudel hat geschrieben:Ja die gestern waren wirklich einfach nur schlecht, die wollten die Sache aussitzenBedameister hat geschrieben: Also mir wäre noch nie aufgefallen das Gegner so richtig assi gespielt hätten.
Du hast bei den Assi-Punkten irgendwie das eigene Team vergessen. Es nervt schließlich auch, wenn bis zu 5 Mann in der Anfangsbase bleiben und sich mit Peilsendern oder so beschießen. Ist zwar nicht assi, aber es kann einem schon ganz schön auf den Geist gehen, wenn dein Team auch nicht in der Lage ist die Frontlinie halten zu können, wodurch es manchen Gegnern ermöglicht wird Baserape zu machen oder Fahrzeuge zu klauen.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie vermute ich sowieso, dass die ganze Assis von Spielen wie COD kommen, weil es da nicht zwingend notwendig ist mit dem Team zu spielen, zumindest beim Deathmatch, welches vermutlich am meisten gezockt wird. So weit ich mich erinnern kann gab es da auch keine festen Basen, sondern nur wechselnde Spawnpunkte.Bedameister hat geschrieben:Stimmt jetzt wo du es sagst. So sachen wie C4-Drohne oder im Feindspawn rumcampen ist echt n bischen assi.derAppelstrudel hat geschrieben:Ja die gestern waren wirklich einfach nur schlecht, die wollten die Sache aussitzenBedameister hat geschrieben: Also mir wäre noch nie aufgefallen das Gegner so richtig assi gespielt hätten.
Aber zum Glück bin ich schon durch MW2 abgehärtet. Wenn man das ne Zeit lang zockt gewöhnt man sich an Assi-Gegner und dann macht einem sowas nicht mehr so viel aus, is echt so
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Was auch spass zu machen scheint, ist sich n Panzer zu schnappen und in der eigenen Base als Angreife die Häuser zu zerstören oder in die Luft zu schießenZoonPolitikon86 hat geschrieben: Nur gut, dass gestern wieder solche Deppen am Start waren als du off gegangen bist, die meinten, die ganze Zeit Baserape machen zu müssen.
Du hast bei den Assi-Punkten irgendwie das eigene Team vergessen. Es nervt schließlich auch, wenn bis zu 5 Mann in der Anfangsbase bleiben und sich mit Peilsendern oder so beschießen. Ist zwar nicht assi, aber es kann einem schon ganz schön auf den Geist gehen, wenn dein Team auch nicht in der Lage ist die Frontlinie halten zu können, wodurch es manchen Gegnern ermöglicht wird Baserape zu machen oder Fahrzeuge zu klauen.
Hab jetz schon ne weile kein BC2 mehr gespielt, aber richtig asi waren immer die maps mit apache oder was das für n heli war, wo dann alle da rumstehen und drauf warten statt ma irgendwie sich an der schlacht zu beteiligen.
Es wird für DICE schwer werden Vietnam unters volk zu bringen. Wen der Black Ops Multiplayer allerdings genau so verseucht ist, wie der bei MW2 und Medal of Honor echt nur n BC für Arme wird, werde ich mir BC2 nochma extra für Vietnam zulegen..
Es wird für DICE schwer werden Vietnam unters volk zu bringen. Wen der Black Ops Multiplayer allerdings genau so verseucht ist, wie der bei MW2 und Medal of Honor echt nur n BC für Arme wird, werde ich mir BC2 nochma extra für Vietnam zulegen..
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau deshalb gibt es diesen Thread. Wenn du noch Leute zum Zocken brauchst, dann fühl dich frei uns zu adden.wolflord hat geschrieben:mhmm... naja im team machts halt am meisten spass, darum zock ichs atm auch kaum, weil meine friendlist jetzt nicht die größte is und ich daher kaum dazu komm ._:
Falls man dort Gegner vermutet, dann ist das in meinen Augen völlig legitim.derAppelstrudel hat geschrieben:Was auch spass zu machen scheint, ist sich n Panzer zu schnappen und in der eigenen Base als Angreife die Häuser zu zerstören oder in die Luft zu schießenZoonPolitikon86 hat geschrieben: Nur gut, dass gestern wieder solche Deppen am Start waren als du off gegangen bist, die meinten, die ganze Zeit Baserape machen zu müssen.
Die letzten beiden sind auf jeden Fall sehr geilderAppelstrudel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=pSh-fuViGt4
Musste ja bißchen schmunzeln
Die Passagen mit den fehlgeschlagenen Messerkills hingegen sind einfach nur Scheiße, da mir das auch schon öfters passiert ist, weshalb ich so gut wie gar nicht mehr messere.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
oder dem eigenen Sniper auf Arica Harbor den Turm unterm Arsch weg zu ballernderAppelstrudel hat geschrieben:Was auch spass zu machen scheint, ist sich n Panzer zu schnappen und in der eigenen Base als Angreife die Häuser zu zerstören oder in die Luft zu schießenZoonPolitikon86 hat geschrieben: Nur gut, dass gestern wieder solche Deppen am Start waren als du off gegangen bist, die meinten, die ganze Zeit Baserape machen zu müssen.
Gesteht ich weiß es war einer von euch
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
n kleiner Überblick über die Klassen in Vietnam
http://www.gametrailers.com/video/nycc- ... bad/705836
http://www.gametrailers.com/video/nycc- ... bad/705837
http://www.gametrailers.com/video/nycc- ... bad/705836
http://www.gametrailers.com/video/nycc- ... bad/705837