verbessert. :wink:Erynhir hat geschrieben:Nun, da kann man nur sagen: selber schuld.finn890 hat geschrieben: fuck man,fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck...........da hatte ich die scheiß vorbestellung bei amazon gekenzelt weil ich damit gerechnet habe keine zu bekommen und habe die normale limited bestellt!!!!! und was jetzt DIE HABEN DIE DOCH???? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!! was für eine scheiße!!
Es gab ja keine offiziele Mitteilung, dass die Legendary Edition nicht in Deutschland verfügbar wäre.
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Halo: Reach
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich würde eben nur das glauben was offiziell gesagt wird. Aber ich kann schon verstehen dass es da rund geht, wenn man durch solche Gerüchte derart verunsichert wird und Angst hat am Ende dann zum Release ohne Legendary und ohne Limited da zu stehen.
Aber gerade wenn Amazon die Legendary Vorbestellung bisher nicht von sich aus storniert hat bzw. eine entsprechende E-Mail versendet hat, was sie normal tun, wenn ein Artikel plötzlich doch nicht oder erst später lieferbar ist, dann wäre das letzte was ich tun würde die Bestellung zu stornieren sondern sie so lange wie möglich stehen zu lassen. Bis zum Versand kann man nämlich immer noch jederzeit stornieren und wenn Amazon bis kommendes Wochenende nichts zur Lieferung sagt, dann wird diese auch kommen. Die werden wohl kaum die Vorbesteller ins offene Messer laufen lassen und erst am Release Tag sagen "Sorry, aber wir kriegen doch keine Legendary Editions". Zumindest hab ich das bei Amazon so noch nie erlebt.
Aber gerade wenn Amazon die Legendary Vorbestellung bisher nicht von sich aus storniert hat bzw. eine entsprechende E-Mail versendet hat, was sie normal tun, wenn ein Artikel plötzlich doch nicht oder erst später lieferbar ist, dann wäre das letzte was ich tun würde die Bestellung zu stornieren sondern sie so lange wie möglich stehen zu lassen. Bis zum Versand kann man nämlich immer noch jederzeit stornieren und wenn Amazon bis kommendes Wochenende nichts zur Lieferung sagt, dann wird diese auch kommen. Die werden wohl kaum die Vorbesteller ins offene Messer laufen lassen und erst am Release Tag sagen "Sorry, aber wir kriegen doch keine Legendary Editions". Zumindest hab ich das bei Amazon so noch nie erlebt.
Naja bei uns werden sich die Limited Editions in den Saturnmärkten trotzdem stapeln, aber Tage nach Release.
Bisher hatten die immer so viel im Angebot das jeder die Chance hatte auf ne Limited oder Collectors Edition.
War bei WoW so, bei MW2 (da vergammeln jetzt noch n paar Spielzeugnachtsichtgeräte), Alan Wake, ...
Bisher hatten die immer so viel im Angebot das jeder die Chance hatte auf ne Limited oder Collectors Edition.
War bei WoW so, bei MW2 (da vergammeln jetzt noch n paar Spielzeugnachtsichtgeräte), Alan Wake, ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja bei Amazon wird die auch für 250 vertickt..
Wenn man "Glück" hat erwischt man nochmal woanders eine für weniger wie bei Hitmeister:
http://www.hitmeister.de/spielekonsolen ... -57463321/
Diese Figuren sind doch handbemalt?
Davon müsste es dann doch eigentlich weniger Exemplare geben als von der vorherigen Legendary..
Wenn man "Glück" hat erwischt man nochmal woanders eine für weniger wie bei Hitmeister:
http://www.hitmeister.de/spielekonsolen ... -57463321/
Diese Figuren sind doch handbemalt?
Davon müsste es dann doch eigentlich weniger Exemplare geben als von der vorherigen Legendary..
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht: