Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von King Rosi »

Erynhir hat geschrieben:
finn890 hat geschrieben: fuck man,fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck...........da hatte ich die scheiß vorbestellung bei amazon gekenzelt weil ich damit gerechnet habe keine zu bekommen und habe die normale limited bestellt!!!!! und was jetzt DIE HABEN DIE DOCH???? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!!! was für eine scheiße!!
Nun, da kann man nur sagen: selber schuld.
Es gab ja keine offiziele Mitteilung, dass die Legendary Edition nicht in Deutschland verfügbar wäre.
verbessert. :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich würde eben nur das glauben was offiziell gesagt wird. Aber ich kann schon verstehen dass es da rund geht, wenn man durch solche Gerüchte derart verunsichert wird und Angst hat am Ende dann zum Release ohne Legendary und ohne Limited da zu stehen.

Aber gerade wenn Amazon die Legendary Vorbestellung bisher nicht von sich aus storniert hat bzw. eine entsprechende E-Mail versendet hat, was sie normal tun, wenn ein Artikel plötzlich doch nicht oder erst später lieferbar ist, dann wäre das letzte was ich tun würde die Bestellung zu stornieren sondern sie so lange wie möglich stehen zu lassen. Bis zum Versand kann man nämlich immer noch jederzeit stornieren und wenn Amazon bis kommendes Wochenende nichts zur Lieferung sagt, dann wird diese auch kommen. Die werden wohl kaum die Vorbesteller ins offene Messer laufen lassen und erst am Release Tag sagen "Sorry, aber wir kriegen doch keine Legendary Editions". Zumindest hab ich das bei Amazon so noch nie erlebt. ;)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bei Amazon.de ist übrigens auch die Limited ausverkauft
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Naja bei uns werden sich die Limited Editions in den Saturnmärkten trotzdem stapeln, aber Tage nach Release.
Bisher hatten die immer so viel im Angebot das jeder die Chance hatte auf ne Limited oder Collectors Edition.
War bei WoW so, bei MW2 (da vergammeln jetzt noch n paar Spielzeugnachtsichtgeräte), Alan Wake, ...
?Rockstar?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Rockstar? »

Naja bei Amazon wird die auch für 250 vertickt..
Wenn man "Glück" hat erwischt man nochmal woanders eine für weniger wie bei Hitmeister:

http://www.hitmeister.de/spielekonsolen ... -57463321/

Diese Figuren sind doch handbemalt?
Davon müsste es dann doch eigentlich weniger Exemplare geben als von der vorherigen Legendary..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, ich rechne daher auch mit deutlich weniger Exemplaren im Handel als noch bei Halo 3, so ein Helm wie da ist wesentlich leichter in großen Stückzahlen zu produzieren als irgendwelche Figuren und diese Statue in Reach ist schon etwas aufwendiger.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur noch eine verf***te woche. gott, ich halts nicht mehr aus. :?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

"Aus qualitätstechnischen Gründen wird der Release von Halo Reach um drei Monate verschoben. Das neue Releasedatum ist der 14.12.2010."
Spoiler
Show
Spaaaaaß
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Provo hat geschrieben:"Aus qualitätstechnischen Gründen wird der Release von Halo Reach um drei Monate verschoben. Das neue Releasedatum ist der 14.12.2010."
Spoiler
Show
Spaaaaaß
ich hasse dich. :?

:wink:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich hab das Gefühl dass man das Spiel schon am Montag bekommt :lol:
Ist ja fast immer so bei großen Games, zumindest bei Saturn und sowas.
Üblicherweise sinds 2 Tage, aber das ist ja ein Sonntag ^^
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wer hat zufällig die Limited Edition bei Amazon bestellt? Was steht bei euch für ein voraussichtliches Lieferungsdatum?
Bei mir steht nämlich erst der 16.9. als Lieferdatum.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Kommt wahrscheinlich aus England. Ich hab bei Amazon uk bestellt und ich werde mich wohl auch noch 1-2 Tage gedulden dürfen. War zumindest bei Red Dead Redemption so. Werde mich wohl einfrieren lassen müssen oder so.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Mir juckt es schon in den Fingern, man ich will es endlich in meiner Xbox haben :D
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Gerüchterweise wird Halo Reach schon teilweise verkauft. Zum Beispiel im Karstadt Dortmund.
Ich werd morgen gleich mal nachschauen.
Bild
Vegeto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegeto »

Das wäre krass wenn es das schon so früh gäbe. Ich rufe am Montag mal beim Gamestop an wo ich vorbestellt habe und frage ob sie es schon haben.
Antworten