Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Ich hab nämlich schon 5 Freunde gemessert, Gira und Otakli aber noch unter altem Namen
Aber auf http://bfbcs.com/stats_360/Bedameister/dogtags steht dass ich bis jetzt 3 Freunde gemessert habe. Dort zählen aber denk ich nur die, die auch auf dieser Seite angemeldet sind und das wären eben Gira, Otakli und Majur, also müssten sie ja doch zählen
2 Leute aus meiner Freundesliste die dort nicht angemeldet sind hab ich aber auch gemessert. Sehr verwirrend
Ich hab nämlich schon 5 Freunde gemessert, Gira und Otakli aber noch unter altem Namen
Aber auf http://bfbcs.com/stats_360/Bedameister/dogtags steht dass ich bis jetzt 3 Freunde gemessert habe. Dort zählen aber denk ich nur die, die auch auf dieser Seite angemeldet sind und das wären eben Gira, Otakli und Majur, also müssten sie ja doch zählen
2 Leute aus meiner Freundesliste die dort nicht angemeldet sind hab ich aber auch gemessert. Sehr verwirrend
-
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du mich denn gemessert?Bedameister hat geschrieben:Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Hast du alle auch auf Public Servern gemessert?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl schon ziemlich lange her, von dir hab ich ja noch ne Bronze GoldtagZoonPolitikon86 hat geschrieben:Wann hast du mich denn gemessert?Bedameister hat geschrieben:Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Hast du alle auch auf Public Servern gemessert?
Ja war alles public. Wenn ich jemanden in nem Privaten Spiel messere bekommt man ja auch kein Tag oder ?
-
- Persönliche Nachricht:
So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
und das sagst du jetzt erstZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
Na dann such ich mir einfach jemanden der so nett ist und sich gerne von mir mit dem Messer penetrieren lässt. Freiwillige vor
-
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus kannste mich so oft messern bis du den Erfolg hast. Wäre ja nicht so, dass du der Erste bist, dem ich dabei helfe.Bedameister hat geschrieben:und das sagst du jetzt erstZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
Na dann such ich mir einfach jemanden der so nett ist und sich gerne von mir mit dem Messer penetrieren lässt. Freiwillige vor
wZoonPolitikon86 hat geschrieben:Von mir aus kannste mich so oft messern bis du den Erfolg hast. Wäre ja nicht so, dass du der Erste bist, dem ich dabei helfe.Bedameister hat geschrieben:und das sagst du jetzt erstZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
würd mich auch freiwillig melden;)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Dadurch is eher die Qualität von BC2 gestiegen :wink:Silentbob199 hat geschrieben:derAppelstrudel hat geschrieben:Ja lohnt sich, und was heisst hier "noch" ?
Das spiel ist 7 Monate alt, türlich spielen das jede Menge Leute :wink:
weis ned, hatte die befürchtung, dass es wegen Halo Reach und MoH kaum noch einer spielt xD