Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hat wer lust auf zocken heut abend?
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Ich hab nämlich schon 5 Freunde gemessert, Gira und Otakli aber noch unter altem Namen :?
Aber auf http://bfbcs.com/stats_360/Bedameister/dogtags steht dass ich bis jetzt 3 Freunde gemessert habe. Dort zählen aber denk ich nur die, die auch auf dieser Seite angemeldet sind und das wären eben Gira, Otakli und Majur, also müssten sie ja doch zählen :Kratz:
2 Leute aus meiner Freundesliste die dort nicht angemeldet sind hab ich aber auch gemessert. Sehr verwirrend :lol:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Bedameister hat geschrieben:Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Ich hab nämlich schon 5 Freunde gemessert, Gira und Otakli aber noch unter altem Namen :?
Aber auf http://bfbcs.com/stats_360/Bedameister/dogtags steht dass ich bis jetzt 3 Freunde gemessert habe. Dort zählen aber denk ich nur die, die auch auf dieser Seite angemeldet sind und das wären eben Gira, Otakli und Majur, also müssten sie ja doch zählen :Kratz:
2 Leute aus meiner Freundesliste die dort nicht angemeldet sind hab ich aber auch gemessert. Sehr verwirrend :lol:
Wann hast du mich denn gemessert? 8O
Hast du alle auch auf Public Servern gemessert?
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Kann es eigentlich sein dass bei dem Erfolg mit den 5 Freunden Namensänderungen nicht zählen ?
Wann hast du mich denn gemessert? 8O
Hast du alle auch auf Public Servern gemessert?
Das ist wohl schon ziemlich lange her, von dir hab ich ja noch ne Bronze Goldtag :lol:
Ja war alles public. Wenn ich jemanden in nem Privaten Spiel messere bekommt man ja auch kein Tag oder ?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
8O und das sagst du jetzt erst
Na dann such ich mir einfach jemanden der so nett ist und sich gerne von mir mit dem Messer penetrieren lässt. Freiwillige vor :P
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
ZoonPolitikon86 hat geschrieben:So weit ich weiß bekommt man in einem Privaten Match auch das Dogtag. Ich glaube, dass sogar die Dogtags aus der Demo noch angezeigt werden. Vielleicht hast du ja irgend einen in einem Privaten Match gemessert. Du weißt aber schon, dass es auch ausreichen würde die gleiche Person 5mal zu messern, weshalb du nicht unbedingt 5 verschiedene Kills benötigst.
Na dann such ich mir einfach jemanden der so nett ist und sich gerne von mir mit dem Messer penetrieren lässt. Freiwillige vor :P
Von mir aus kannste mich so oft messern bis du den Erfolg hast. Wäre ja nicht so, dass du der Erste bist, dem ich dabei helfe. ;)
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Von mir aus kannste mich so oft messern bis du den Erfolg hast. Wäre ja nicht so, dass du der Erste bist, dem ich dabei helfe. ;)
w

würd mich auch freiwillig melden;)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Passt doch perfekt, wenn ihr beide den Erfolg noch machen müsst. Dann braucht ihr nur in gegnerischen Teams zu sein und euch über Partychat an geeigneten Stellen zum Messern treffen. :)
Bild

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich komm in kein spiel mehr rein -.-
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

Bitte lyncht mich jetzt nicht wenn ich frage: Lohnt sich BF: bad company 2 noch?

Also spielen das noch ausreichend leute im MP? Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen?

Cheers

P.S. lasst euch ned von meiner Signatur täuschen ich bin auch XBOX spieler :P
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ja lohnt sich, und was heisst hier "noch" 8O ?
Das spiel ist 7 Monate alt, türlich spielen das jede Menge Leute :wink:
Yetiofdeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yetiofdeath »

derAppelstrudel hat geschrieben:Ja lohnt sich, und was heisst hier "noch" 8O ?

weis ned, hatte die befürchtung, dass es wegen Halo Reach und MoH kaum noch einer spielt xD
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Silentbob199 hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Ja lohnt sich, und was heisst hier "noch" 8O ?

weis ned, hatte die befürchtung, dass es wegen Halo Reach und MoH kaum noch einer spielt xD
Dadurch is eher die Qualität von BC2 gestiegen :wink:
powertube
Persönliche Nachricht:

Beitrag von powertube »

hi all,

ich suche freunde :D genau gesagt leute für bc 2.. wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne adden, mein gamertag ist "mehli84" online bin ich meistens zwischen 18-24 Uhr.
Antworten