Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich in den Halo Foren gelesen habe, gibt es scheinbar schon viele Läden, die das Spiel bereits Heute (Do) verkaufen.

Naja, ich warte auf meine Limited wohl noch bis Mo/Di. Bin heute aber eh in der Stadt und dann gucke ich einfach mal selbst.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Balmung hat geschrieben:Wie ich in den Halo Foren gelesen habe, gibt es scheinbar schon viele Läden, die das Spiel bereits Heute (Do) verkaufen.

Naja, ich warte auf meine Limited wohl noch bis Mo/Di. Bin heute aber eh in der Stadt und dann gucke ich einfach mal selbst.
Kommt davon wenn man den Release am Dienstag macht. Hab ich noch nie erlebt, denn beschissener kann der ja nicht liegen. Montags wird frühestens verschickt und obs dann Dienstag auch da ist ist eher fraglich.

Na mal schaun, ich bin gespannt wann genau letztendlich die Limited bei mir ankommt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alking hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Wie ich in den Halo Foren gelesen habe, gibt es scheinbar schon viele Läden, die das Spiel bereits Heute (Do) verkaufen.

Kommt davon wenn man den Release am Dienstag macht. Hab ich noch nie erlebt, denn beschissener kann der ja nicht liegen. Montags wird frühestens verschickt und obs dann Dienstag auch da ist ist eher fraglich.

Na mal schaun, ich bin gespannt wann genau letztendlich die Limited bei mir ankommt.
Da bin ich auch mal gespannt, bis jetzt wurde es noch nicht versendet.
Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben:
Was steht denn bei dir für ein "voraussichtliches Lieferdatum"??
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

ODST konnte ich letztes Jahr auch schon an nem Freitag vor Release beim Saturn kaufen, ist glaube ich auch erst den nächsten Montag oder Dienstag rauskommen.

Wenn man es wirklich nicht bis Dienstag abwarten kann, ist es denke ich gesund, am Freitag oder vielleicht heute schon, beim Geschäft seines Vertrauens vorbeizuschauen, wenn man Lust und Zeit dazu hat. :)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Bei mir wurde bei Amazon das Lieferdatum vom 14. auf 15. - 16. raufgesetzt 8O
Was n schrott, kann ich ja gleich zu MM gehn :roll:
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, und auf den einen Tag mehr oder weniger kommts mir irgendwie jetz doch nicht an...die liebe Faulheit :lol:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir wurde bei Amazon das Lieferdatum vom 14. auf 15. - 16. raufgesetzt 8O
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, und auf den einen Tag mehr oder weniger kommts mir irgendwie jetz doch nicht an...die liebe Faulheit :lol:
Richtig, genau das ist auch bei mir passiert.
Als Antwort-Mail bekam ich auf Anfrage, dass der 14. der offizielle Release ist und der Zulieferer dann Amazon beliefert und es eigentlich am gleichen Tag dann verschickt wird.

So wie ich das verstanden habe sind zumindest die Vorbesteller der Limited Edition bei Amazon.de mit Wartezeit behaftet. Am 14. wird es wohl nicht ankommen.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Alking hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:Bei mir wurde bei Amazon das Lieferdatum vom 14. auf 15. - 16. raufgesetzt 8O
Richtig, genau das ist auch bei mir passiert.
Als Antwort-Mail bekam ich auf Anfrage, dass der 14. der offizielle Release ist und der Zulieferer dann Amazon beliefert und es eigentlich am gleichen Tag dann verschickt wird.
Eigentlich unlogisch von Amazon, dann sind sie die letzten die Ausliefern.
Normalerweise müsste Amazon die Ware schon Tage vorher im Lager haben, so dass alle die Ware am 14. erhalten.
Da is wohl was schief gelaufen :roll:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alking hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
Was steht denn bei dir für ein "voraussichtliches Lieferdatum"??
16.09 bis 17.09 war bei CoD MW2 oder Forza3 auch so das der Liefertermin auf 2-3 Tage später stand und sie waren 1 Tag nach Release da.
Bild
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach das Teil kommt schon Dienstag??
Ich hab gar nicht so genau aufs release Datum geachtet.
Na dann muss ich ja früher entscheiden , ob ich es mir am Release Tag hole.
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Erstmal auspacken und einwerfen! :D
Heini1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heini1990 »

Uih haste es schon? Ich will nachher positives über den Singleplayer hören :D .
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

Heini1990 hat geschrieben:Uih haste es schon? Ich will nachher positives über den Singleplayer hören :D .
aber keine spoiler!
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Naja viel zu spoilern dürfte es nicht geben, glaube ich.

Es ist, wie es schön jemand aus diesem Forum gesagt hat, als würde man das Ende von Titanic spoilern..

Es ist bestimmt kein Spiel mit einem überraschenden Ende, aber es ist hoffentlich packend inszeniert
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Habe im Moment leider andere Verpflichtungen und kann erst gegen elf ein wenig spielen! Bin selber gespannt wie ein Flitzebogen! :D
Die Verpackung, bzw. die gesamte Limited Edition finde ich extrem gut gemacht! 8)
Nur noch zwei Stunden! :wink:
Antworten