Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
So, etwas später geworden! Damenhockey-WM Halbfinals beendet. Habe gerade die ersten 15 Minuten in der Solo-Kampagne gespielt und muß sagen: Der letzte Dreck!!! Das schlechteste Halo aller Zeiten!!! Das geht gar nicht!!!
Hoffe ihr habt jetzt keinen Herzstillstand erlitten! War nur ein Spaß! :wink:
Das Spiel macht optisch einen guten Eindruck und läßt sich gut steuern. Und das trotz meiner mangelnden Übung im Shooterbereich auf Konsole. Synchro fand ich jetzt auch nicht schlecht. Habe aber keinen Vergleich zu ODST, da das Spiel nach einer Stunde zurück in den Laden gewandert ist. Von der Action her würde ich sagen, das es ein typisches Halo ist, soweit ich mich an die anderen Teile erinnern kann. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, meine ersten Schritte auf Reach zu machen, und freue mich den Rest auch noch zu entdecken.
Hoffe ihr habt jetzt keinen Herzstillstand erlitten! War nur ein Spaß! :wink:
Das Spiel macht optisch einen guten Eindruck und läßt sich gut steuern. Und das trotz meiner mangelnden Übung im Shooterbereich auf Konsole. Synchro fand ich jetzt auch nicht schlecht. Habe aber keinen Vergleich zu ODST, da das Spiel nach einer Stunde zurück in den Laden gewandert ist. Von der Action her würde ich sagen, das es ein typisches Halo ist, soweit ich mich an die anderen Teile erinnern kann. Hat mir jedenfalls Spaß gemacht, meine ersten Schritte auf Reach zu machen, und freue mich den Rest auch noch zu entdecken.
porii hat geschrieben:spielegrotte.deAlking hat geschrieben:Wo haste es denn betellt wenn ich fragen darf?porii hat geschrieben:jippi
meins ist auf dem Weg
als stammkunde bequem auf rechnung, weil ich last minute vorbestellt habe und vorkasse eh wurst ist^^
Hast du auch ne Bestätigungs-Mail von der Grotte bekommen? Hab dort auch bestellt und noch keine bekommen.
nee hab auch noch keine bekommen.PESDELUXE hat geschrieben:porii hat geschrieben:spielegrotte.deAlking hat geschrieben: Wo haste es denn betellt wenn ich fragen darf?
als stammkunde bequem auf rechnung, weil ich last minute vorbestellt habe und vorkasse eh wurst ist^^
Hast du auch ne Bestätigungs-Mail von der Grotte bekommen? Hab dort auch bestellt und noch keine bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: