Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Setschmo hat geschrieben:
ErsGoldJunge hat geschrieben:hey wie einige vielleicht schon bemerkt haben ist battlefield 2 modus attacke im angebot und auch specact upgrade bundle..

ich als weniger erfahrener BF 2 spieler hab dazu mal 2 fragen..

der attacke modus: kann ich mir das so vorstellen wie bei RS vegas der terroristen jagd..? Also ich mit 4 online spieler gegen denn computer?

specact upgrade: ist das eine ganz neue klasse?

thx4help !!!
alsoo, der Onslaught Modus oder auch "Attacke" ist mit dem "Horde" Modus bei Gears of War 2 vergleichbar. Man muss die Wellen der Gegner vernichten. Das SPECACT Packet ist eigtl nutzlos. Es beinhaltet für jede Klasse paar Erfolge und man bekommt eine andere Tarnung ( die aber keine Vorteile bietet ) sowie bei jeder Klasse eine Waffe mit Tarnung ( keine Neuen Waffen nur die "Endwaffen" der jeweiligen Klassen z.B. das M16 beim Soldaten oder die M95 beim Sniper )

Ich pers. habe das SPECACT Pack gekauft aber brauchen tut das niemand .. war Geldverschwendung ^^ Onslaught spielt glaubich kein Mensch mehr.
Also ich persönlich habe mit dem Onslaught Modus Heli fliegen geübt und allein deshalb ist das Dingens die Punkte wert. Man muss sich eben überlegen, ob man skills erweitern möchte oder nicht! ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Das game geht mir langsam auf'm sack,ständig steht da verbindungs probleme -.-
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

die haben sicher ein paar server für moh gekillt :lol:
ea style halt
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Setschmo hat geschrieben:
ErsGoldJunge hat geschrieben:also lieber auf BF Vietnam warten...?
jupp, der andere Krempel lohnt einfach nicht
Stimmt!
Vor allem Onslaught... Hab die 4 Maps EIN MAL auf Hardcore gespielt für die Erfolge und seitdem nicht mehr angerührt...
Ghoza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghoza »

REXDAKEX08 hat geschrieben:
Ghoza hat geschrieben:...[ "Skill Level"]...
http://research.microsoft.com/en-us/pro ... tails.aspx
Danke für die Info!

Ist zum Glück auch überhaupt nich kompliziert! :lol:

Gruss
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Neuer Trailer für das Addon:
http://www.youtube.com/watch?v=tZb-49QT ... r_embedded#!

Wird 1200 Punkte kosten.
Bild
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

Ghoza hat geschrieben:
REXDAKEX08 hat geschrieben:
Ghoza hat geschrieben:...[ "Skill Level"]...
http://research.microsoft.com/en-us/pro ... tails.aspx
Danke für die Info!

Ist zum Glück auch überhaupt nich kompliziert! :lol:

Gruss
:roll:

Jaaaa, ich weiß aber das war das Beste, was ich grad so auf die Schnelle gefunden hab^^
Wenn ich raten müsste wird brücksichtigt:

-Genauigkeit
-Punkte pro Zeit
-Gewinnanteil
-Gegnerlevel
-...

Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und nen bisschen Ahnung hat, dann kann man so grob verstehen, wie das berechnet wird ;)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich will das nicht im Winter .. sondern JETZT ^^ Gibt es ein genaues Releasedatum? ( eigtl will ich es nicht wissen weil dann ist die Wartezeit "länger" ^^ )
Lesen gefährdet die Dummheit
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sagt mal kann es sein dass man mit jemanden ohne VIP Code nicht spielen kann :Kratz:
N Kumpel von mir hat sich nämlich das Spiel ausgeliehen und wollte das gestern mit mir spielen aber das ging irgendwie nicht. Wenn wir zu zweit ein Spiel starten wollten ist immer einer nicht reingekommen. Beitreten konnte man auch nicht, ich nicht bei ihm und er nicht bei mir. Und immer kam ne Meldung vonwegen keine Verbindung mit EA Online möglich oder so. Aber selber alleine konnte jeder von uns problemlos zocken :?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nöp .. eigtl nur wenn eine Map geladen wird die er oder du nicht hast. Aber ich denke es war eher ein NAT Problem ;)

BFBC2 funktioniert mit oder ohne VIP Code gleich. Der Unterschied liegt nur darin dass du die Maps nicht hast die exclusiv sind für die VIP Besitzer
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:nöp .. eigtl nur wenn eine Map geladen wird die er oder du nicht hast. Aber ich denke es war eher ein NAT Problem ;)

BFBC2 funktioniert mit oder ohne VIP Code gleich. Der Unterschied liegt nur darin dass du die Maps nicht hast die exclusiv sind für die VIP Besitzer
hm das ist aber komisch da wir ständig zusammen MW2 zocken und es da überhaupt nie Probleme gibt
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es gibt spiele die funktionieren .. ich konnte mit nem Kumpel auch vieles gemeinsam Spielen jedoch dann z.b. Forza 3 nicht .. er musste seine Ports freischalten. Es könnte also auch bei BC2 der Fall sein. Versucht es mal mit den Ports .. schaden kann es ja nicht ^^ Sonst weiss ich nicht woran es liegen könnte in dem Fall. Aber bisher hatte keiner der Leute ohne VIP Code ( die ich kenne ) Probleme beizutreten
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Setschmo hat geschrieben:es gibt spiele die funktionieren .. ich konnte mit nem Kumpel auch vieles gemeinsam Spielen jedoch dann z.b. Forza 3 nicht .. er musste seine Ports freischalten. Es könnte also auch bei BC2 der Fall sein. Versucht es mal mit den Ports .. schaden kann es ja nicht ^^ Sonst weiss ich nicht woran es liegen könnte in dem Fall. Aber bisher hatte keiner der Leute ohne VIP Code ( die ich kenne ) Probleme beizutreten
alles klar, Ports öffnen ist bei mir leider nich so einfach also wird daraus wohl nix. Aber egal er hat das Spiel eh nur kurz ausgeliehen und findet es auch eh nicht so toll :o
Hätte mich auch gewundert wenn das mti dem VIP Code zusammen hängen würde, wäre ja zu krass
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Kurze Frage, ich wollte mir das spiel diese Woche endlich besorgen und wollte wissen, wie der onlinePart aufgebaut ist, im Bezug aufs UpLeveln, hat man da als "Neuling" eine Chance, wenn alle anderen schon alles mögliche freigeschaltet haben oder gibts verschiedene Lobbys??
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

OnkelPJ hat geschrieben:Kurze Frage, ich wollte mir das spiel diese Woche endlich besorgen und wollte wissen, wie der onlinePart aufgebaut ist, im Bezug aufs UpLeveln, hat man da als "Neuling" eine Chance, wenn alle anderen schon alles mögliche freigeschaltet haben oder gibts verschiedene Lobbys??
Also am Anfang hast du vieleicht leichte Probleme da die anderen schon etwas bessere Waffen und mehr Extras zur Auswahl haben. Bei BC2 geht das aber recht schnell und schon bald herrscht eigentlich gleichheit. Ab Rang 25 ca. hat dann fast jeder die exakt gleichen Klassen zur Auswahl, da gibts dann keine Unterschiede mehr.
Wie das ist ob du Anfangs automatisch in Lobbys mit Leuten die auch einen niedrigeren Level haben gejoint wirst weiß ich nicht. Aber du wirst schon zurecht kommen.
Antworten