Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich kommt man so gut wie immer in Lobbys mit Leuten, die einen ähnlichen Rang haben. Deshalb eröffnen bei uns ja auch oft diejenigen ein Squad, die den niedrigsten Rang besitzen.
Wenn du keine Lust hast alleine zu zocken, dann kannst du uns gerne adden. Allerdings solltest du keine Aversion gegen Vulgärsprache besitzen, da wir öfters auch mal eine herbere Sprache an den Tag legen, wenn es gerade mal nicht so ganz perfekt läuft.
Wenn du keine Lust hast alleine zu zocken, dann kannst du uns gerne adden. Allerdings solltest du keine Aversion gegen Vulgärsprache besitzen, da wir öfters auch mal eine herbere Sprache an den Tag legen, wenn es gerade mal nicht so ganz perfekt läuft.
Da habe ich überhaupt keine Probleme mit ....ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Eigentlich kommt man so gut wie immer in Lobbys mit Leuten, die einen ähnlichen Rang haben. Deshalb eröffnen bei uns ja auch oft diejenigen ein Squad, die den niedrigsten Rang besitzen.
Wenn ich das Spiel habe, werd ich mich mal melden, kann dann acuhc den Squad eröffnen Nächste Woche habe auch Urlaub, kommt auch ganz gut...
Wie gesagt ich meld mich dann....
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich zustimmen, immer schön adden! Da sich in letzter Zeit viele Leute anderen Spielen zuwenden, sah es XBOX-Freunde-mässig in letzter Zeit immer etwas mau aus, wenn ich das Spiel reingeworfen hab.
War aber aufgrund von Zeitmangel relativ wenig on, ähem... Das ändert sich aber!
Je mehr Leute, desto mehr Spass!
War aber aufgrund von Zeitmangel relativ wenig on, ähem... Das ändert sich aber!
Je mehr Leute, desto mehr Spass!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt ihnen,dass ich sie nicht mehr ertragen hab :wink:ZoonPolitikon86 hat geschrieben:Dann zieh dir Serdar rein, du Penner!SignorRozzy hat geschrieben:Ab nächsten Freitag hab ich wieder Internet!
Ich brauch endlich wieder meine Portion Vulgärsprache
Es wird ja auch mal Zeit, dass du wieder online kommst. Wurde schon von diversen Leuten gefragt, warum du nicht online bist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich spiele wohl erst wieder, wenn das Vietnam Add on kommt. Im Moment langweilt mich das Spiel extremst. Nach den "supertollen" Mappacks kommt ja auch nichts mehr und das ist sehr Schade. Es war mal die rede von BC1 Maps .. dann würd ich nochmal zocken aber das war wohl nur n Gerücht.
Naja ...
Naja ...
Zuletzt geändert von Setschmo am 28.10.2010 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
habe das Spiel seit Release und es unterhält mich noch immer sehr gut, die wenigen Maps sind für mich mittlerweile kein Störfaktor mehr, die Schwierigkeit besteht eher darin eine passende Waffe bzw. ein Gadget zum hochspielen zu finden und ausreichend Mitspieler in der Friendlist zu finden.
Vietnam wird ebenfalls sofort zum Release gekauft, bin allerdings noch immer skeptisch was die Waffenauswahl selbst betrifft, von 15 neuen Waffen ist hier die Rede, wahrscheinlich also nur ca. 3 Hauptwaffen pro Klasse (4 Klassen, Sekundärwaffe TT-33).
habe das Spiel seit Release und es unterhält mich noch immer sehr gut, die wenigen Maps sind für mich mittlerweile kein Störfaktor mehr, die Schwierigkeit besteht eher darin eine passende Waffe bzw. ein Gadget zum hochspielen zu finden und ausreichend Mitspieler in der Friendlist zu finden.
Vietnam wird ebenfalls sofort zum Release gekauft, bin allerdings noch immer skeptisch was die Waffenauswahl selbst betrifft, von 15 neuen Waffen ist hier die Rede, wahrscheinlich also nur ca. 3 Hauptwaffen pro Klasse (4 Klassen, Sekundärwaffe TT-33).
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
http://www.duden-suche.de/suche/abstrac ... &verweis=1
nur um nochmal die genaue Bedeutung von "ca." zu verdeutlichen.
Zu dem stellt sich die Frage ob man TNT und den M79 "Blooper" jeweils als Gadget wertet oder in die 15 Waffen rein zählt (damit hätten wir dann auch die fehlenden 2, wenn man das Wörtchen ca. nicht berücksichtigen möchte *g*).
http://www.duden-suche.de/suche/abstrac ... &verweis=1
nur um nochmal die genaue Bedeutung von "ca." zu verdeutlichen.
Zu dem stellt sich die Frage ob man TNT und den M79 "Blooper" jeweils als Gadget wertet oder in die 15 Waffen rein zählt (damit hätten wir dann auch die fehlenden 2, wenn man das Wörtchen ca. nicht berücksichtigen möchte *g*).