Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau lieber erst nochmal bei MediaMarkt vorbei. Bei unserem kostet's nur noch 25€...OnkelPJ hat geschrieben:Muss mich doch erstmal von Bad Company 2 veravschieden, hab es in der Stadt heute nicht bekommen, bzw. für 66€ war mir das zu viel. Ich werde es denke bei Grotte für ca 40€ bestellen, dauert aber einige Tage bis es dann ankommt....
hba erstmal Red Dead Redemption geholt,..... war Günstiger
Das wäre nen Hammer Angebot, hatte schon gehört vom kollegen sei in Dresden damals auch bei MM BC2 für 20€ zuhaben, naja, leider gibts das Angebot nicht hier in unseren Markt, dort kostets noch 69€, bei Expert 66€ und bei Medi Max auch 69€.....REXDAKEX08 hat geschrieben:Schau lieber erst nochmal bei MediaMarkt vorbei. Bei unserem kostet's nur noch 25€...OnkelPJ hat geschrieben:Muss mich doch erstmal von Bad Company 2 veravschieden, hab es in der Stadt heute nicht bekommen, bzw. für 66€ war mir das zu viel. Ich werde es denke bei Grotte für ca 40€ bestellen, dauert aber einige Tage bis es dann ankommt....
hba erstmal Red Dead Redemption geholt,..... war Günstiger
hat sich denn schon was ergeben in bezug auf den patch?
aufm pc soll der schon raus sein.
Täte BC2 mal gut^^
Aber ich vermute das die absolut unrealistische Waffenballistik eh nicht verbessert wird...
Wenn Granaten direkt vor den Füßen eines Gegners liegen und er dann noch 30 hp hat ist das schon komisch oder eine Rakete auf der Brust hochgeht und derjenige nicht stirbt
Oder was ich am liebsten hab: die PP2000 scharfschützen die dir quer über die Map n oneshot verpassen
Da steigt der Lautstärkepegel in der Party um 200% an
Gruß
aufm pc soll der schon raus sein.
Täte BC2 mal gut^^
Aber ich vermute das die absolut unrealistische Waffenballistik eh nicht verbessert wird...
Wenn Granaten direkt vor den Füßen eines Gegners liegen und er dann noch 30 hp hat ist das schon komisch oder eine Rakete auf der Brust hochgeht und derjenige nicht stirbt
Oder was ich am liebsten hab: die PP2000 scharfschützen die dir quer über die Map n oneshot verpassen
Da steigt der Lautstärkepegel in der Party um 200% an
Gruß
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Von nem Patch hab ich nix gehört.
@Onkel PJ:
Wie wär's denn mit Amazon England? Da hab ich meine Version auch her und wenn ich mich richtig erinnere, sind die Texte mindestens auf Deutsch, wenn nicht sogar Sprachausgabe auch. Aber du siehst ja die Wichtigkeit deutscher Sprache bei dem Spiel daran, dass ich mich gar nicht so genau erinnern kann. Insgesamt liegst du da mit Versandkosten bei ca. 30 Schleifen.
@Onkel PJ:
Wie wär's denn mit Amazon England? Da hab ich meine Version auch her und wenn ich mich richtig erinnere, sind die Texte mindestens auf Deutsch, wenn nicht sogar Sprachausgabe auch. Aber du siehst ja die Wichtigkeit deutscher Sprache bei dem Spiel daran, dass ich mich gar nicht so genau erinnern kann. Insgesamt liegst du da mit Versandkosten bei ca. 30 Schleifen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Dafür lass ich Cod dann gerne links liegen^^
Wann genau kommt denn das neue VIP Paket ?
stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben:Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Aber stimmt jetzt wo BO in den Startlöchern steht wacht Dice mal auf.
Aber ein Strike at Karkand Remake wird wohl niemals kommen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Is die Frage obs noch vor Vietnam kommt oder nich, danach würde aber irgendwie wenig sinn machenporii hat geschrieben:stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben:Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Harvest Day fand ich irgendwie kacke muss ich sagen, hätten se lieber ne andere genommen.
Aber Oasis is sehr geil (is doch die Wüstenmap am FLuss oder ?)
Richtig.Bedameister hat geschrieben:Is die Frage obs noch vor Vietnam kommt oder nich, danach würde aber irgendwie wenig sinn machenporii hat geschrieben:stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben: Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.
Harvest Day fand ich irgendwie kacke muss ich sagen, hätten se lieber ne andere genommen.
Aber Oasis is sehr geil (is doch die Wüstenmap am FLuss oder ?)
Harvest Day ist halt sone üble Sniper Map. Hab ich früher auch immer gemacht aber dennoch nie getroffen, da ich da noch nich so gewand war mit dem Pad ^^
Hoffe ja, dass die neuen auch für Eroberung sind, da ich Rush eher mäßig finde.
Spielt denn einer hier eigentlich noch BC2?
es ist sehr ruhig hier geworden im thread...
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, ein paar von uns spielen noch regelmäßig, quasi der harte Kern aus diesem Thread.
Strike at Karkand klingt doch eher unrealistisch, da das ne Map von BF2 ist und eigentlich nur Maps vom ersten Bad Company angekündigt waren.
Finde "Harvest Day" recht cool, da man bei der Map recht gute Panzerschlachten machen kann. Das mit den Snipern stimmt zwar, aber gegen uns haben die im snipen eh keine Chance, weswegen ich mir da jetzt nicht so nen Kopf drum mache. Noch besser ist natürlich "Oasis", da dies meine 2.Lieblingsmap aus dem ersten Teil ist. Finds aber schade, dass "Enter the Line" nicht übernommen wurde, weil man da echt alles an Fahrzeugen hatte, welche man sich nur so um die Ohren geschmissen hat.
Strike at Karkand klingt doch eher unrealistisch, da das ne Map von BF2 ist und eigentlich nur Maps vom ersten Bad Company angekündigt waren.
Finde "Harvest Day" recht cool, da man bei der Map recht gute Panzerschlachten machen kann. Das mit den Snipern stimmt zwar, aber gegen uns haben die im snipen eh keine Chance, weswegen ich mir da jetzt nicht so nen Kopf drum mache. Noch besser ist natürlich "Oasis", da dies meine 2.Lieblingsmap aus dem ersten Teil ist. Finds aber schade, dass "Enter the Line" nicht übernommen wurde, weil man da echt alles an Fahrzeugen hatte, welche man sich nur so um die Ohren geschmissen hat.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Boah, seid ihr schnell! Ich dachte gerade, ich komme mit brühwarmen News an, aber: Pustekuchen!
Soll aber auch egal sein, ich freu mich auf die Maps, zumal ich BC1 nie im MP gespielt habe. Strike at Karkand wird übrigens in Battlefield 2 Play4Free enthalten sein, einer Gratisaufbereitung der besten BF2-Maps. Werd ich mir mal angucken, falls mein PC die Neufassung stemmen kann.
Aber jetzt erstmal auf die neuen Maps freuen!
@Porii:
Ich würde noch spielen, aber im Moment hab ich wenig Zeit und jedes Mal, wenn ich gucke, ob jmd. spielt ist keiner online, dementsprechend gehe ich dann auch nicht drauf, alleine hab ich meist keinen Bock. Ich hoffe inständig, dass das ausser mir sonst keiner macht und werd mich demnächst einfach mal wieder alleine auf die Server begeben und geduldig auf Mitstreiter warten.
Soll aber auch egal sein, ich freu mich auf die Maps, zumal ich BC1 nie im MP gespielt habe. Strike at Karkand wird übrigens in Battlefield 2 Play4Free enthalten sein, einer Gratisaufbereitung der besten BF2-Maps. Werd ich mir mal angucken, falls mein PC die Neufassung stemmen kann.
Aber jetzt erstmal auf die neuen Maps freuen!
@Porii:
Ich würde noch spielen, aber im Moment hab ich wenig Zeit und jedes Mal, wenn ich gucke, ob jmd. spielt ist keiner online, dementsprechend gehe ich dann auch nicht drauf, alleine hab ich meist keinen Bock. Ich hoffe inständig, dass das ausser mir sonst keiner macht und werd mich demnächst einfach mal wieder alleine auf die Server begeben und geduldig auf Mitstreiter warten.
-
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Also theoretisch müsste ich die Tage wieder einigermassen ordentlich zöckeln können. Gestern war ich alleine drauf und hab ein bisschen Conquest gespielt. Eine Hälfte meines Teams war immer in den Büschen oder musste sich übler Baseraper erwehren, die andere war mit mir in der Unterzahl. Dennoch unterhaltsam.
Und ich würde den Vögeln, die immer wegfahren, während ich sie repariere gerne mal einen General-Orden geben.
Und ich würde den Vögeln, die immer wegfahren, während ich sie repariere gerne mal einen General-Orden geben.