Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie wäre es, wenn du sie dir garnicht anguckst, bis du halo reach zuende gespielt hast. :wink:Noble 7 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn man mal schreibt worum es in den Spoilern geht. Das ist reines Glücksspiel ob man das schon gesehen hzat oder nicht und jetzt habe ich mir soeben einen Teil vom Ende spoilern lassen. -.-
@onyx slider: ich würde aber klar empfehlen, die spiele so zu zocken, wie sie auch erschienen sind. also zuerst halo 1-3 zocken, und erst dann die vorgeschicht zu spielen (oder besser zu lesen) ist ja gerade der kick an der sache. :wink:
halo wars und halo 3 odst sind ja quasi ne art side story und können deshalb ruhig so gezockt werden wie man will, sollte sie aber auch erst nach halo 3 spielen, da man sich sonst nicht wirklich zurecht findet, und nicht wirklich weiß, worum es geht.
ich sags also mal so:
1. Halo CE
2. Halo 2
3. Halo 3
4. Band 1 Halo: Schlacht um Reach
5. Band 3 Halo: Erstschlag
6. Halo Wars und Halo 3 ODST
7. Band 4 Halo: Geister von Onyx
8. Halo Reach
9. Band 5 Halo: Erstkontakt
(Band 2 "Die Invasion" kann man überspringen wenn man möchte, da das nur die schriftliche form von halo 1 (CE) ist. ist aber trotzdem sehr interessant, und man kann das spiel nochmal sehr schön revue passieren lassen)
Zuletzt geändert von King Rosi am 11.09.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde die Bücher nicht so ernst nehmen wie die Spiele denn vieles passt einfach nicht zusammen wie z.b
In Onyx!
Da sind die Spartan 3.2 14-16 und die beiden letzten Spartan 3(version 1) 22 jahre alt ich glaube Lucy und KP.
Und in den Büchern werden die alle zusammen ausgebildet was im spiel[Reach] iwie nicht so ist!
Ich werde Reach vieleicht sofort auf Legendary durchzocken!
In Onyx!
Da sind die Spartan 3.2 14-16 und die beiden letzten Spartan 3(version 1) 22 jahre alt ich glaube Lucy und KP.
Und in den Büchern werden die alle zusammen ausgebildet was im spiel[Reach] iwie nicht so ist!
Ich werde Reach vieleicht sofort auf Legendary durchzocken!
-
- Persönliche Nachricht:
hä? das verstehe ich nicht so ganz. erläutere das nochmal genauer.CloneShift- hat geschrieben:In Onyx!
irgendwie schon. scheint aufjedenfall am eingeschnitzten totenkopf im visier zu liegen. ghost aus MW2 wurde ja quasi auch vergöttert wegen dem totenkopf auf seiner sturmhaube.CloneShift- hat geschrieben:Kann es sein das Emile jetzt schon zu den belibtesten Halo Chara's. gehört?
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Joah totenköpfe gelten halt allgemein als ziemlich cool und so. Kein Wunder dass den Emile alle anhimmeln.
:wink:
Aaaah sag sowas nicht. Du hast mir grad eben 0,5% Überraschungeffekt bei der letzten Mission geklaut, indem du mir gesagt hast dass es eine Überraschung gibt. Stirb!Und die Letzte Mission wird euch von namen her sehr sehr bekannt vor kommen Wink
:wink:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- IRKCI AimBot
- Persönliche Nachricht:
weiß einer von euch zufällig wo ich den htmlcode herbekomme um die halo reach profile auf meiner neuen website einbinden zu können?
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
http://relentless-killers.de.vu/
bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot
-
- Persönliche Nachricht:
1:Rosette hat geschrieben:hä? das verstehe ich nicht so ganz. erläutere das nochmal genauer.CloneShift- hat geschrieben:In Onyx!
irgendwie schon. scheint aufjedenfall am eingeschnitzten totenkopf im visier zu liegen. ghost aus MW2 wurde ja quasi auch vergöttert wegen dem totenkopf auf seiner sturmhaube.CloneShift- hat geschrieben:Kann es sein das Emile jetzt schon zu den belibtesten Halo Chara's. gehört?
Also Laut Nylund sind die Spartan 3 auflage 1 so 22-24 jahre alt(alles weisen kinder wie Lucy und der andere Lucy spricht nach einem vorfall nicht mehr).Und dann wurde das Spartan 3 projekt reaktiviert...Die Spartan sind jünger so 14-16(den rest weiß ich jetzt nicht)
Ich geh jetzt nicht so auf die Rüssi ein sonder'n auf den Charakter allgemein.Emile(oder für mich Psycho)hat ein übergroßes mundwerk und ist verdammt gewalttätig.(Er hat was von Seven aus Star Wars Republic Commando)
Das muss ich einfach spoiler'n sry leute
Mark V "chest" - Starter
Mark V "shoulders" - 100000 cR
Mark V "helmet" - 130000 cR
Mark V "upgrades" - unknown