Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

nicht zu vergessen sind die Bücher xD
für den ultimativen Halo Coktail.

Sind alle sehr empfelendswert^^
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wie wärs denn wenn man mal schreibt worum es in den Spoilern geht. Das ist reines Glücksspiel ob man das schon gesehen hzat oder nicht und jetzt habe ich mir soeben einen Teil vom Ende spoilern lassen. -.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Noble 7 hat geschrieben:Wie wärs denn wenn man mal schreibt worum es in den Spoilern geht. Das ist reines Glücksspiel ob man das schon gesehen hzat oder nicht und jetzt habe ich mir soeben einen Teil vom Ende spoilern lassen. -.-
wie wäre es, wenn du sie dir garnicht anguckst, bis du halo reach zuende gespielt hast. :wink:

@onyx slider: ich würde aber klar empfehlen, die spiele so zu zocken, wie sie auch erschienen sind. also zuerst halo 1-3 zocken, und erst dann die vorgeschicht zu spielen (oder besser zu lesen) ist ja gerade der kick an der sache. :wink:

halo wars und halo 3 odst sind ja quasi ne art side story und können deshalb ruhig so gezockt werden wie man will, sollte sie aber auch erst nach halo 3 spielen, da man sich sonst nicht wirklich zurecht findet, und nicht wirklich weiß, worum es geht.

ich sags also mal so:
1. Halo CE
2. Halo 2
3. Halo 3
4. Band 1 Halo: Schlacht um Reach
5. Band 3 Halo: Erstschlag
6. Halo Wars und Halo 3 ODST
7. Band 4 Halo: Geister von Onyx
8. Halo Reach
9. Band 5 Halo: Erstkontakt

(Band 2 "Die Invasion" kann man überspringen wenn man möchte, da das nur die schriftliche form von halo 1 (CE) ist. ist aber trotzdem sehr interessant, und man kann das spiel nochmal sehr schön revue passieren lassen)
Zuletzt geändert von King Rosi am 11.09.2010 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Man könnte sie doch trotzdem beschriften, oder etwa nicht?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Thx Rosette :)

Genau so meinte ich das. Inklusive Bücher, damit ich vielleicht bald mal anfangen kann, mich in Halo zu vertiefen. Nett wäre es natürlich auch mit Reach anzufangen und dann von vorne.... ich werde sehen ^o^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Das Cole Protokoll kann man da auch noch reinquetschen^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich würde die Bücher nicht so ernst nehmen wie die Spiele denn vieles passt einfach nicht zusammen wie z.b

In Onyx!
Da sind die Spartan 3.2 14-16 und die beiden letzten Spartan 3(version 1) 22 jahre alt ich glaube Lucy und KP.

Und in den Büchern werden die alle zusammen ausgebildet was im spiel[Reach] iwie nicht so ist!

Ich werde Reach vieleicht sofort auf Legendary durchzocken!
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dat Game is goyl :D:D
gleich Kampagne anfangen :)

cloni ganz mutig ^^
können coop spielen bzw firefight wenn dus hast ...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Können wir ;)

Und die Letzte Mission wird euch von namen her sehr sehr bekannt vor kommen ;)

Kann es sein das Emile jetzt schon zu den belibtesten Halo Chara's. gehört?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

CloneShift- hat geschrieben:In Onyx!
Da sind die Spartan 3.2 14-16 und die beiden letzten Spartan 3(version 1) 22 jahre alt ich glaube Lucy und KP.

Und in den Büchern werden die alle zusammen ausgebildet was im spiel[Reach] iwie nicht so ist!
hä? das verstehe ich nicht so ganz. erläutere das nochmal genauer.

CloneShift- hat geschrieben:Kann es sein das Emile jetzt schon zu den belibtesten Halo Chara's. gehört?
irgendwie schon. scheint aufjedenfall am eingeschnitzten totenkopf im visier zu liegen. ghost aus MW2 wurde ja quasi auch vergöttert wegen dem totenkopf auf seiner sturmhaube.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Joah totenköpfe gelten halt allgemein als ziemlich cool und so. Kein Wunder dass den Emile alle anhimmeln.
Und die Letzte Mission wird euch von namen her sehr sehr bekannt vor kommen Wink
Aaaah sag sowas nicht. Du hast mir grad eben 0,5% Überraschungeffekt bei der letzten Mission geklaut, indem du mir gesagt hast dass es eine Überraschung gibt. Stirb! :evil:

:wink:
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Weder der Saturn noch der Media Markt hat es bei uns rausgerückt, ich will nicht mehr warten! :roll: :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

weiß einer von euch zufällig wo ich den htmlcode herbekomme um die halo reach profile auf meiner neuen website einbinden zu können?
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Rosette hat geschrieben:
CloneShift- hat geschrieben:In Onyx!

hä? das verstehe ich nicht so ganz. erläutere das nochmal genauer.

CloneShift- hat geschrieben:Kann es sein das Emile jetzt schon zu den belibtesten Halo Chara's. gehört?
irgendwie schon. scheint aufjedenfall am eingeschnitzten totenkopf im visier zu liegen. ghost aus MW2 wurde ja quasi auch vergöttert wegen dem totenkopf auf seiner sturmhaube.
1:
Also Laut Nylund sind die Spartan 3 auflage 1 so 22-24 jahre alt(alles weisen kinder wie Lucy und der andere Lucy spricht nach einem vorfall nicht mehr).Und dann wurde das Spartan 3 projekt reaktiviert...Die Spartan sind jünger so 14-16(den rest weiß ich jetzt nicht)

Ich geh jetzt nicht so auf die Rüssi ein sonder'n auf den Charakter allgemein.Emile(oder für mich Psycho)hat ein übergroßes mundwerk und ist verdammt gewalttätig.(Er hat was von Seven aus Star Wars Republic Commando)

Das muss ich einfach spoiler'n sry leute

Mark V "chest" - Starter
Mark V "shoulders" - 100000 cR
Mark V "helmet" - 130000 cR
Mark V "upgrades" - unknown
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

boah also die kampagne ist echt hammer :)
selbst auf heroic teilweise echt fordernd...

aber krass ist wirklich die 1000000 im firefight xD
sooo schwer... wie lange ich da heut daran geknabbert hab :D

musste ich ma los werden.

gruß
Antworten