Halo: Reach
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Ich hab bisher nur die letzte mission gespielt!Die Eliten sind 1000X Stärker als die Brutes ^^porii hat geschrieben:boah also die kampagne ist echt hammer
selbst auf heroic teilweise echt fordernd...
aber krass ist wirklich die 1000000 im firefight xD
sooo schwer... wie lange ich da heut daran geknabbert hab
musste ich ma los werden.
gruß
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habe ja vorher eher nicht so viel multiplayer bei halo gespielt aber es nervt schon tierisch das die Leute so viel aushalten.
gibs nicht auch einen festen Modus ohne Schilde?
Und die Kampagne:
Die ist gut aber nicht auf dem hohen Niveau wie bei den anderen teilen
bisschen enttäuscht muss ich sagen...heißt aber nicht das sie schlecht ist
gruß
gibs nicht auch einen festen Modus ohne Schilde?
Und die Kampagne:
Die ist gut aber nicht auf dem hohen Niveau wie bei den anderen teilen
bisschen enttäuscht muss ich sagen...heißt aber nicht das sie schlecht ist
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bei reach ist swat ne komplett eigene spielvariante (welche natürlich weiterhin auf TD basiert). :wink:4utzz hat geschrieben:Es gab immer ne SWAT Spielvariante, das war dann einfach Team Deathmatch ohne Schilde, und bei Halo 3 gabs das dann auch immer wieder mal als feste Spielliste.
Weiß nicht wie das bei Reach ist.
erkennt man daran, das der typ am anfang "swat" sagt. bei halo 3 war es nur normales team deathmatch mit etwas anderen regeln.
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Aber bei Swat braucht man mit dem BR trozdem zwei kopfschuss salven -.-Rosette hat geschrieben:bei reach ist swat ne komplett eigene spielvariante (welche natürlich weiterhin auf TD basiert). :wink:4utzz hat geschrieben:Es gab immer ne SWAT Spielvariante, das war dann einfach Team Deathmatch ohne Schilde, und bei Halo 3 gabs das dann auch immer wieder mal als feste Spielliste.
Weiß nicht wie das bei Reach ist.
erkennt man daran, das der typ am anfang "swat" sagt. bei halo 3 war es nur normales team deathmatch mit etwas anderen regeln.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 13.09.2010 16:47, insgesamt 1-mal geändert.