NeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnpaYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? carmine!!
scheiß Spoiler Köppe xD
brauch ich gar net mehr weiterspielen...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier bei Mediamarkt in Hamburg Hummelsbüttel steht eine Legendary für 120Euro herum sowie viele Limited.GamePrince hat geschrieben:Hab mir grad im Media Markt die normale Version für 60 € geholt, wegen Pre-Order-Pack aber nur 40 € bezahlt.
Gleichzeitig hab ich mir dort die Legendary Edition (!) für 100 € (!) bestellt - sollte am Freitag ankommen.
Hab morgen frei, zocke heut Abend und morgen die Kampagne durch, verkauf es gebraucht für ca. 40 € und zahl für die Legendary Edition nur 60 €!!!!
Mein verfluchter Media Markt in Crailsheim wusste nicht so recht, wieviel er bekommt, wieviel er absetzen kann.sYntiq hat geschrieben:Hier bei Mediamarkt in Hamburg Hummelsbüttel steht eine Legendary für 120Euro herum sowie viele Limited.
Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert... da geht man extra allem Spoiler aus dem Weg und dann kommt so ein Depp und muss so etwas posten, was hier keine Sau interessiert.paYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? xxxxxxx!!
Ich habe bisher noch keinen Halo Teil gespielt, darum meine doofe Frage: Gibt es bei Halo auch einen Carmine?Balmung hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert... da geht man extra allem Spoiler aus dem Weg und dann kommt so ein Depp und muss so etwas posten, was hier keine Sau interessiert.paYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? xxxxxxx!!
sYntiq hat geschrieben:Ich habe bisher noch keinen Halo Teil gespielt, darum meine doofe Frage: Gibt es bei Halo auch einen Carmine?Balmung hat geschrieben:Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert... da geht man extra allem Spoiler aus dem Weg und dann kommt so ein Depp und muss so etwas posten, was hier keine Sau interessiert.paYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? xxxxxxx!!
Eigentlich kommt "Carmine" aus Gears of War. In sofern bezweifle ich dass paYnis hier ernsthaft gespoilert hat.
die von der LE? syr ich hab heut morgen den postboten verpennt (so ein scheiß, drecks semesterferien) und daher krieg ichs erst morgen -.- , aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das du die in halo waypoint kriegst.GoreFutzy hat geschrieben:Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Aber dafür gibt es ne Elite Armor Rüstung, die ich nicht finde, verdammte shice! Weiß denn keiner etwas?