Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

paYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? carmine!!
Neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnn

scheiß Spoiler Köppe xD
brauch ich gar net mehr weiterspielen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nun, ich ahbs jetzt auch. :o

dank gameprince habe ich über herz gebracht, einfach mal zum MM zu fahren und anch zuschauen obs sie auch hier in goslar schon verkaufen. also vielen dank an gameprince. :Daumenlinks:

edit: also als ich dr. halseys tagebuch angeschaut habe, musste ich erstmal staunen. wirklich qualitativ sehr hochwertig und vor allem sehr sehr dick mit viel inhalt. als zusatz noch ne menge akten, labor ergebnisse etc. da haben sich die 10€ aufpreis mal wirklich gelohnt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 13.09.2010 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von sYntiq »

GamePrince hat geschrieben:Hab mir grad im Media Markt die normale Version für 60 € geholt, wegen Pre-Order-Pack aber nur 40 € bezahlt.
Gleichzeitig hab ich mir dort die Legendary Edition (!) für 100 € (!) bestellt - sollte am Freitag ankommen.

Hab morgen frei, zocke heut Abend und morgen die Kampagne durch, verkauf es gebraucht für ca. 40 € und zahl für die Legendary Edition nur 60 €!!!! :D
Hier bei Mediamarkt in Hamburg Hummelsbüttel steht eine Legendary für 120Euro herum sowie viele Limited.
Bild
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie viele MP und Firefight Maps gibts eigentlich?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gibt es wieder eine Spielliste wie Action Sack?
Wo es abgefahrene Spielmodi und "veränderte" Maps gibt?
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Reach

Beitrag von GamePrince »

sYntiq hat geschrieben:Hier bei Mediamarkt in Hamburg Hummelsbüttel steht eine Legendary für 120Euro herum sowie viele Limited.
Mein verfluchter Media Markt in Crailsheim wusste nicht so recht, wieviel er bekommt, wieviel er absetzen kann.

3 Limited sollten kommen, 2 waren reserviert, und eins MUSS er in den Laden stellen ... anstatt dass der mir das zur Seite legt. :x

Aber ein Klassenkamerad von mir arbeitet auch dort, da hab ich mal ihn gefragt und der hat mir gesagt, dass er mir die Legendary für 99,99 € bestellen kann - da sag ich nicht nein. :D

Hab jetzt auch ca ... ähm, 3 Std. gespielt und insgesamt betrachtet, hat es halt das typische Halo-Gameplay ... aber so ganz Halo ist es nicht.

Der Stil ist nicht mehr der gleiche, der Soundtrack hinkt hinterher und die Story weiß auch nicht zu motivieren.

Der Solopart hat mich bisher etwas enttäuscht ... keine geniale Musik, keine tolle Story ... :cry:

Mal sehen was noch kommt ... hab grad meine erste Weltraumschlacht überstanden. ^^
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ich habs nun auch und schon ein Stück der Kampagne gespielt und es gefällt mir bisher recht gut.
Die Inszinierung gefällt mir momentan noch besser als in Halo 3, aber wer weiß ob sich das noch ändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Nicht vergessen, ab heute gibt es ein kostenloses Premium-Theme von Halo Reach.
Allerdings ist es noch nicht auf dem deutschen Marktplatz zu sehen, ich konnte es aber gerade mit meinem Österreich-Account herunterladen.
Sieht gut aus. :)
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hat jemand das Elite Armor Kit aus der limited Edition schon runtergeladen und kann mir sagen, wie und wo das umzustellen geht? Unter der Waffenkammer finde ich zwar die Eliten, aber keine neue Rüstung... :cry:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

paYnis hat geschrieben:omg weiß du wer am ende stirbt??? xxxxxxx!!
Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert... da geht man extra allem Spoiler aus dem Weg und dann kommt so ein Depp und muss so etwas posten, was hier keine Sau interessiert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Balmung hat geschrieben:
Wenn das stimmt, dann danke Arschloch. Ich wollte nur kurz einen vorsichtigen Blick hier rein werfen und werd direkt gespoilert... da geht man extra allem Spoiler aus dem Weg und dann kommt so ein Depp und muss so etwas posten, was hier keine Sau interessiert.
Ich habe bisher noch keinen Halo Teil gespielt, darum meine doofe Frage: Gibt es bei Halo auch einen Carmine?
Eigentlich kommt "Carmine" aus Gears of War. In sofern bezweifle ich dass paYnis hier ernsthaft gespoilert hat.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

sYntiq hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:
Ich habe bisher noch keinen Halo Teil gespielt, darum meine doofe Frage: Gibt es bei Halo auch einen Carmine?
Eigentlich kommt "Carmine" aus Gears of War. In sofern bezweifle ich dass paYnis hier ernsthaft gespoilert hat.

ich vermute mal das das ein witz sein soll^^
ansonsten kann ich nur darüber lachen, dass jemand wirklich glaubt, dass paynis gespoilert hat...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Aber dafür gibt es ne Elite Armor Rüstung, die ich nicht finde, verdammte shice! Weiß denn keiner etwas? :cry:
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

GoreFutzy hat geschrieben:Ach so ein Käse, es gibt keinen Carmine in Halo Reach.
Aber dafür gibt es ne Elite Armor Rüstung, die ich nicht finde, verdammte shice! Weiß denn keiner etwas? :cry:
die von der LE? syr ich hab heut morgen den postboten verpennt (so ein scheiß, drecks semesterferien) und daher krieg ichs erst morgen -.- , aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das du die in halo waypoint kriegst.
--- Insert Signature ---
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Okay, ich werd nachher mal nachschauen.
Ich habe den DLC nämlich, während ich in Halo Reach on war, geladen und befürchte deshalb, dass ich ihn unter Umständen garnicht erhalten habe. Das würde mich unglaublich ärgern.

Hey, aber wenn das nur eine nutzlose Avatar Bekleidung ist, dann krieg ich einen zuviel! :evil: Dann wäre die ganze Vorfreude umsonst gewesen.
Antworten