haste recht, trotzdem cool.deioma hat geschrieben:Pah! der ist erkauft. nur halb so cool wie ein treu erarbeitete Sichtblende hrhrRosette hat geschrieben:jop. die besitzder der legendery edition bekommen sogar den "flaming helmet" spendiert.deioma hat geschrieben:Habt ihr schon gesehen was für Sachen man sich holen kann. Zum Beispiel die Stimme von Master Chief oder Konfetti wenn man stirbt
allerdings gibt es ne art fliegenschwarm (was aber mehr danach aussieht, als ob du dich 2 jahre nicht geduscht hättest), und so blitze oder sowas. wobei die blitze aber !!!2.000.000!!! (!!!2 millionen!!!) credits kosten.
-
so hab reach nun zuende gezockt, und muss mich gameprince zumindest teilweise anschließen. so richtig wollte der funke nicht überspringen, ist aber definitiv ein halo. bin im großen und ganzen also zufrieden. es spielt sich wie halo, und hat sich auch so angefühlt, auch wenn ich halt etwas mehr erwartet hätte. aber das ende finde ich epic. da kriegt man ja pipi in den augen, vor allem bei den credits (wobei mir genau da die halo theme musik fehlt).
edit: jop, synchro ist in jedemfall zu gebrauchen. zwar keine meisterleistung aber solide.
-
hab mir jetzt auch die maps mal genauer angeguckt, und mir ist sofort aufgefallen, dass "reflection", "asylum", "hemorrhage" und "pinacle" (letzten 3 sind forge wolrd karten) remakes aus halo 2 sind, und zwar sehr gute sogar und fast 100% genauso (vom setting abgesehen). besonders "hemorrhage" habe ich geliebt (wie auch immer die karte in halo 2 heißt).
können manche von halten, was sie wollen, ich finds gut, da kommt richtiges nostalgie feeling auf. noch ein grund zu heulen. fehlt nur noch "sansibar", auch wenns das in halo 2 und halo 3 gibt, aber das ist einfach die geilste map überhaupt.