GamePrince hat geschrieben:Wo bleiben die "Reach bricht Rekord XX"-News?
Und wo bleiben eure Meinungen zur Kampagne?
Habt ihr sie durch?
Wie habt ihr sie empfunden?
Die Kampagne haben wir am Dienstag zu Viert fast durchgezockt. Die letzten beiden Kapitel fehlen noch, man will ja noch was vom Spiel haben
Also, bisher ist die Kampagne geiler denn je. Besser inszeniert als die Vorgänger, geilere Musik (kann deine Kritik zu 0% verstehen!) und vor allem schön flüssige Übergänge zwischen Sequenzen und Spielabschnitt. Dazu kommen die neuen Waffen, die alle wirklich mal geil designed sind und geil aussehen. Nach den immer gleichen Wummen die man aus CoD XY und Battlefield Z kennt, ist das mal wirklich was neues. Allein das neue Maschinengewehr sieht ja schon cool aus und schießt sich auch besser.
Bisher ist die Kampagne also top, einziger Kritikpunkt der etwas geringe Umfang. Ich denke nach 6 Stunden Spielzeit ist man durch wenn man zu viert spielt.
Aber da es ja Halo ist spielt man es nie nur ein mal durch sondern gleich mehrmals, von daher relativiert sich das schon wieder.
Nun zum Multiplayer BRETT: GEIL! Firefight, königlich. Das wars schon bei ODST, bei Reach ist es nun komplett gelungen. Einfach nur geil!
Den restlichen MP Part habe ich noch nie komplett probiert. Bisher nur Team Slayer, gewohnt fett und Invasion, was ich auch sehr geil fand.
Rund um also mit dem Spiel sehr zufrieden.
Nun zur Limited Edition die ich mir bestellt hatte. Sehr schön aufgemachte Black Box, sieht schick aus im Regal, qualitativ sehr hochwertig. Neben dem Spiel ist noch ein Tagebuch mit reichlich Gimmicks drin. Abzeichen, "geheime Unterlagen" all das ist wirklich sehr aufwendig gemacht und wer das Tagebuch und die "Geburt der Spartans" liest, der hat wirklich Spass dran, denn es ist gut geschrieben und mit schönen Zeichnungen versehen.
Echt empfehlenswert. Ist meine erste LE die ich mir je geholt habe und es hat sich in jedem Fall sehr gelohnt.
Fazit
Reach ist für mich der perfekte Abschluss für Bungie. Dennoch hoffe ich auf mehr Halo, vielleicht mit einer neuen Grafik Engine und evtl. neuen Gegnern? Wer weiß. Aber das Shooter Highlight des Jahres steht für mich seit dem 14.9. fest.
EDIT: Die Sensationsnews zu Reach findest du hier
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... 010/110188 und mittlerweile auch in den News von 4players. Klar dass Reach ein Erfolg wird, aber das Spiel ist auch wirklich herausragend gut geworden.