Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da mein Laptop immer mehr den Geist aufgegeben hat und ich jetzt zum PC umgestiegen bin, gibt es da ein paar Probleme.Valkesh hat geschrieben:ist das update dnen jetzt schon da? will nicht nochmal alle durchgucken
Aber ab heute hab ich eine zeit lang Urlaub - da werd ich mich dran machen.
Re: Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!
okayGamePrince hat geschrieben:Da mein Laptop immer mehr den Geist aufgegeben hat und ich jetzt zum PC umgestiegen bin, gibt es da ein paar Probleme.Valkesh hat geschrieben:ist das update dnen jetzt schon da? will nicht nochmal alle durchgucken
Aber ab heute hab ich eine zeit lang Urlaub - da werd ich mich dran machen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich gewusst, dass sich außer mir noch jemand für den Thread interessiert, hätte ich das Update wahrscheinlich schon fertig.
Aber da keiner mehr gepostet hat, dachte ich, ich kann ich mir zeit lassen. ^^
Aber da keiner mehr gepostet hat, dachte ich, ich kann ich mir zeit lassen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab mir auch schon ein paar solcher Videos bei youtube angesehen.Valkesh hat geschrieben:also ich schau mir gern solche bilder an. videos davon find ich auch super z.b die gamestar boxenstopps wo se den inhalt genau erklären usw
Wenn ich von den meisten ein Video finde, könnte ich auch die Video-Links zur Liste hinzufügen ... hm, das wäre aber ein sehr sehr großer Aufwand. ^^
Erst kommt das Update, dann die Zukunftsaussichten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gib bei youtube einfach "Gears 2 Edition" ein.
Da sollten dann mehrere Videos gezeigt werden.
Einfach den Namen eines spieles und "edition" ranhängen und schon findest i.d.R. was.
Da sollten dann mehrere Videos gezeigt werden.
Einfach den Namen eines spieles und "edition" ranhängen und schon findest i.d.R. was.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So ein Update ist nicht in handumdrehen gemacht ... und heute war ich bei meiner Mutter im Krankenhaus.
Ich bitte um Geduld.
Ich bitte um Geduld.
tut mir leid wegen deiner mutter. ist es was schlimmes?GamePrince hat geschrieben:So ein Update ist nicht in handumdrehen gemacht ... und heute war ich bei meiner Mutter im Krankenhaus.
Ich bitte um Geduld.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was es genau ist, weiß man noch nicht, aber es geht ihr schon besser.Valkesh hat geschrieben:tut mir leid wegen deiner mutter. ist es was schlimmes?GamePrince hat geschrieben:So ein Update ist nicht in handumdrehen gemacht ... und heute war ich bei meiner Mutter im Krankenhaus.
Ich bitte um Geduld.
Werd morgen versuchen meinen alten Laptop an zu schmeißen und werd mich ans Update machen.
lass dir ruhig zeit gamie.GamePrince hat geschrieben:Was es genau ist, weiß man noch nicht, aber es geht ihr schon besser.Valkesh hat geschrieben:tut mir leid wegen deiner mutter. ist es was schlimmes?GamePrince hat geschrieben:So ein Update ist nicht in handumdrehen gemacht ... und heute war ich bei meiner Mutter im Krankenhaus.
Ich bitte um Geduld.
Werd morgen versuchen meinen alten Laptop an zu schmeißen und werd mich ans Update machen.