Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 Frageecke
So ich klaue mal Ideen aus dem PS3-Bereich
Da oft wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zur Xbox Fragen gestellt werden, oft auch immer wieder die selben nun also die Frageecke.
Stellt einfach die Frage die euch am Herzen liegt und es wird euch hoffentlich geholfen
Da oft wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zur Xbox Fragen gestellt werden, oft auch immer wieder die selben nun also die Frageecke.
Stellt einfach die Frage die euch am Herzen liegt und es wird euch hoffentlich geholfen
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wäre auch iwie n bisschen super wenn man auf der 1. seite so ne kleine frage und antworttafel macht. ständig liest man: meine xbox hat nen rod. was soll ich tun?
da wäre es praktisch wenn man dann den thread pinnen würde und somit jeder immer die übersicht hat. klar es wird dann wieder iwelche ****** geben die trotzdem einen thread aufmachen aber so könnte man es wenigstens reduzieren.
da wäre es praktisch wenn man dann den thread pinnen würde und somit jeder immer die übersicht hat. klar es wird dann wieder iwelche ****** geben die trotzdem einen thread aufmachen aber so könnte man es wenigstens reduzieren.
ich hab auch mal ne frage:
wenn ich ein spiel ins laufwerk lege, kann ich es ab und zu nicht starten. da steht dann immer nur Lade öffnen, nicht davon das spiel zu starten. wenn ich die einstellungen dann so einstelle, dass das spiel im laufwerk automatisch gestartet wird, geht es, aber erst nach einigen versuchen. woran könnte das denn liegen? Am Laser oder wie ?
wenn ich ein spiel ins laufwerk lege, kann ich es ab und zu nicht starten. da steht dann immer nur Lade öffnen, nicht davon das spiel zu starten. wenn ich die einstellungen dann so einstelle, dass das spiel im laufwerk automatisch gestartet wird, geht es, aber erst nach einigen versuchen. woran könnte das denn liegen? Am Laser oder wie ?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laufwerk/Laser dreckig, Disc verkratzt. Aber würde eher aufs LW tippen.DMC999 hat geschrieben:ich hab auch mal ne frage:
Ich geh jetzt gar nicht auf Ursachenforschung, aber besser wird sowas in der Regel nicht.
Wenn du weißt wie, mach die Box auf und säubere das Laufwerk. Oder frag jmd der dir das säubern kann...
Das Problem hab ich bis jetzt fast immer nur auf etwas älteren Konsolen gesehen, die zudem noch am besten in nem Raucherhaushalt stehen.
So von aussen wirst du da rein gar nichts dran machen können....
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ruf ma bei der Hotline an und frag, was sie dir raten.DMC999 hat geschrieben:das komische ist, dass ich die noch nicht lange hab. neu gekauft vor 2 monaten und die dics sind in einwandfreiem zustand ...
0800/1812968
Ich hatte das Problem auch mal bei einer neuen Box, aber da stand immer DVD abspielen. Allerdings ging das Problem wieder wie es gekommen ist.
Bei Kollegen, deren Box schon älter ist, tritt sowas häufiger auf. Auch dieses "mitten im Spiel - Disck ann nich gelesen werden" tritt dann häufiger auf.
Notfalls musste das LW tauschen lassen....und das bedeutet, Box einschicken
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: