God of War 3 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steve2142 hat geschrieben:gude
Anmelde-ID:
godofwar@live.de
Passwort:
kratos3
sollte eigentlich noch gehen
Danke Danke, da sich mein positiver Eindruck von dem Sony Support gestern wieder verzogen hatte, da der Code, den sie mir schickten, nicht funktioniert hat, konnt ich den Download dank der obrigen Daten dann doch noch anwerfen.
Nachher gleich mal anschauen.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hattest Du für den Code ein US-Account benutzt? Könnte daran gescheitert sein...RuloR 666 hat geschrieben:Danke Danke, da sich mein positiver Eindruck von dem Sony Support gestern wieder verzogen hatte, da der Code, den sie mir schickten, nicht funktioniert hat, konnt ich den Download dank der obrigen Daten dann doch noch anwerfen.
Nachher gleich mal anschauen.
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Ja hab ich. Und danach erst die GoW-Demo. Ich war ja bisher GoW-Totalverweigerer, aber da merkt man erstmal wie stark sich Dante bei Kratos bedient. Nur daß Kratos irgendwie wuchtiger daherkommt und insgesamt stimmiger wirkt.Steve2142 hat geschrieben:hat mittlerweile jemand die demo von dantes inferno angespielt? als ich sie das erste mal spielet dachte ich mir nur, die stelle haben sie aus gow3 1/1 raus kopiert.
Noch dazu, wenn man bedenkt, daß diese Demo quasi eine Beta ist, Dante im Gegenzug aber schon fast fertig sein soll...
Edit: Ein Link zum Dante-Thread, wenns wen interessiert:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=84883
Zuletzt geändert von Ugly Old Hurgs am 15.12.2009 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Warum?hurgan hat geschrieben:Ja hab ich. Und danach erst die GoW-Demo. Ich war ja bisher GoW-Totalverweigerer, aber da merkt man erstmal wie stark sich Dante bei Kratos bedient. Nur daß Kratos irgendwie wuchtiger daherkommt und insgesamt stimmiger wirkt.Steve2142 hat geschrieben:hat mittlerweile jemand die demo von dantes inferno angespielt? als ich sie das erste mal spielet dachte ich mir nur, die stelle haben sie aus gow3 1/1 raus kopiert.
Noch dazu, wenn man bedenkt, daß diese Demo quasi eine Beta ist, Dante im Gegenzug aber schon fast fertig sein soll...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Weil ich in der vorigen Konsolengeneration eine Xbox hatte, und keine PS2.iconoclasm hat geschrieben:Warum?hurgan hat geschrieben:Ja hab ich. Und danach erst die GoW-Demo. Ich war ja bisher GoW-Totalverweigerer, aber da merkt man erstmal wie stark sich Dante bei Kratos bedient. Nur daß Kratos irgendwie wuchtiger daherkommt und insgesamt stimmiger wirkt.Steve2142 hat geschrieben:hat mittlerweile jemand die demo von dantes inferno angespielt? als ich sie das erste mal spielet dachte ich mir nur, die stelle haben sie aus gow3 1/1 raus kopiert.
- Sub Zero07
- Persönliche Nachricht:
Versuch die Demo schon seit erscheinen in die hände zu bekommen, aba jedes mal wurde dass verdammte Passwort geändert !!! Vielen dank bin jezz endlich auch am laden
kanns kaum abwarten ... zum glück hab ich urlaub sonst wäre ich bestimmt wieder zu spät gekommen und des passwort hätte irg. son Idiot geändert.
kanns kaum abwarten ... zum glück hab ich urlaub sonst wäre ich bestimmt wieder zu spät gekommen und des passwort hätte irg. son Idiot geändert.
Hallo leute hab ein problem.
Ich hab ein neues Profil erstellt und wollte mich mit
godofwar@live.de
anmelden.
Aber das teil will noch ein geburtsdatum von mir. Ist das bei euch auch so ?
godofwar@live.de
anmelden.
du hast dich warchscheinlich verklickt. hier wurde doch mal ne anleitung gepostet.konyali_s hat geschrieben:Hallo leute hab ein problem.
godofwar@live.de
anmelden.
edit:
Odins son Thor hat geschrieben:Leute.. habt ihr noch nie geshared...
also ganz schnell zusammengefasst.
ihr geht in eurer XMB ganz Links und erstellt einen neuen benutzer. wie der heist ist ganz egal
dann geht ihr zum Playstation Network
und auf "einschreiben ins PSN"
danach geht ihr auf "Bereits bestehendes Konto verwenden"
dann tragt ihr da die genannte Email addy und das Passwort ein.
Dann meldet ihr euch damit an.
Danach geht ihr in den PSN Store und oben rechts auf download liste
dannach die GoWIII demo runterladen
fertig^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
ahh ich danke dir.Steve2142 hat geschrieben:du hast dich warchscheinlich verklickt. hier wurde doch mal ne anleitung gepostet.konyali_s hat geschrieben:Hallo leute hab ein problem.
godofwar@live.de
anmelden.
edit:
Odins son Thor hat geschrieben:Leute.. habt ihr noch nie geshared...
also ganz schnell zusammengefasst.
ihr geht in eurer XMB ganz Links und erstellt einen neuen benutzer. wie der heist ist ganz egal
dann geht ihr zum Playstation Network
und auf "einschreiben ins PSN"
danach geht ihr auf "Bereits bestehendes Konto verwenden"
dann tragt ihr da die genannte Email addy und das Passwort ein.
Dann meldet ihr euch damit an.
Danach geht ihr in den PSN Store und oben rechts auf download liste
dannach die GoWIII demo runterladen
fertig^^
Kann ich so nicht stehen lassen. DMC ist wesentlich älter als GoW, ergo hat eher Kratos bei Dante gelernt. DMC4 ist der vierte Teil in beinahe 9 Jahren, GoW ist erst 4 Jahre alt. Insgesamt ist diese Domain des Action Adventures sowieso eher typisch japanisch.aber da merkt man erstmal wie stark sich Dante bei Kratos bedient.