Unglaublich, es gibt noch andere! Meine Freundin (selbst eine absolute Pad-Verweigerin) hat mir bei Uncharted auch gerne zugesehen und ein wenig mitgerätselt. Nur ihre neunmalklugen Kommentare, falls ich mal gestorben bin, nervten etwas.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Also meine Frau und ich haben auch so Spass, während ich zocke, geniesst sie die Story oder rätselt mit.
Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wäre schön, aber an der Stelle reicht mir Level halten plus gute/lustige Story/Szenen/Charaktere. Die Grafik ist für mich schon so genial für 'ne Konsole, da erwarte ich an anderer Stelle Leistung.pcj600 hat geschrieben:Dr. ico hat geschrieben:Ich wollte nur kurz mal meine Vorfreude kund tun. Ich hab gestern UC2 nochmal angefangen. Gott ist das Game so gut
aye. wenn teil 3 das niveau auch nur halten kann, mit anderen schauplätzen und bissal aufgebohrter grafik, wirds n tophit.
Was Grafik angeht, sag ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=j6vKzzFCPg8
War bisher wunderbar, da kann NaugtyDog sicherlich auch in anderen Bereichen punkten
http://www.youtube.com/watch?v=j6vKzzFCPg8
War bisher wunderbar, da kann NaugtyDog sicherlich auch in anderen Bereichen punkten
mir wärs auch lieber wenn ND am gameplay feilt, anstatt an der grafik.
aber hallo, wir reden von NaughtyDog! es würde mich garnicht wundern wenn sie in beiden bereichen auftrumpfen können.
prinzipiell hab ich mit aufgebohrter grafik auch eher die versprochene realistische sandphysik & andere partikeleffekte gemeint, das wird ziemlich sicher verbessert.
aber hallo, wir reden von NaughtyDog! es würde mich garnicht wundern wenn sie in beiden bereichen auftrumpfen können.
prinzipiell hab ich mit aufgebohrter grafik auch eher die versprochene realistische sandphysik & andere partikeleffekte gemeint, das wird ziemlich sicher verbessert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
dafür bot uc1 halt sehr wenig abwechslung. da kam bei mir recht früh, spätestens in der mitte des spiels der gedanke auf: "mein gott ich kann diese verdammten ruinen und den dschungel nicht mehr sehn!-.-"
außerdem muss man auch anmerken, dass die teilweise vielleicht etwas schlechtere texturenauflösung durch massig zusätzliche effekte bzw. verbesserung dieser erkauft wurde. und da will ich echt mal nich meckern :wink:
außerdem muss man auch anmerken, dass die teilweise vielleicht etwas schlechtere texturenauflösung durch massig zusätzliche effekte bzw. verbesserung dieser erkauft wurde. und da will ich echt mal nich meckern :wink:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich bin spätestens seit Killzone 3 der Meinung, dass bei Uncharted noch massig Luft nach oben ist.
Klar sieht K3 ganz anders aus und bietet weniger "Platz", aber auch die größeren Levels zeigen deutlich, dass Uncharted 2 längst nicht das Maximum erreicht hatte. Das ist aber gut - denn so kann Teil 3 noch besser werden. Grafisch jedenfalls - spielerisch kanns von mir aus genauso bleiben!
Klar sieht K3 ganz anders aus und bietet weniger "Platz", aber auch die größeren Levels zeigen deutlich, dass Uncharted 2 längst nicht das Maximum erreicht hatte. Das ist aber gut - denn so kann Teil 3 noch besser werden. Grafisch jedenfalls - spielerisch kanns von mir aus genauso bleiben!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.unchartedcentral.com/index.html
ND über den Multiplayer. Das Health-System soll dem des SP entsprechend. Eine Inspiration soll der RDR-Multiplayer sein - geil.
ND über den Multiplayer. Das Health-System soll dem des SP entsprechend. Eine Inspiration soll der RDR-Multiplayer sein - geil.