Dark Souls PvP

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Dark Souls PvP

Beitrag von PallaZ »

ich habe kürzlich dark souls durchgespielt. das spiel hat mich sehr gefesselt und für den ersten durchlauf habe ich etwa 70std gebraucht (wovon man 5std afk zeit abziehen kann) - ich habe jeden winkel erkundet. jetzt bin ich an NG+ dran, und es ist nicht wie erhofft ungnädig schwer, sondern wirklich viel zu einfach. ich habe in 3 stunden ohne zu sterben bis nach anor londo und weiter gespielt. deswegen habe ich aktiv mit pvp angefangen. durch die wirklich ungewöhnlich hohe menge an seelen, die man dort bekommt, kann man auch sehr leicht aufsteigen. nun gut, kommen wir zum punkt:
ich suche leute fürs pvp. egal, ob
-gegeneinander, um sein können zu beweisen,
-um skillungen und taktiken zu probieren
-oder im coop, um andere spieler und gruppen aufzumischen
-oder um seelen zu farmen
mein char: ich bin lvl 141 und habe eine dex/faith skillung
erreichen kann man mich über PSN (Serafiniert), per PN, hier im thread oder per email (im profil)
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls PvP

Beitrag von PBSDrakon »

Hallo,

meine aka ist doctrina, und wenn du mit mir Dark Souls im Team zu spielen willst kannst ja mal deine PS3 einschalten ich suche auch ein paar Mitspieler für Bosskämpfe, PVP, und zum Spiel leveln also Story und für Reisen in der Welt von Dark Souls momentan ist mein Karakter lvl. 337 Kleriker weißer Pfad(500+std) ich habe noch ein paar Storystränge offen mit den NPC mir geht es aber auch vorallem um das NG+7. Auf meiner webseite http://www.evaan.de gibt es mehr info etc. wie ich mir das vorstellte ich kann auch in deine Welt gezogen (nur weißer speckstein) werden so ist es nicht den lvl. wir beide spiele einmal dein Karakter und meinen ist kein Problem ich spiele momentan ganztägig (ab ca. 10:00Uhr bis nach Pfingsten) und wenn ich wieder arbeite ab ca 19:00Uhr bis 00:00Uhr. Es ist auch ganz sicher das ich noch ein paar Monate spiele, da mich momentan kein anderes Spiel reizt, ich werde wohl bis zum nächsten release von from software dark souls spielen. Auf dem PC spiele ich zur Ablenkung die tägliche Challenge bei NFSW und Just Cause 2 zwischendurch 1-2 std. Gruß
Antworten