NEUE INFOS ZU FFXIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

NEUE INFOS ZU FFXIII

Beitrag von Don. Legend »

Es gibt einige neue Infos zum 13. Final Fantasy Teil:

* Das Spiel wird mehr Science-Fiction, als Fantasy Inhalte besitzen.
* Lightning wird die Hauptcharakterin des Spiels.
* Einige Zwischensequenzen sollen im "Split-Display Verfahren" dargestellt werden (vielleicht so in 24?).
* Lightning soll ein mysteriöser Charakter sein. Sie spricht nicht oft über sich.
* Man weiß noch nicht, ob das Spiel Mini-Games beinhalten wird. Es ist durchaus möglich, dass diese in seperaten Releases veröffentlicht werden.
* Dank der Hi-Res Fähigkeiten der PS3, sollen die dramatischen Zwischensequenzen noch intensiver wirken.
* Von der Spielzeit her wird Final Fantasy XIII genau so lang dauern, wie seine Vorgänger

Quelle ONPSX.DE

Jop, mal schaun ..... Ob Science Fiction besser als Fantasy ist, auf jeden fall mal anders und interessant, aber weiß noch nicht

Dass mit Lighting ist cool, also doch Hauptcharakter Augenzwinkern Und hört sich dazu noch interessant an, war Cloud nicht auch ein Mysteriöser Chara? Vll eine Art Weiblicher CLOUD, wäre doch fett ^^ aber es freut mich, erst Heavenly Sword, jetzt FFXIII, Frauen sind halt mal abwechslung ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

aaaach die sollen das endlich rausbringen - am besten heute ^^

Scifi iss in Ordnung - FFVII war ja auch irgendwie SciFi und ist mein Lieblingsteil.

*seufz* ich überleb diese Warterei nicht
Antworten