Da die offizielle Seite zu diesem Thema nicht viel hergibt, wollte ich mal meine ersten Versuche mit PS2 und PS1 Software hier zum besten geben.
(PS3 über HDMI angeschlossen, Firmware 1.6)
PS1
Final Fantasy VI - Läuft ohne Probleme
Final Fantasy VIII - Ebenfalls
Silent Hill - Auch problemlos
PS2
Final Fantasy X - Läuft mit sporadischen Texturfehlern (z. B. Tidus Halskette)
SSX - Läuft gar nicht
Silent Hill 2 - Kein Bild, nur Ton
Maximo - Läuft problemlos
Zone of the Enders - Läuft mit kleinen Textur Problemen
GT3 - Erstklassig :wink:
Das wars erstmal auf die Schnelle.
Ich werde die Tage fleißig weiter testen, und vielleicht können die anderen hier ihre Erfahrungen auch posten.
Gruß
PS3 Abwärtskompatibilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur 2 Spiele ausprobiert.
Final Fantasy 12: Läuft ohne Probleme nur bei den Zwischensequenzen ruckelt das Bild ( aber nur bei den Filmseqenzen, die normalen Sequenzen funzt alles)
Canis Canem Edit: Läuft garnicht
Final Fantasy 12: Läuft ohne Probleme nur bei den Zwischensequenzen ruckelt das Bild ( aber nur bei den Filmseqenzen, die normalen Sequenzen funzt alles)
Canis Canem Edit: Läuft garnicht
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
-
- Persönliche Nachricht:
Hi!DeAd SnAkE hat geschrieben:Final Fantasy 12: Läuft ohne Probleme nur bei den Zwischensequenzen ruckelt das Bild ( aber nur bei den Filmseqenzen, die normalen Sequenzen funzt alles)
Dazu hätte ich eine Frage, und zwar: Was genau meinst du mit "Filmsequenzen" und "normalen Sequenzen"? Meinst du damit die gerenderten Sequenzen? (Wenn ja, wieviele gibt es davon eigentlich im Spiel?) und mit den "normalen" die Ingame-Sequenzen?
Denn ich habe das Spiel nicht, überlege aber, es mir für die PlayStation 3 zu kaufen. Und wenn nur die gerenderten Sequenzen ruckeln und es davon nicht unbedingt richtig viele gibt, könnte ich das noch verschmerzen Und eine letzte Frage zum Thema ruckeln: Ist es stark warhnehmbar bzw. verfälscht es die Sequenz stark?
Das waren jetzt viele Fragen, hoffe aber, das du sie mir evtl. beantworten kannst. Danke schonmal =)
Bye bye
PS: Metal Gear Solid 1 (PlayStation 1) läuft auch einwandfrei.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Ja ich meine die Rendersequenzen, und die Ingamesequenzen kan man sich super anschauen. Irgendwie kommt es mir so vor als würde das Spiel auf der PS3 über ein HDMI-kabel noch besser aussehen. Und ja zu den Rendersequenzen kann ich sagen das es ja nicht so viele gibt. Aber die sind schon der hammer. Naja und das ruckeln ist ja schon ein bisschen schlimm aber das bild ruckelt nur dann wenn sich viele sachen im Bild gleichzeitig bewegen.
[URL=www.ps3gc.com/online.php?og=DeAdSnAkE][IMG]http://ps3gc.com/pics/DeAdSnAkE.png[/IMG][/URL]
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht: