Heavy Rain (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

ich hab meinen code noch nichtmal bekommen (amazon lässt sich zeit ^^)..... Jedoch kann man den noch garnicht runterladen.... (ich habs jedenfalls versucht, nix im PSN da).
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

HanFred hat geschrieben:kapitel neu starten?
bisher hat ist meine ps3 immer in den "freeze-zustand" gegangen (schwarzer bildschirm, kein tastendruck wird mehr akzeptiert); ganz gleich bei welchem kapitel...
stay hungry. stay foolish.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

danielr81 hat geschrieben:Hi,

hat jemand von euch schon diese Extra Episode "Chronik 1: Der Präparator” gespielt?? Wie lang geht das denn und lohnt es sich überhaupt???

Spiele mit dem Gedanken so nen Download Code bei Ebay zu ersteigern.
Ich hab es schon gespielt.
Bei mir kann man es auch runterladen, im Store ist nichts.
Wird nur sichtbar wenn du denn Code einlöst.
Hab im Spoilerthread schon was geschrieben.

Spoiler
Show
Mindflare hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
lordpa hat geschrieben:finde die zusatzepisode nicht....gibts die bisweilen nur für die SE käufer?
Ja vorerst nur für die SE Besteller.
Ich musste den Patch dafür installieren, ohne hat er das Chapter nicht regestriert.
Lohnt die sich? Hab keine SE würde mir die aber so gerne holen. Das erste Spiel, bei dem ich den DLC lohnenswert empfinde (wenn er denn was taugt).
Kommt darauf an was sie am Ende dafür haben wollen.
In dem einen Chapter spielt man Madison, die einen neuen Serienkiller übereführen soll.
Spielzeit ca.: 20 min., allerdings mit 5 verschiedenen Enden.
Also ca.: 5x 20 min.
Das ganze ist nett gemacht, aber stinkt natürlich ab, wenn man gerade das grosse Abenteuer hinter sich hat.
Ist ungefähr so wie das Chapter mit Madison und dem Doc., wenn man es ganz ausspielt.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

danielr81 hat geschrieben:Spiele mit dem Gedanken so nen Download Code bei Ebay zu ersteigern.
Die Zusatzepisode wird man bald regulär im PSN kaufen können. Ich weiß ja nicht, was die bei eBay so verlangen, aber bestimmt zu viel. ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich hab mir jetzt die Special Edition gekauft und hab den Code im PN eingegeben, aber da wird kein Soundtrack angezeigt. Woher bekom ich den? :oops:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wurde doch schon 10 mal gesagt, dass es bis zum 4. märz probs mit dem soundtrack gibt. du kannst dir auf soner Seite nen neuen Code hgeben alssen wenn du den alten eingibst den du dann am 4. märz nutzen knnast. kp der link war hier i-wo im Thread
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oh, sorry. Danke.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

So, möchte jetzt auch mal meine Meinung zu HR schreiben:)

Bevor das game released wurde hatte ich ja starke bedenken was das gameplay angeht, das die Story stark sein würde war mir schon damals klar... also:

Die Bewegungen der Figuren lassen doch etwas zu wünschen übrig, sehr steif^^. Als der FBI Agent in seinem Büro diesen Anfall bekam und so komisch lief, sah das aus als hätte er ne feuchte Unterhose:P

Nun gut,die story zieht einen intensiv rein. Ich hab so ein Gefühl als müsste ich es zuende spielen ohne Pause. Der grandiose sound/ Musik dazu vertiefen das Erlebnis noch mehr.

Angst hatte ich was das gameplay betrifft und muss sagen, dank der SEHR GELUNGENEN story umsetzung achtet man da kaum drauf, dass man nur paar Knöpfe zu drücken hat.

Hab jetzt die Hälfte durch und es gefällt mir sehr gut!

Das SPiel erfasst einen meiner meinung nach aber erst SO RICHTIG wenn die Geschichte mit dem Origami Killer anfängt. Davor (Geburtstag, Kaufhaus), also ca. die erste STunde war ich sehr gelangweilt.

Also mein Tipp: Mindestens die erste Stunde durchhalten:D
Tr3nts World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr3nts World »

Also muss zugeben das spiel ist echt eine wucht. Für mich eines der besten games der letzten 10 jahre! Geile story, geile Charaktere , geile Grafik.

Was ich ganz besonders an diesem spiel schätze ist das spielen mit den emotionen des spielers, man muss einfach an manchen stellen mitleid mit den personen haben. Besonders mit ethan und finde das hat kein spiel richtig mehr hin bekommen in den vergangenen jahren!!!

Das spiel hat mich auch wieder insperiert mein altes Sony Vegas mal aus zu packen um mal wieder ein video zu machen. Es ist ein Tribut video geworden!
Würde mich freuen wenn mal nen paar leute vorbeischauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=a6vSUWtFNTE

MFG
Zuletzt geändert von Tr3nts World am 07.03.2010 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Trent_X1 hat geschrieben:Das spiel hat mich auch wieder insperiert mein altes Sony Vegas mal aus zu packen um mal wieder ein video zu machen. Es ist ein Tribut video geworden!
Würde mich freuen wenn mal nen paar leute vorbeischauen^^

http://www.youtube.com/watch?v=OgGJ4zzY81M

MFG
#
Hab es mir angeguckt und ist gut geworden. :Daumenrechts:
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Könnte mir bitte jemand ganz schnell sagen, ob ich mit einer Disc aus UK den DLC aus DE nutzen kann?

Und ob ich mit der PEGI Disc den Download aus dem deutschen Store nutzen kann?

Danke vielmals!
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Cloonix hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand ganz schnell sagen, ob ich mit einer Disc aus UK den DLC aus DE nutzen kann?

Danke vielmals!
Japs kannst du. Funktioniert bei mir selbst wunderbar.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Shannor hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand ganz schnell sagen, ob ich mit einer Disc aus UK den DLC aus DE nutzen kann?

Danke vielmals!
Japs kannst du. Funktioniert bei mir selbst wunderbar.
Welches jetzt, PEGI oder UK? Wäre für mich auch relevant. Danke schonmal!
goodbye
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Ah sorry
Hab die UK-Disc und nutze den DLC ausm deutschen Store.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Aber eben keine deutsche Sprache bei der UK, gell?

Ich spiele zwar jedes Spiel auf Englisch aber bei dem Spiel ist evtl. ein zweites Spielen auf Deutsch interessant.
Antworten