dankeLucaBlight hat geschrieben:ne, kannste löchen. und zocken. ist kein problem.
gerngeschehen an alle!
und ich danke odins sohn thor. ohne ihn wär nix.
habs 2mal hintereinander durchgespielt. und muss sagen hat mich richtig heiss auf die vollversion gemacht.
God of War 3 Demo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
heee......ich hab dir im Newsflash auch komplimentiert......du SackOdins son Thor hat geschrieben:dankeLucaBlight hat geschrieben:ne, kannste löchen. und zocken. ist kein problem.
gerngeschehen an alle!
habs 2mal hintereinander durchgespielt. und muss sagen hat mich richtig heiss auf die vollversion gemacht.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
also den benutzer den ich mir erstellen musste kann ich löschen wenn se fertig gesaugt is ?LucaBlight hat geschrieben:ne, kannste löchen. und zocken. ist kein problem.
gerngeschehen an alle!
Schon schick die Demo und länger als ich erwartet hätte.
Allerdings noch mit spürbaren Steuerungs (doppelsprung und ikarusflügel funktionieren bei mir irgendwie nicht immer wie gewünscht,könnte aber auch an mir liegen) und Technischen Mäkeln (an Klippen festhalten/ kollisionsberechnungen).
Grafik ist jetzt auch kein quantensprung aber mehr als ausreichend und stimmig.
Die Scene wo Kratos seine Lampe "findet" fand ich allerdings fast schon ein wenig zu derb.
Nichtsdestotrotz erwarte ich sehnlich die Vollversion.
Edit:Oh ja und geruckelt hat es bei mir auch kurzzeitig zwischendurch immer wieder mal bin ich da der einzige bei dem das so war?
Allerdings noch mit spürbaren Steuerungs (doppelsprung und ikarusflügel funktionieren bei mir irgendwie nicht immer wie gewünscht,könnte aber auch an mir liegen) und Technischen Mäkeln (an Klippen festhalten/ kollisionsberechnungen).
Die Scene wo Kratos seine Lampe "findet" fand ich allerdings fast schon ein wenig zu derb.
Edit:Oh ja und geruckelt hat es bei mir auch kurzzeitig zwischendurch immer wieder mal bin ich da der einzige bei dem das so war?
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
- Yetiofdeath
- Persönliche Nachricht:
Okay also grafisch kein Meisterwerk...Kassiber hat geschrieben:Schon schick die Demo und länger als ich erwartet hätte.
Naja für die Mängel bleibt den Entwicklern ja noch etwas Zeit, sie dürfen sich dennoch beeilen
Also wenn jetzt noch einer einen Acc mit der Vollversion zu bieten hat....
Irgendwie finde ich das es bis März noch viel zu lange dauert. Die Demo hätte ich besser nicht gespielt...
Irgendwie finde ich das es bis März noch viel zu lange dauert. Die Demo hätte ich besser nicht gespielt...
Jap, es hat geruckelt, besonders am Anfang ist es mir sehr aufgefallen. Allerdings hat der Entwickler durchgehend 30 frames versprochen. Ist ja nur eine sehr frühe Demo. Die Grafik ist ein wenig über DMC4 Niveau, aber naja, das Gameplay ist der Hammer.Oh ja und geruckelt hat es bei mir auch kurzzeitig zwischendurch immer wieder mal bin ich da der einzige bei dem das so war?
Ich habe wegen den Dingern beim ersten Abgrund 5 mal hintereinander den Game Over Bildschirm gesehen. Aber die Flugszene am Ende haben mir die Flügel dann doch schmackhaft gemacht. Steuerungstechnisch möchte ich aber vor allem die Klettereinlagen SO nicht spielen. Man klebt ja förmlich an der Wand.(doppelsprung und ikarusflügel funktionieren bei mir irgendwie nicht immer wie gewünscht
Zuletzt geändert von Xris am 02.12.2009 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt supi, da sieht man mal wieder wie toll die Menschen drauf sind.
Was bringt einen dazu das PW zu ändern?
Er hat gar nix davon, ausser das sich zig Leute ärgern.
Ist echt eine tolle Leistung...
Aber is auch kein Wunder bei der Gesellschaft....darfst nix mehr teilen, nix verschenken, nix gut meinen, es wird alles mies gemacht, ausgenutzt, etc...
Trotzdem danke für den Versuch und wenn ihr noch Logins findet, immer her damit...würd auch gern mal reinschauen, auch wenn sicherlich nich so dringend ist wie bei manch anderen hier =)
GoW 3 Demo Code für alle
http://playstation.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1
Sry für den Megalink, aber per [url] usw nimmt ers nicht, aber egal.
Wichtig is ja der Inhalt.
Ganz legal von Sony
Was bringt einen dazu das PW zu ändern?
Er hat gar nix davon, ausser das sich zig Leute ärgern.
Ist echt eine tolle Leistung...
Aber is auch kein Wunder bei der Gesellschaft....darfst nix mehr teilen, nix verschenken, nix gut meinen, es wird alles mies gemacht, ausgenutzt, etc...
Trotzdem danke für den Versuch und wenn ihr noch Logins findet, immer her damit...würd auch gern mal reinschauen, auch wenn sicherlich nich so dringend ist wie bei manch anderen hier =)
GoW 3 Demo Code für alle
http://playstation.custhelp.com/cgi-bin ... _topview=1
Sry für den Megalink, aber per [url] usw nimmt ers nicht, aber egal.
Wichtig is ja der Inhalt.
Ganz legal von Sony
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Das Klettern hat mich auch überrascht. Es wirkt unglaublich träge!Xchris hat geschrieben:Also wenn jetzt noch einer einen Acc mit der Vollversion zu bieten hat....
Jap, es hat geruckelt, besonders am Anfang ist es mir sehr aufgefallen. Allerdings hat der Entwickler durchgehend 30 frames versprochen. Ist ja nur eine sehr frühe Demo. Die Grafik ist ein wenig über DMC4 Niveau, aber naja, das Gameplay ist der Hammer.Oh ja und geruckelt hat es bei mir auch kurzzeitig zwischendurch immer wieder mal bin ich da der einzige bei dem das so war?
Ich habe wegen den Dingern beim ersten Abgrund 5 mal hintereinander den Game Over Bildschirm gesehen. Aber die Flugszene am Ende haben mir die Flügel dann doch schmackhaft gemacht. Steuerungstechnisch möchte ich aber vor allem die Klettereinlagen SO nicht spielen. Man klebt ja förmlich an der Wand.(doppelsprung und ikarusflügel funktionieren bei mir irgendwie nicht immer wie gewünscht
Grafik sieht sehr gut aus. Aber was mich sehr umgehaut hat war der Soundtrack. Als der Kampf gegen den Zyklopen losging und die Musik ertönte, bekam ich förmlich Gänsehaut (hatte es auch sehr laut aufgedreht). Also was Sound angeht, hat Sony einfach das bessere Format gewählt!
Was mir übrigens durchaus gefällt, ist das die Gegner durch und durch angreifen, sowie die Schildformationen die sie einnehmen. Da bekommen die Kämpfe noch einen Tick mehr Niveau!
genau das Liebe ich an God of War. Es ist eines der wenigen Spiele, das ohne derartiger Gewalt nicht dasselbe wäre. Es gehört einfach dazu. Und Santa Monica Studios haben ein kreatives Händchen was die Kills angeht!Die Scene wo Kratos seine Lampe "findet" fand ich allerdings fast schon ein wenig zu derb
Alles in Allem war ich mehr als begeistert von der Demo. Es rockt einfach alles! Cant wait!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."